Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Mich würde aber eher ineteressieren was ihr von meinen 3er Split haltet. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von OMB Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht dass bei BD 95kg inlusive Stange für eine Person die 61kg wiegt und schon 2 Jahre trainiert viel ist!
    wie gesagt, der deutsche rekord is 2,5kg mehr :=)

Ich möchte dir eigentlich aber nicht einen 3er Split hinklatschen sondern denke eher dass ein GK passen würde und deswegen frage ich ja wie der vorher ausgesehen hat dass du dafür zulange ,bzw für DICH zu lange, gebraucht hast?

Und 95kg bei 8-12 Wdh mit dem Körpergewicht sind definitiv viel.

Also ich würde auch gerne ein Video von den 3 x 8-12 mit 95kg sehen.

mir wuerd schon eine reichen mit 100kg

Mein vorheriger GK war ziemlich katastrophal! Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung von Grundübungen und Trainingsstrategien... Ich habe (glaub ich zumindest) 4Sätze Triz. kickbacks, 7 Sätze Bizeps Curls mit je 5kg KH gemacht, dann viele Liegestütze, viele Klimmzüge und Seitheben. Das waren auch die einzigen Übungen die ich kannte!

Mein vorheriger GK war ziemlich katastrophal! Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung von Grundübungen und Trainingsstrategien... Ich habe (glaub ich zumindest) 4Sätze Triz. kickbacks, 7 Sätze Bizeps Curls mit je 5kg KH gemacht, dann viele Liegestütze, viele Klimmzüge und Seitheben. Das waren auch die einzigen Übungen die ich kannte!
    Umso beeindruckender, dass Du es geschafft hast, mit Kickbacks, Liegestützen, Seitheben und Bizeps Curls mit 5kg, den Deutschen Rekord im Bankdrücken um Längen zu überbieten.

Das hört sich jetzt überhaupt nicht nach schönem Training an.

Dann nimm doch einmal den aus dem Forum und schau dir mal an wie du damit klar kommst.

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

Auch wenn es vieleicht für euch unglaubwürdig klingt, aber ES IST DIE WAHRHEIT, würde mir ja auch nichts bringen irgend einen Scheiß zu erzählen... Ich bitte euch nochmals Bezug auf meinen Trainingsplan zu nehmen!

normal schreib ich ja immer gk plan um ne gewisse grundkraft/masse aufzubauen ... aber du bist ja schon der staerkste junior deutschlands ... deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

...also eher ein GK? Ich Kann mich sicher nur sehr schwer von meinen 3er Split trennen da ich mit dem wirklich gute Erfolge machen konnte.

Welche Erfolge? Und meinst du den 3er Split der im ersten Post steht?

Und ja ich bin für einen GK und zwar einen vernünftigen, der auch vernünftig trainiert wird

Und wie lange soll ich den GK durchziehen?

Und wie lange soll ich den GK durchziehen?
    Ich würd in Deinem Fall auf Kraftausdauer gehen. Dann würde ich z.B. Bankdrücken mit 80 kg 3 x 20-25 machen.

Hab ich was verpasst oder krieg ma jetzt ein Video von den 95kg?

pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte