Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
  1. #61
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Also hat man in einem Anfängerforum zwei Mods speziell für Profi-News (die von Leuten, die seit einem Monat ins Fitnessstudio gehen, bestimmt gierig aufgesogen werden ).
    Wir hatten allein in den Wochen um den Mr. Olympia herum über 25.000 Hits im Profi-Bereich. Das ist für so ein kleines Board eine beachtliche Zahl und beweist durchaus Interesse. Was bist Du denn dermassen auf Krawall gebürstet? Hält Dir doch Keiner ´ne Pistole an den Kopf und zwingt Dich, hier zu sein. Das ständige ans Bein des Forums pissen ist jedenfalls nicht zielführend. Ich möchte Dich bitten, ein bißchen runter zu kommen, okay?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Einer der den Titel als Mod verdient hat wäre Exterminator. Keiner kümmert sich so ums Forum wie er...auch wenn er noch nicht lange da is..

  3. #63
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Einer der den Titel als Mod verdient hat wäre Exterminator. Keiner kümmert sich so ums Forum wie er...auch wenn er noch nicht lange da is..
    stimmt eigentlich :P
    ich bin dafuer! (auch wenn meine stimme kein gewicht hat)

  4. #64
    Extermi wäre ein guter Mod, jo

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Wir hatten allein in den Wochen um den Mr. Olympia herum über 25.000 Hits im Profi-Bereich. Das ist für so ein kleines Board eine beachtliche Zahl und beweist durchaus Interesse. Was bist Du denn dermassen auf Krawall gebürstet? Hält Dir doch Keiner ´ne Pistole an den Kopf und zwingt Dich, hier zu sein. Das ständige ans Bein des Forums pissen ist jedenfalls nicht zielführend. Ich möchte Dich bitten, ein bißchen runter zu kommen, okay?
    Wieso nicht? War ich nicht sachlich? Hatte ich keine guten Argumente? Also...

    Cool, das sind dann 5 von 52 Wochen im Jahr. Trotzdem unnötig, denn vieles wird einfach doppelt gepostet.

    Naja, läuft ja wie geschmiert hier, deswegen überlasse ich dir, MB, mal wieder das Träumen, ich hoffe da läuft das Forum noch gut. Bin raus.

  5. #65
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Bin raus.
    Zum 100. mal. *Gähn*

  6. #66
    Mit Diskussionen wer als Mod gerechtfertigt ist und wer nicht kommen wir hier nicht groß weiter.. ich denke weniger, dass es daran liegt, dass das Forenklima anders ist. Schließlich muss man kein Mod sein um hier seinen Teil dazu zu geben. stephang, Lucifer etc. waren ja auch nie Mods und haben trotzdem den Usern super geholfen. Epe hilft hier auch super seit Jahren (als nicht Mod) nur bekommen manche halt die harte Ausdrucksweise in den falschen Rachen, was ich aber persönlich mal ganz angenehm finde, wenn es einen gibt, der mal etwas härter spricht. Was aber stimmt ist, dass ich auch finde, dass wir einige neue Mods noch gebrauchen könnten. Nur fehlt es halt wie gesagt im Moment an kompetenten Usern, mal abgesehen von Exte und Epe, der Rest ist ja verschollen (Onur würde mir noch einfallen=)

  7. #67
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Cool, das sind dann 5 von 52 Wochen im Jahr. Naja, läuft ja wie geschmiert hier, deswegen überlasse ich dir, MB, mal wieder das Träumen, ich hoffe da läuft das Forum noch gut. Bin raus.
    Und wieder dem Forum ans Bein gepisst.

  8. #68
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich glaub ich steh in der modsache sogar noch hinter klappergestelll, gorilla ruecken und kai ....
    Da vertust Du Dich ganz gewalting. Hätte ich nicht so ne Angst, daß Du neue User, die ein wenig....schwerbegreiflich...sind, direkt mit Haut und Haar frisst, wärest Du mein Hauptanwärter auf nen Modposten, ganz ehrlich!

  9. #69

    Vorschlag für neues bzw. mehr Publikum

    Kinder ihr lehnt euch zu weit aus dem Fenster. Wer Mod ist/bleibt/nie wurde geht euch genau gar nichts an und solange es keine drastischen Verfehlungen gibt, ist es auch nicht zu diskutieren. Ende. Lasst euch das von jemanden gesagt sein, der schon öfter in solcher "Position" war.

    pong

  10. #70
    Da hast Du recht und ich unterstelle Sebi mal, daß er so angefressen ist, weil er vor nem halben Jahr mal versucht hat, mit agressivem Verhalten 2,3 Leute als Mods durchzudrücken. Sowas geht definitiv nicht. Ich sehe hier bei einigen Leuten Potential, aber wen ich vorne sehe, muss der Rest der Modkollegen nicht unbedingt auch vorne sehen und was für den einen ein Ausschlusskriterium ist, juckt den anderen garnicht. Also mal abwarten.

  11. #71
    Ich dachte es geht um neues Publikum, nicht um neue Mods.

  12. #72
    Ach, das eine geht ja ohne das andere nicht.

  13. #73
    Ich sage auch mal was zum Thema Mod.
    Es gibt viele Mods hier, jedoch auch paar inaktive.
    Wobei man die inaktivität nicht daran messen kann, ob er/sie etwas postet oder nicht.
    Vielmehr ist es so, dass einige Mods mit sicherheit im Hintergrund aktiv sind und dort ihre arbeit leisten.

    Wohingegen WIR(Normalos-nicht Mods) nichts dazu sagen koennen. Dazu kann nur Thomas etwas sagen. Und wenn er es fuer richtig haelt Mod X den oid posten zu entziehe, dann kann und darf auch nur er darueber entscheiden.

    Wenn man, wie step sagte, neue Mods braucht, dann kann man ja Gast-Moderatoren einfuehren.
    Diese kann man dann ggf. bei zufriedenheit ganz als Moderatoren ernennen.

    Zudem ist mir die Tage aufgegallen, dass es sich hier langsam! aber sicher bessert. Auf Fragen wird besser eingegangen und nicht direkt auf etwasbanderes verwiesen oder gar "angepoebelt".

  14. #74
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da vertust Du Dich ganz gewalting. Hätte ich nicht so ne Angst, daß Du neue User, die ein wenig....schwerbegreiflich...sind, direkt mit Haut und Haar frisst, wärest Du mein Hauptanwärter auf nen Modposten, ganz ehrlich!
    Da schließe ich mich doch glatt an - Epe wäre von der fachlichen Seite die No. 1, wenn, ja, wenn da der "sensible Schreibstil" nicht wäre Für ein Hardcore-BB-Forum kein Problem, aber für ein eher hauptsächlich auf Anfänger ausgerichtetes Forum nicht unproblematisch.

    Epe, entdecke die weiche weibliche Seite in Dir - und die Chancen stehen top

  15. #75

    Vorschlag für neues bzw. mehr Publikum

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

    Epe, entdecke die weiche weibliche Seite in Dir - und die Chancen stehen top
    Dazu müsst er unter der Bettdecke hervorkommen

    So jetzt aber genug OT.

    Ideen und Anregungen wurden ja schon geliefert. Vorallem die Ausrichtung und der fehlende USP bekrittelt. Wäre Zeit Entscheidungen zu treffen und sich konkrete Gedanken zwecks Umsetzung zu machen.

    pong

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Vorschlag.
    Von Whatsuup im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:19
  2. 3er Split 1. Vorschlag
    Von Umbra Wolf im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:30
  3. Vorschlag für eine neues Unterforum
    Von Frank88 im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:02