Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Was die damit sagen wollen ist, verschwende dein Geld nicht umsonst für Supplemente, steck es lieber in deine "normale" Ernährung rein.

    Wenn du genug Geld über hast und nicht weißt wohin damit, kauf dir dein Whey Konzentrat.
    So ganz kann ich deiner Aussage nicht zustimmen.
    Klar, die normale Ernährung ist das A und O, nicht die NahrungsERGÄNZUNG.
    Dennoch hat auch Whey durchaus seine Daseinsberechtigung, fördert es doch messbar den Muskelaufbau!
    Ich selbst suppe nach jedem Training Whey und abends vorm pennen gibts einen Caseinshake (ist halt bequemer & leckerer als tonnenweise Magerquark zu löffeln).
    Aber klar, auch sicher eine Frage des Geldbeutels und was es einem wert ist...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dennoch hat auch Whey durchaus seine Daseinsberechtigung, fördert es doch messbar den Muskelaufbau!
    genau, du bist so massiv geworden weil du einen whey shake statt einer schokomilch nach dem training getrunken hast.
    ich wette das, was du dadurch ein "mehr" an muskelaufbau hast, bewegt sich nichmal im bereich von 100g

  3. #18
    Gibt genug Studien, welche die positiven Auswirkungen von Whey Protein zeigen.
    Muss jeder selbst entscheiden, was er macht, ich halte mich an wissenschaftliche Fakten statt an broscience

  4. #19
    genau, die dicksten aermel dieses planeten wurden durch das umblaettern schwerer papierseiten geschaffen!

    hau rein und geniess deinen low carb casein shake

  5. #20
    Klar wäre es sinnvoll, aber bei einem Anfänger der erstmal gescheit trainieren und esse muss, anstatt gleich die ganzen supplemente in sich reinzuhauen.. kotzt mich auch an wenn jeder neu trainierender keine ahnung hat, aber sagt ich nimm schon kreatin, l arginin, aminos ... aber von der statur immernoch ein hautständer, wie rühl es sagen würde.

    Es gibt allgemein keinen zwang für supps, in afghanistan zb haben die nichtmal die möglichkeit an supps ranzukommen, ernähren sich von eiernund kartoffeln und haben erstrebenswerte Körper. Und wenn man sich die ganzen supp junkies ansieht..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Whey, Weightgainer oder doch Mehrfachkomp. ?
    Von nino4444 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:34
  2. Testoplex® Isolate Whey Pure
    Von pruma im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 01:12
  3. NO- Xplode oder doch Whey ?
    Von Vendetta im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:35
  4. Verkaufe Peak Whey Isolate Professional
    Von cpt-coma im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:44
  5. whey ok oder doch was anderes
    Von Chatres im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:51