Ergebnis 16 bis 30 von 30
-
05.11.2012, 14:51 #16
ja man legt die sich aufn ruecken und macht dann seinen satz
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.11.2012, 14:54 #17
Ich mein Epe, du hast nicht ganz Unrecht, dass Kniebeugen aus der Positiven in der Umsetzung nicht ganz optimal ist. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine wirklich zufriedenstellende Ausführung gefunden.
Das Problem ist, dass man halt zwischen den Reps hockt. Und da sind die Quads maximal gedehnt, was die Erholung erschwert und dazu führt, dass dein Muskel zu brennen anfängt.
Super wäre, einen Stuhl zu haben oder so, auf dem man zum Sitzen kommt.
PS: Es gibt auch noch andere Bücher auf der Welt, als dass PITT Buch
-
05.11.2012, 14:55 #18
-
05.11.2012, 15:04 #19PS: Es gibt auch noch andere Bücher auf der Welt, als dass PITT Buch
nachdem ich das buch gelesen haeb und den kopf ausgeschaltet habe, habe ich begriffen wie einfach das alles ist und dass dieser ganze rotz von wegen supps und trainieren bis zum versagen und abfaelschen oder intensitaetstechniken oder low carb oder sonnst irgendein quatsch einfach nur muell ist
-
05.11.2012, 16:16 #20
-
05.11.2012, 16:43 #21
-
05.11.2012, 17:12 #22nachdem ich das buch gelesen haeb und den kopf ausgeschaltet habe, habe ich begriffen wie einfach das alles ist und dass dieser ganze rotz von wegen supps und trainieren bis zum versagen und abfaelschen oder intensitaetstechniken oder low carb oder sonnst irgendein quatsch einfach nur muell ist
-
05.11.2012, 17:30 #23
das mit nur einer strategie is schwachsinn, aber wozu mein zns und meine gelenke zerschiessen oder aufs spiel setzen, wenn es einfacher geht?
wenn jemand die noetigen voraussetzungen hat, kann er meinetwegen jeden tag n gk plan mit intensitaetstechniken machen bis zum umfallen und wachsen wie ein monster, aber ich bin nicht mehr der heilste und wozu also mich noch mehr kaputtmachen
-
05.11.2012, 17:54 #24
aber ich bin kein (wuerdiger) diskussionspartner robert, ich denke das hast du in den letzten jahren auch bemerkt dass ich sowas nicht kann/will :P
-
05.11.2012, 18:20 #25
Und warum diskutierst du dann? Gehts mir als einziges so, oder können noch andere mit deinem Kauderwelsch nichts Anfangen wie
wo warscheinlich das problem liegt, dass ich hier irgendwas von 100kg oder 105kg kniebeuge lese ...
nachdem ich das buch gelesen haeb und den kopf ausgeschaltet habe, habe ich begriffen wie einfach das alles ist und dass dieser ganze rotz von wegen supps und trainieren bis zum versagen und abfaelschen oder intensitaetstechniken oder low carb oder sonnst irgendein quatsch einfach nur muell ist
Und in Bezug Verletzungsfreiheit bei PITT Force habe ich auch andere Erfahrung gemacht. Mein Rücken war viel stärker Belastet als wenn ich normal trainiere. Aber natürlich nur, weil ich's mal wieder nicht blicke.
-
05.11.2012, 18:29 #26
weil du natuerlich auch schoen leichte wochen gemacht hast und nur einmal schwer gehoben oder gebeugt hast in der woche
aber statt rat zu suchen beim erfinder himself oder bei den erfolgreichsten pitt athleten ... wartest du ein jahr und flamest dann, dass es nicht funktioniert oder schwachpunkte hat ...
oder biste schonmal auf die idee gekommen, zu nem pitt force treffen zu fahren oder mal so zum training zum peter zu fahren und ihn mal fragen, ob er sich deine beugen anguckt?
-
05.11.2012, 20:15 #27
Nö, aber ich geh hin und wieder in die Kirche.
-
05.11.2012, 20:26 #28
-
05.11.2012, 20:57 #29
-
05.11.2012, 21:55 #30
Ich mag meine Frauen mit grossen Busen, schmaler Taille und einen griffigen Hintern . Ich hoffe die Metapher ist angekommen?
Das heisst ein gutes Muskeltraining, sollte abwechslungsreich sein!! Um unterschiedliche Muskelreize zu setzen, you know?Abwechslung ist die Würze des Lebens man isst ja auch nicht jeden Tag ein Brötchen, nur mit der gleichen Wurst Morgens Mittags und Abends. Wechselt die Übungen, die Satzanzahl und die Wiederholungszahl beziehungsweise die Trainingsphilosophie um Fortschritte zu machen das heisst 5x5, 3x3, Pitt Force,Mountain Dogg, Chicken Crapp, wechselt die Splits ihr könnt sogar mal ein GK Plan trainieren abwechslung reinbringen. Es gibt auch Leute die dann sich in eine Trainingsphilosophie verlieben oder in den jeweiligen Ersteller, wie zum Beispiel hier Epe in Pitt Force das ist doch auch gut jeder wie er es mag wir sind doch nicht hier im dritten Reich
ach ja und wegen solchen Threads und Antworten wie sie vor meinen post gelesen werden ist Cofloh von uns gegangen auch patta lässt sich selten blicken, nurb redet auch kaum was also die ganzen Leute die was erreicht haben mit ihren Body lassen uns im Stich !!! das kann doch nicht sein rafft euch Leute