Ergebnis 1 bis 15 von 23
-
30.10.2012, 20:35 #1
Was gefällt euch an Muskelbody ?
Hallo zusammen,
da wir ständig bemüht sind, euch liebe MB´ler zufrieden zu stellen, möchten wir uns zunächst auf unsere Stärken konzentrieren.
In diesem Zusammenhang möchten wir von MB von euch wissen:
1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
2. Warum besucht ihr uns regelmäßig ?
3. Was können wir eurer Meinung nach noch verbessern ?
4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)
Bitte hier keine Kritik, die Fragen wir zu einem anderen Zeitpunkt ab. Wir möchten das was wir bereits gut machen, noch weiter verbessern
Danke für eure Teilnahme.Geändert von muskelbody (30.10.2012 um 20:40 Uhr) Grund: Empfehlung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2012, 20:48 #21. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
- Forum ist informativ rund ums Thema BB (Training/Ernährung).
- Außerdem finde ich die Trainingslogs interessant.
- Entwicklung der Leute mitzuverfolgen, die hier posten.
- Epe`s Sprüche - sind einfach Kult.
zu 2.
Ich besuche Muskelbody regelmäßig, wegen der unter "zu 1." aufgeführten Punkte
zu 3.
- eine leistungsfähigere Suchfunktion. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich bestimmte Bilder/Posts kaum noch finden konnte, weil die Suchfunktion besser sein könnte.
Ansonsten bin ich zufrieden
-
30.10.2012, 21:15 #3
gefaellt mir, weils der ursprung war, da wo ich die ersten infos herhabe. umso trauriger finde ich es, dass so viele alte leute weg sind
kritik:
quatschthreads oder threads zu themen die schon hunderte male besprochen wurden, sollten ohne wenn und aber sofort geschlossen werden!
-
30.10.2012, 21:41 #4
Schließe mich den beiden schon mal an! Vor allem Epe's Punkt, dass MB auch mein Ursprung war. Anfangs hab ich diverse Foren nach unterschiedlichen Informationen durchstöbert und die für mich am besten zutreffenden hab ich hier gefunden.
Die Leute sind allesamt nett und hilfsbereit und es wird auch nicht vor ehrlichen Worten gescheut. Siehe 1. -4 von Termi. Manche Kommentare von Epe sind einfach Kult und treffen den Nagel auf den Kopf.
MB ist auf Facebook geliked und ich erwähne Bekannten gegenüber MB des öfteren.
-
30.10.2012, 21:56 #5
1.) der Umgangston, keine übertriebene Werbung, keine Versuche mit Portal oder ähnlichem
2.) Exi, Penny, Floh, Poli, dingsi ... und natürlich Babsis charmante Art mit eine auf die Rübe zu geben, wenn ichs verdient hab.
3.) Bitte betreibt keine Experimente mit Designs, Farben oder sonstiger Unnötigkeit. Die Chatbox um ein paar Zeilen mehr erweitern wäre fein. Ansonsten bleibt euch bitte treu.
4.) n/a
pong
-
30.10.2012, 21:56 #6
Mir gefällt das es hier von den Mitgliedern her "Übersichtlich" ist .
Eine gemischte "Sportlergruppe" vorhanden ist.
Trainingstagebücher sind sehr spannend .
Es herscht ein netter Umgangston .
Die Leute sind symphatisch .
Habe allerdings auch gut Kritik zu äußern !
-
30.10.2012, 22:48 #7
1. Übersicht, Freundlichkeit, Humorvoller Umgang, die Startseite mit all ihren wertvollen Informationen
2. War mein erstes BB-Forum, und wird es auch immer sein. (Und liegt auf meiner Tableiste )
3. k.A .. vielleicht wirklich die Suchfunktion. Dass die mal kapiert, dass ich nach "Ganzkörperplan" suche und mir nicht 1000 Seiten auspuckt, die ich mal durchblättern muss (war vorallem am Anfang so)
4. Jaein, ich vermittle das was ich hier lerne mit den exakt gleichen Wörtern weiter.
Grüße
wejin
-
30.10.2012, 23:04 #8
1. Was gefällt euch genau an Muskelbody ?
In erster Linie finde ich die Mitglieder sehr sympathisch hier. Man bekommt Lob aber auch Kritik, so wie es sein soll. Ausserdem bin ich hier gut von euch aufgenommen worden und werde mit großer Sicherheit auch die nächsten Jahre treu bleiben
-Um Trainingslog einzuschreiben
-Neulingen zu helfen
-Aus Spaß und Sympathie zu den anderen hier
Ich persönlich wäre wieder für den "Danke-Button" aber nur in bestimmten Bereichen (Bodybuilding allg., Training, usw)
Desweiteren sollten Spams nur in Fun-Forum gestattet sein um nicht den Danke-Button "abzufälschen"
Rest passt ganz gut
4. Empfehlt ihr Muskelbody an Freunde / Bekannte weiter ? (Facebook)
Via Facebook empfehle ich das Forum nicht weiter, da dieser Sport in der Öffentlichkeit nicht den besten Ruf hat -.-
Persönlich an Freunden empfehle ich immer wieder sich hier zu registrieren, werden auch die nächsten Wochen 1-2 Leute sich hier anmelden
-
31.10.2012, 00:06 #9
1. Gute Informationen, gute Rezepte, nette Gleichgesinnte, netter Zeitvertreib
2. siehe 1, Langeweile, Forensucht
3. Ich fände eine Funktion gut, bei der man Avatare auf Knopfdruck ausblenden kann. Suchfunktion könnte auch verbessert werden (wie Exte schon sagte).
4. Weiterempfehlen nicht direkt, aber manchmal erwähne ich es in einem (Pump-)Gespräch, und das nie negativ.
-
31.10.2012, 00:31 #10
Klappergestell bannen.
-
31.10.2012, 00:41 #11
ich wollts grad schreiben ...
Klappergestell bannen.
-
31.10.2012, 19:20 #12
vielen Dank für die ersten Nettigkeiten.
Es haben sehr viele gelesen, aber leider nichts geschrieben
Wir würden uns über weitere Kommentare freuen.
-
31.10.2012, 21:21 #13
1. Wollte hier eigentlich nur eine Frage stellen und bin wegen der hilfsbereiten, freundlichen Art der Leute hier hängen geblieben - das gefällt mir hier sehr.
2. Fühl mich in meinen Vorhaben hinsichtl. Training und Körperverbesserung sehr gut unterstützt, motiviert und auch informiert.
3. Nicht viel mMn, ich finde vor allem die Übersichten zu Ernährung, Training usw. klasse.
4. Nur auf meinem Blog, und den liest keiner (sollte ich mal Leute kennenlernen, die sich für BB interessieren, würde ich's weiterempfehlen)
-
31.10.2012, 21:29 #14
jetzt gefaellt es mir wieder richtig gut hier!
-
31.10.2012, 21:31 #15