Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
  1. #31
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Onur wenn du magst und der Administrator und die Moderatoren die Idee gutheißen, würde ich mich dazu bereit erklären das mit dir zusammen in Angriff zu nehmen.
    Aber warten wir erstmal ab was die anderen dazu sagen.
    also ich würde das natürlich gerne unterstützen wo ich kann.

    @sebi
    sehr schade, dass du so denkst. aber genau das ist das problem: du bekommst nichts dafür und deshalb machst du nichts. sicher findet man viele infos auf vielen seiten. das ist das internet. willkommen.

    kritkik war mir bisher genau so willkommen, wie auch positive anregungen. leider ist eben nicht einfach alles so mir nichts dir nichts umsetzbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Genau gesagt war anscheinend keine einzige Anregung umsetzbar. Und das sie nicht von heute auf morgen umsetzbar sind - völlig logisch. Aber heißt das dann, dass das dir die Mühe nicht wert ist?

    Und weißt du, es geht nicht darum Geld oder sowas als Gegenleistung zu bekommen. Aber wenn man ignoriert wird wieso sollte man etwas selbstloses tuen? Geben und nehmen läuft nur, wenn beides stattfindet.
    Stimmt Onur, ich habe hier viel gelernt. Nur stellt sich die Frage: Von wem? Und was ist mit den Leuten passiert? Wie wurden sie hier von MB behandelt? Nur weil Leute wie Robert mir sehr geholfen haben, bin ich MB noch lange nichts schuldig.


    Übrigens wollte ich auch mal erreichen, dass das Forum wieder lebendiger wird. Vergeblich. Alles wurde ignoriert. Und jetzt soll ich etwas machen, was mir null bringt? Und am besten schreibt sich MB das dann noch an den Hut? Nein, danke.

  3. #33
    leider bin ich ein vielbeschäftigter alter mann und ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern, was die vorschläge waren. ich bin mir aber sicher, dass wir alles intern diskutiert hatten.

    du kannst dich aber gerne mit mir per pn mal in verbindung setzen.

  4. #34
    ich bleib hier, werd nirgendwoanders mehr hingehen. bin nur hier und im pitt forum "aktiv", mehr brauch ich nciht, mehr will ich nicht, wachsen tu ich auch und auch wenn ich schmaler bin als klappergestell und gorilla ruecken, bin ich hier doch gluecklich

  5. #35
    +1


    Wenn ich mal so schmal bin wie du, wird's auch Vorher-Nachher-Bilder geben. Aber bis dahin vergehen noch 3 Jahre.

  6. #36
    Mir taugts hier auch - finde die Idee mit den "Progressvideos" etc. ziemlich GUT!
    Auch Videos indenen Übungen vorgezeigt werden - wie Du, Thomas, das ja schon probiert hast - finde ich gut.

  7. #37
    Ich für meine Person habe bisher einiges an Unterstützung und Tipps bekommen (seit ich mich getraut habe, nicht nur im Ladys-Bereich sondern auch von den "großen Jungs").
    Mir gefällt das Engagement, dass Forum spannend, aktuell und informativ zu halten. Mein kleiner Beitrag dazu: ich werde weiterhin so regelmäßig wie möglich posten oder Fragen (bin auch schon via PM um Hilfe gebeten worden) beantworten.
    Die Idee mit filmisch/fotografisch dokumentierten Trainingsfortschritten finde ich sehr gut; auch kleinere, interne Wettbewerbe wären sicher umsetzbar.

  8. #38
    Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob ich hier etwas bekomme, eine Idee mir gut angerechnet wird oder man sich hier an mich erinnert. Ich weiß für mich selbst, welche Idee ich gehabt habe, egal ob das jetzt MB sich an den ,,Hut" schreibt. Mir geht es mehr darum, Anfängern zu helfen und das Forum zu einem Ort zu machen wo ICH mich wohl fühle und ich mich mit anderen austauschen kann. Das reicht mir schon und dafür muss mir dann auch kein Orden verleiht werden.
    Ich habe auch versucht mich jetzt in mehreren Foren einzuleben, aber dort wurde ich meist nur blöd angefahren oder garnicht erst aufgenommen/akzeptiert, weil es für manche schon zu sehr an ihr schwaches Ego geht, dass ein 16Jähriger mehr als 100 drückt und damit auch meist mehr als ein 20-25Jähriger Mann.Hier dagegen hatte ich sowas nie und wurde immer so akzeptiert wie ich bin und deshalb denke ich bin ich diesem Forum etwas schuldig, denn von den Leuten sind auch noch sehr viele hier die mich damals beraten haben, auch von den Leuten die dir geholfen haben @Sebi, wenn ich mal in deine ersten Threads schaue. Denn es waren ja nicht nur die heute so kompetenten User, die nach und nach gehen. (Nichts gegen dich Sebi, aber in dem Punkt bin ich nicht deiner Meinung.)

    Ich weiß noch, dass wir ganz viele Vorschläge von Usern intern diskutiert haben und oftmals diese Vorschläge nicht umsetzbar waren. Aber wie man ja sieht, kommen jetzt immer und immer mehr Vorschläge rein und ich hoffe diese umsetzen zu können. Was natürlich auch blöd ist, ist, dass die Leute die langsam den Anfängerbereich verlassen, sich auf einmal besser fühlen und denken sie müssen hier abhauen, da wundert es mich wenig, dass es immer weniger User hier gibt. Mal abgesehen von den Usern die auch ihre Gründe hatten wie z.B. Rob, Gerd etc., aber da lag es mehr an persönlichen Gründen warum diese nicht mehr hier aktiv mitschreiben wollten. Umso mehr freut es mich zu sehen, wenn Rob doch ab und zu vorbei schaut, hilft und sogar noch dabei hier in den Threads hilft um das Klima wieder zu verbessern, da auch nochmal danke. Und genau an den Usern sollten sich manche dann mal ein Beispiel nehmen und nicht einfach sich verpissen..

    Das Forum ist natürlich nicht mehr das was es mal war und man fühlt sich auch nicht mehr so wohl wie damals, aber verändern würde ich das immer gerne. Es ist halt schwer, aber wie heißt es so schön in unserem Sport: No pain, no gain! :P Und ich habe halt gemerkt, dass in anderen Foren es lange nicht so nett zugeht wie hier und es meist nur Kreise an User gibt, die sich untereinander loben und helfen. Hier ist das ja bis heute nicht so Von daher, würde ich mich freuen, wenn das hier wieder der Treff wird, wo ich früher mich eingeloggt habe und man sich gut gegenseitig ausgetauscht hat. Auch wenn ich persönlich mich ja eh etwas vom Netz im Moment distanziere, aber das hat ja wie in meinem Log schon gesagt, andere Gründe.

    LG

  9. #39
    Ich bin auch der Ansicht das dieses Forum an Mitgliedern immer mehr in den Boden geht. Ich denke das hat aber den Grund das der erste Eindruck bei Neuankömmlingen hier nicht stimmt. Guckt euch mal Seiten wie Andro, Muskelschmiede oder BB-Szene an. Die haben optisch betrachtet "seriösere" Seiten. Das schlicht einfache weiß macht das Forum für viele genau schon zu dem Eindruck der eigentlich garnicht stimmt.

    Punkt 1 wäre meiner Meinung also eine Veränderung der Seite ( Farbe, Schriftfarbe bei Themen, Sponsorenbilder etc)

    Da das Forum ja den Ruf hat, hier wären nur Neulinge, würde ich auch hier etwas ändern. Alex z.B hat doch ein Video in Youtube von seiner WK-Erfahrung und Vorbereitung. Wie schon erwähnt wurde würde ich unter dieses Video einen Muskelbody.info Banner setzen. Hier müsste auch Muskelbody mal ein wenig spendabler sein und seinen aktiven Mitglieder T-Shirts mit einem Aufdruck zukommen lassen.

    Wäre dann also Punkt 2

    Zum Steroidbereich will ich auch noch meinen Senf dazugeben
    Ich wäre zwar auch dafür das dieser Bereich geöffnet werden sollte, aaaaaber ich glaube kaum das dieser Themenbereich die aktive Mitgliederzahl ändern könnte. Wir würden dann nur massenhaft Threads von Neulingen haben, die nach einer beantworteten Frage das Forum wieder verlassen, mMn hat das keinen Sinn.

  10. #40
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Da das Forum ja den Ruf hat, hier wären nur Neulinge, würde ich auch hier etwas ändern. Alex z.B hat doch ein Video in Youtube von seiner WK-Erfahrung und Vorbereitung. Wie schon erwähnt wurde würde ich unter dieses Video einen Muskelbody.info Banner setzen. Hier müsste auch Muskelbody mal ein wenig spendabler sein und seinen aktiven Mitglieder T-Shirts mit einem Aufdruck zukommen lassen.
    Jeder der aktiv an Wettbewerben teilnimmt, bekommt ein Shirt aus dem Muskelbody Spreadshirt Shop. Das ist seit Jahren so. Ich muss den Thread mal raussuchen bzw. einen neuen schreiben. Danke für den Hinweis.

  11. #41
    Weißt Du, Markus, am Design des hiesigen Forums hat sich im Laufe der Jahre (in denen ich es kenne, also seit 2006), kaum etwas geändert. Trotzdem hatten wir jahrelang richtig viel Trubel hier, ein so aktives Forum, daß 2007 oder 2008 sogar auf leistungsfähigere Server umgezogen werden mußte. Das Design der Startseite, das empfinde ich auch so, ist - freundlich ausgedrückt - sehr bescheiden. Am Design des Forums indes würde ich am liebsten nichts ändern, aber das ist Geschmackssache. Ich bin mir sehr sicher, daß die Flaute andere Gründe hat, als das optische Erscheinungsbild. So macht es nachdenklich, wenn sich selbst neue User lieber per PN an jemanden wie mich wenden, statt einen Thread aufzumachen. Immerhin bin ich ja seit über 10 Monaten hier kaum noch aktiv und von daher neuen Usern doch eigentlich gar kein Begriff. Dachte ich zumindest.

  12. #42
    du wirst über die suchfunktion sicher in jedem 2. post zu finden sein. das hinterlässt eindruck.

    auch ich bekomme zahlreiche pn.

    wie du schon sagtest, die wollen genau ihr problem gelöst wissen (auch wenn es das gleiche ist, wie das von bereits 1000 anderen vorher)

  13. #43
    auch ich bekomme zahlreiche pn.
    Logisch, wer möchte hier keinen Muskelbody haben?

  14. #44
    @ Rob: Bei 38k Beiträgen von denen der größte Teil sinnvoll waren, stößt man bei längeren Recherchen früher oder später auf deinen Nick

    Zum eigentlichen Thema/Themen:

    Eine klare Einordnung hin zum Natural Bodybuilding, vll eine Zusammenarbeit mit eienr NAtural BB/Fitness Zeitschrift in verbindung mit einer neuen Aufmachung der Seite würde die Seite optischer interessant machen. Des Weiteren erlebt das Natural BB mMn gerade einen Aufstieg und wird immer populärer,w as dem Forum weitere Sympathien verschaffen könnte. Natürlich hätte muskelbody davon einen Vorteil wie es Sebi auch erwähnt hatte, aber was wäre denn daran schlimm ? Wir könnten der Öffentlichkeit, sofern sie mal über den Tellerrand hinausschaut, klar machen, dass Bodybuilding nicht nur aus Stoffen und 5 Proteinshakes pro Tag besteht. Das wäre emMn ein Ziel, für das man mal etwas auf sich nehmen könnte.
    Ich würde mich also ebenfalls für eine mehr natural orientierte Gemeinde öffnen und vll versuchen mit Berichterstattungen zu solchen Wettbewerben/Athleten ein 2. Team Andro für Naturalathleten zu werden.

    Und dazu, dass es hier gerade etwas ruhiger wird liegt mMn u.a. daran, dass a) die aktiven User entweder andersweitig zu tun haben oder abgehauen sind.
    Solch ein Videobanner wäre kurzfristig sicher eine gute Idee, aber bei so wenig verhältnismäßig lang trainierenden Athleten und unter Berücksichtigung des Phlegmas, das jeden Menschen inne wohnt, wird da am Ende nicht viel bei heraus kommen. Trotzdem ist die Idee natürlich gut.

    Und wartet mal bis Januar bzw Mai/Juni, dann kommen schon genug "Neue"^^

  15. #45
    Leute, ihr habt micht glaube ich falsch verstanden. Ich scheiß auf ne Anerkennung für so etwas

    Worums mir geht - aber habe ich ja eigentlich schon geschrieben - ist, dass die User erst verarscht also ignoriert wurden, jede Diskussion und Kritik wurde zeitweise im Keim erstickt. Und dann soll man sich für so eine Behandlung mit Mitarbeit revanchieren, wenn sie dann plötzlich erwünscht ist? Weil MB jetzt so gnädig ist, auf User zu hören? Und wenns wieder besser läuft, wird wieder ignoriert. Da geh ich doch lieber zu einem anderen Forum, wo auch auf die Ideen von Usern eingegangen wird, BEVOR alles den Bach runtergegangen ist und wenn ich in so einem Forum bin bedanke ich mich auch sehr gerne z.B. in der Form, das Forum bei WK durch ein T-Shirt usw. bekannter zu machen.


    Und eine Frage habe ich noch: Zu welchem Zweck ist ZumRausche noch Mod? Zu welchem Zweck sind Epe, Consti, .. nie zu Mods gemacht worden? Sind sogar zwei Fragen.
    Geändert von Sebi[S.G.] (05.11.2012 um 05:35 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Vorschlag.
    Von Whatsuup im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:19
  2. 3er Split 1. Vorschlag
    Von Umbra Wolf im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:30
  3. Vorschlag für eine neues Unterforum
    Von Frank88 im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:02