Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Wie kann ich so werden ?
-
06.11.2012, 16:12 #16
Also ich trainiere seit 3-4 Monaten und ich bin wirklich leicht also ich will erst einmal Masse aufbauen und dann die Masse in Muskeln Trainieren .
Ich trainere zuhause mit Kurzhanteln und hab eig. gute Fortschritte erarbeitet bis diese Zeit . Also ich Esse jeden Tag nur Morgens 1 Brot und Abendessen (vllt auch Nachmittags) , ich weiss ist Wenig , ich muss jede 2-3 Stunden Essen aber wie lange wird das dauern ?
Ich werde mich Bald bei McFit anmelden hoffentlich um ein schönen Körper zu bekommen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.11.2012, 16:19 #17
Mit Kurzhanteln alleine wirst Du den Körper nicht hinbekommen
Wichtig ist erst mal, daß Du mindestens 4x am Tag isst- morgens zum Brot muss unbedingt Eiweiss, das kann ein 250g-Schälchen Magerquark sein oder Harzer Käse oder 100g Putenaufschnitt oder Hähnchenbrust oder auch ein Shake, kommt darauf an, was Du kriegen kannst und was Du runterbekommst. Mittags und vor dem Tarining müssen auch noch 2 Mahlzeiten rein, und zwar eine gesunde Mischung aus Kohlehydraten in Form von Reis, Nudeln,Kartoffeln oder Vollkornbrot zusammen mit Fleisch oder Fisch oder Tofu. Könnte z.B. eine Scheibe Vollkornbrot mit ner Dose Thunfisch sein oder ein Salat mit Hähnchenbrust. Wäre das für Dich machbar?
-
06.11.2012, 16:28 #18
JA , das wäre 100 % machbar , ich will ja auch was ändern , nur brauch ich ein richtigen Plan womit ich mich dan orientiere
Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?
Alles wäre machbar
-
06.11.2012, 16:30 #19
Nein, den solltest Du NICHT nehmen. Kauf Dir lieber ein Mehrkomponentenprotein oder einen Wheyshake, Kohlehydrate kann man da selber billiger beipacken in Form von Haferflocken und Zucker.
-
06.11.2012, 16:35 #20Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?
-
06.11.2012, 16:38 #21
Kann ich auch einfach ein Eiweiss shake also ein stinknormales Eiweissshake nehmen oder welchen empfehlen sie mir ?
-
06.11.2012, 16:59 #22
-
06.11.2012, 17:00 #23
Lern erst richtig viel und gut zu essen. Lieber stinknormalen Reis, Pute, Hähnchen, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Magerquark, Harzer, Haferflocken usw.
Barbara hat Dir oben schon geschrieben, was zu tun ist
Ein Shake hat auch seine Berechtigung, aber nicht als ERSATZ für richtiges Essen, sondern als ERGÄNZUNG! Ein schnelles Eiweiß wie Whey eignet sich für direkt nach dem Training. Für Anfänger reicht das auch aus. Später, wenn man fortgeschritten ist, kann man gelegentlich auch mal einen MKP-Shake nehmen, wenn man über das normale Essen, den Eiweißbedarf kaum noch gedeckt bekommt bzw. mal keine Lust auf (Fr-)esserei hat. Aber wie schon gesagt: erst mal richtig ausreichend essen lernen, bevor Du Dich auf Supplemente stürzt.
-
06.11.2012, 17:30 #24
Oh , da hast du recht , sehr lieb von euch aber ich brauch ein "Essplan" ihr wisst schon wie mache ich dass ?
-
06.11.2012, 17:59 #25
Wie alt bist Du übrigens?
-
06.11.2012, 18:50 #26
-
06.11.2012, 23:34 #27
Ersteinmal Danke
Sorry , war mit freunden Unterwegs . Also da hast du recht mit den KH , aber man merkt "Fortschritte" und ich weiss wenn ich richtig TRainieren will muss ich zum Fitnesscenter .
Aber ich will bis zum Sommer eine Ausgebaute , also ein Körer haben wo man die Muskulatur sieht und das Kräftig ausschaut (Hartes-Training) . Ich verstehe das mit den Mahlzeiten nicht so richtig also Mahlzeiten , und Hauptmahlzeiten muss ich genauer erklärt haben (Bitte) . Jeden Tag Fleisch zu Essen ist doch viel zu viel , kann ich jeden 2 Tag (Aufteilen) ? Richtig also erst einmal am Morgen Haferflocken für den Kick in den Tag . Also aber ich brauche halt einen Plan womit ich mich ausrichten kann , ich bin nicht so ein Typ der nach "Lust & Laune" isst . Aber wenn ich ein EP habe weiss ich wann ich was Essen soll . Also ich möchte richtig anfangen und ich werde uch alles tun um mein Körper zu Verändern .
-
06.11.2012, 23:53 #28
-
06.11.2012, 23:54 #29
Hab ich auch am anfang gedacht das kann doch nicht wegen tischtennus sein
-
07.11.2012, 00:08 #30
Guten Tag
Dieser junge ist bestimmt ein Turner,
Und wenn ich ehrlich bin wieviele Top Athleten kennt ihr die mit 15 so aussehen? Und es auf die Jahre halten?
Ein Tipp mit 15 sollte man sich nur im Fitness Bereich bewegen,
jeder der sagt sowas wie 6-8 Wh. Im Training vergiss es!
Dein Körper dankt es dir im alter du bist noch im wachsen und solltest nicht deinen Körper harten Trainings aussetzen mit Gewichten
Trainiere leichter aber mehr verschiedene Übungen und mit deinem Körpergewicht wie Turner
Und wenn älter bist dann kannst mal richtig reinhauen
In diesem Sinne
Wake up and Train