Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Also ich trainiere seit 3-4 Monaten und ich bin wirklich leicht also ich will erst einmal Masse aufbauen und dann die Masse in Muskeln Trainieren .
    Ich trainere zuhause mit Kurzhanteln und hab eig. gute Fortschritte erarbeitet bis diese Zeit . Also ich Esse jeden Tag nur Morgens 1 Brot und Abendessen (vllt auch Nachmittags) , ich weiss ist Wenig , ich muss jede 2-3 Stunden Essen aber wie lange wird das dauern ?
    Ich werde mich Bald bei McFit anmelden hoffentlich um ein schönen Körper zu bekommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Kurzhanteln alleine wirst Du den Körper nicht hinbekommen
    Wichtig ist erst mal, daß Du mindestens 4x am Tag isst- morgens zum Brot muss unbedingt Eiweiss, das kann ein 250g-Schälchen Magerquark sein oder Harzer Käse oder 100g Putenaufschnitt oder Hähnchenbrust oder auch ein Shake, kommt darauf an, was Du kriegen kannst und was Du runterbekommst. Mittags und vor dem Tarining müssen auch noch 2 Mahlzeiten rein, und zwar eine gesunde Mischung aus Kohlehydraten in Form von Reis, Nudeln,Kartoffeln oder Vollkornbrot zusammen mit Fleisch oder Fisch oder Tofu. Könnte z.B. eine Scheibe Vollkornbrot mit ner Dose Thunfisch sein oder ein Salat mit Hähnchenbrust. Wäre das für Dich machbar?

JA , das wäre 100 % machbar , ich will ja auch was ändern , nur brauch ich ein richtigen Plan womit ich mich dan orientiere

Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?

Alles wäre machbar

Nein, den solltest Du NICHT nehmen. Kauf Dir lieber ein Mehrkomponentenprotein oder einen Wheyshake, Kohlehydrate kann man da selber billiger beipacken in Form von Haferflocken und Zucker.

Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?
    oder iss ne pizza mit thunfisch nachm training

Kann ich auch einfach ein Eiweiss shake also ein stinknormales Eiweissshake nehmen oder welchen empfehlen sie mir ?

Wie kann ich so werden ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oder iss ne pizza mit thunfisch nachm training
    Und hau nochmal eine Dose Thuna drauf. Das wäre ein gar kein so schlechter Anfang.

pong

Zitat Zitat von Bilal15Kerem Beitrag anzeigen
    Kann ich auch einfach ein Eiweiss shake also ein stinknormales Eiweissshake nehmen oder welchen empfehlen sie mir ?
    Lern erst richtig viel und gut zu essen. Lieber stinknormalen Reis, Pute, Hähnchen, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Magerquark, Harzer, Haferflocken usw.

Barbara hat Dir oben schon geschrieben, was zu tun ist

Ein Shake hat auch seine Berechtigung, aber nicht als ERSATZ für richtiges Essen, sondern als ERGÄNZUNG! Ein schnelles Eiweiß wie Whey eignet sich für direkt nach dem Training. Für Anfänger reicht das auch aus. Später, wenn man fortgeschritten ist, kann man gelegentlich auch mal einen MKP-Shake nehmen, wenn man über das normale Essen, den Eiweißbedarf kaum noch gedeckt bekommt bzw. mal keine Lust auf (Fr-)esserei hat. Aber wie schon gesagt: erst mal richtig ausreichend essen lernen, bevor Du Dich auf Supplemente stürzt.

Oh , da hast du recht , sehr lieb von euch aber ich brauch ein "Essplan" ihr wisst schon wie mache ich dass ?

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Hallo Bilal15Kerem,

Als Erstes möchte ich dir sagen, dass du erst 15 bist. Geh die Sache langsam an! Am Besten du fängst mit einem Ganzkörpertrainingsplan (Klicke hier) oder einem Jugendplan (Klicke hier um dir das wichtigste durchzulesen) an. (Außerdem glaube ich, dass ein weiterer Jugendplan hier irgendwo im Forum zu finden ist, daher würde ich bitten, dass ihn einer heraussucht - finde ich jedenfalls nicht - und hier postet)
    Denn; ich glaube, dass dir diese 7-8 Monate, in denen du nach Lust und Lauen trainiert hast, nichts gebracht haben. (Vorallem da man mit 2 KH und festgelegten Gewichten nicht sonderlich viel aufbauen kann, +- vernachlässigter Ernährung, du wiegst ja "erst" 60kg.)

Bis zum Sommer wirst du - auch wenn du die ganze Sache ernster nimmst als bisher - keine "Strandfigur" erreichen. (Obwohl: es kommt immer darauf an wie DU eine "Strandfigur" definierst).

Ernährungstechnisch würde das ganze VEREINFACHT so ausschauen:
    Du isst 5x Mahlzeiten verteilt auf den Tag. Davon könnten 2 Mahlzeiten jeweils Hauptmahlzeiten und 3 Mahlzeiten jeweils Snacks sein. Oder umgekehrt 3/2.
    Versuche 2g EW/kg Körpergewicht zu dir zu nehmen. Sprich; da du jetzt 60kg wiegst, würden 120g reichen (Die erreicht man mit 5x essen ziemlich leicht!)
    Eiweißquellen sind unter anderem: Fleisch, Fisch, Magerquark (vorallem ABEND kurz VORM schlafen gehen "OPTIMAL" - mit Milch und Süßstoff verfeinert, falls du es roh nicht runterkriegst), Schinken, weißes Fleisch, Pute, Eier etc.

Auch soltest du Kohlenhydrate in Form von: Haferflocken, Reis, Nudeln etc. zu dir nehmen. Ich empfehle kurz nach dem Aufstehen Haferflocken + Milch, damit du genug Energie für den Start hast. Auch 1 Stunde vor dem Training wäre es angebracht.

Nach einem EP würde ICH mich NOCH NICHT richten; Iss einfach wonach du Lust und Laune hast. Aber wie gesagt 5x am Tag und versuche die Nahrungsmitteln die ich oben angeführt habe zu dir zu nehmen.

Falls du weitere Fragen hast, versuche ich dir die zu beantworten.

MfG.
    wejin
    Ich hab das nicht für meine Oma geschrieben, Bilal.

Ersteinmal Danke

Sorry , war mit freunden Unterwegs . Also da hast du recht mit den KH , aber man merkt "Fortschritte" und ich weiss wenn ich richtig TRainieren will muss ich zum Fitnesscenter .
    Aber ich will bis zum Sommer eine Ausgebaute , also ein Körer haben wo man die Muskulatur sieht und das Kräftig ausschaut (Hartes-Training) . Ich verstehe das mit den Mahlzeiten nicht so richtig also Mahlzeiten , und Hauptmahlzeiten muss ich genauer erklärt haben (Bitte) . Jeden Tag Fleisch zu Essen ist doch viel zu viel , kann ich jeden 2 Tag (Aufteilen) ? Richtig also erst einmal am Morgen Haferflocken für den Kick in den Tag . Also aber ich brauche halt einen Plan womit ich mich ausrichten kann , ich bin nicht so ein Typ der nach "Lust & Laune" isst . Aber wenn ich ein EP habe weiss ich wann ich was Essen soll . Also ich möchte richtig anfangen und ich werde uch alles tun um mein Körper zu Verändern .

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich tippe darauf, dass es irgendwas mit irgendeiner art von widerstandstraining zu tun hat ... ich bin mir aber nicht sicher, vllt auch tischtennis
    Lustigster Comment des Tages, ich knall mich weg hahaha

Hab ich auch am anfang gedacht das kann doch nicht wegen tischtennus sein

Guten Tag

Dieser junge ist bestimmt ein Turner,

Und wenn ich ehrlich bin wieviele Top Athleten kennt ihr die mit 15 so aussehen? Und es auf die Jahre halten?
    Ein Tipp mit 15 sollte man sich nur im Fitness Bereich bewegen,
    jeder der sagt sowas wie 6-8 Wh. Im Training vergiss es!

Dein Körper dankt es dir im alter du bist noch im wachsen und solltest nicht deinen Körper harten Trainings aussetzen mit Gewichten
    Trainiere leichter aber mehr verschiedene Übungen und mit deinem Körpergewicht wie Turner

Und wenn älter bist dann kannst mal richtig reinhauen

In diesem Sinne

Wake up and Train

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte