Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Keine Fortschritte im Muskelaufbau

Hallo an euch alle ^^
    ich traniere schon seit 1jahr und ungefär 6 monaten
    also traning 4-5 die woche, traniere alle muskelpartien (2splittraning, auser unterkörper da traniere ich alles) und jedem traning andere übungen 5 geräte, 3 geräte die 2 muskeln gleichzeitigg beanspruchen und 2 um effekive ein muskel zu beanspruchen.
    Ernächrung:
    ich esse eig. wirklich fast alles ( auser fisch aber kämpfe gegen den schweinehund o.o) fastfood gibs auch öfters(heisst nicht das ich was gekochtes nicht bekomme ^^) aber esse selten obst ._. .
    ich habe aber mässige oder langsam erfolg -.-

hier ist ein bild von meinem rückenbau das ungefär 2 monate alt ist ._.

SAM_1066.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Post mal deinen Trainingsplan...genau.
    Und zähl mal mit Mengenangaben auf was du isst...

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Und zähl mal mit Mengenangaben auf was du isst...
    Find ich unnötig, er schreibt ja eigentlich eh schon dass er alles falsch macht, außer dich interessiert wieviel/wenig Müll er so isst .
    FastFood is eigentlich zwischendurch mal ok, aber ansonsten einfach nur Müll. Hingegen Fisch und Obst sehr wichtige Nährstofflieferanten sind.

Du musst anfangen genug und das Richtige zu essen, ansonsten brauchste dich auch nicht wundern wenns nur langsam voran geht. Punkt.
    Außerdem weiß ich jetzt schon dass dein Trainingsplan nur wenig taugt, lässt zumindest deine Beschreibung so andeuten.

Montag Bizeps/Rücken(zu jeder übung 3 sätze):
    Latzug mit stange, Pull Down Gerät, dann mit kurzhanteln also stütze mich mit einem arm wo ab und bücke mich und halte den rücken grade wobei ich dann die hantel langsam hochziehe zum rücken,
    kabelzug ziehen von unten mit den seilen und als letztes kurzhantel curls im stehen oder bizepsmaschine.

Dienstag Trizeps/Brust:
    Arnoldpresse, negative bankdürcken, butterfly, kabelzug mit seil je anch dem, dann mit kurzhanteln hinterm kopf hoch drücken.

Mittwoch: FREI

Donnerstag Biezeps/Rücken: das selbe

Freitag Unterkörper Beine usw. :
    Kruezheben, Beinpresse, und die weiteren geräte fallen mir nicht ein "^^ da gabs was für vaden und ober so wie unter schenkel und noch was für den huintern und die seiten der oberschenkel.

Samstag: FREI :O

Sontag schultern/Nacken:
    an einer stange nacken ziehen vorne und dann noch für hinten, kurzhantel heben nach vorne also das es auf die schultern geht während man steht, nackenspresse und noch was für schulter.

also das problem liegt darin das ich morgens ab und zu pizza esse weil ich da schleht um 6 was kochen kann wenn ich da in ner st zur schule muss "^^ manchmal gibs nudeln oder fleischmässiges morgen manchmal esse ich dann aber auch nachmittags noch ne pizza :O also meiner sicht her besser als garnix...

Morgens: pizza oder je anch dem was da ist
    Mittags: das was mama macht heisst oft reis mit hänchen brust files/ gibt auch rindsteack oder geflügel mit kartoffeln
    Zwischenmahlzeit: Glas milch mit kakao pulver dazu das was vom reis und geflügel noch ist
    abends: je nach dem vl ne frucht und was eiweißhaltiges dazu nach ner st 500g magerquark

Du beschreibst alles ziemlich ungenau.
    Wie lange trainierst pro Tag, wie viele Sätze machst du und wie viele Wdh.?
    Außerdem solltest du mal klassische Übungen in dein Brustplan einbauen wie normales Bankdrücken, Dips und Schrägbankdrücken mit KH.

mache ich auch also die grundübungen
    ich traniere jeden tag 45-60 min
    3 sätze und 10-15 wiederholungen
    und sory "^^ wenn ich so ungenau bin ist das erste mal das ich hier iwas psote

Hört sich doch nach einem guten Plan an!

VG

Der Plan ist schlecht und dein essen ist noch schlechter -> Ergebnis ist schlecht².
    Mach mal einen 2er-Split 3-3.5 mal die Woche, am besten einen Push&Pull. Und hier Ernährungsgrundlagen.

Zitat Zitat von Popeye32 Beitrag anzeigen
    Hört sich doch nach einem guten Plan an!

VG
    1. Hast du dich neu angemeldet um den Plan zu loben? O.o
    2. Ich finde das hört sich eher nach Müll an.

Deine Ernährung (wich ich bereits erwähnte) ist mieserabel. Einfach sau sau sau wenig und das was du isst ist viel FastFood... Lies dich über Ernährung im Online Archiv ein, ansonsten wirste keine Hilfe mehr bekomen und vorallem bald garkeine Erfolge mehr.
    Dein Trainingsplan ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber schonmal besser wie die Ernährung.

- Arnoldpresse ist ne Schulterübung also warum am Brusttag?
    - Wieso einen 4er Split auf deinem Level und vorallem warum 2mal Rücken Bizeps in einem Split?
    - Übungsauswahl nochmal überdenken, KH ist eher was für den Rückentag und den meisten zu schwer mit KB kombiniert.

also das da ist nicht mein ac "^^ also ich würde mich nie selbst loben wäre doch iwie scheiße per motivaion her xD also das mit arnold presse meine ich wo man komplet auf dem rücken liegt so wie bei bankdrücken (wenn dus genau so meinst mein missverständniss "^^)

Nein Arnoldpress ist normalerweise eine Schulterdrückvariante, da meinten wir wohl etwas anderes. Allerdings nimm dir die anderen Ratschläge bitte zu herzen, die sind viel wichtiger

kk ich will meine ziele erreichen koste es was es wolle :P
    also das mit der nahrung schafe ich iwe schon
    und nun zum traning :O wie soll ich nun vorgehen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte