Ergebnis 1 bis 15 von 44
Thema: Spüre nichst beim Training
-
27.10.2012, 21:34 #1
Spüre nichst beim Training
Hallo Leute,
also ich bin jetzt neu in dieser Szene und habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich nutze auch den GK-Plan der hier empfohlen wird.
Mein Anliegen ist jetzt folgendes:
Ich trainiere immer mit soviel Gewischt, dass ich ca. 10 WDH schaffe.
Sei es beim Bankdrücken, Kniebeugen oder sonst wo.
Aber dennoch spüre ich keinen Effekt. Lediglich beim allerersten Trainingstag hatte ich Muskelkater, aber jetzt nichts mehr, wikrlich rein gar nichts. Ist das normal?
Z.B. trainier ich mit Lat-Ziehen aber spüre einfach nichts, weder während des Tranings noch nach dem Training.
Ist das normal? Ich habe das Gefühl das Training bringt nichts, obwohl ich bis zum Erschöpfen trainiere, wie gesagt pro Satz 10WDH dann kann ich nicht mehr, mach bisschen Pause und mach wieder ein Satz à 10 WDH.
Ich will noch kurz hinzufügen dass ich überhaupt nicht sportlich bin und bislang ca. 5 Traningstage hatte, wie gesagt bin neu. Aber dennoch muss man doch was spüren?
Ein Kollege sagte mir ich soll Supplemente nehmen, die mir ein "PumP" Effekt geben oder so...
Was meint ihr?
Ich bedanke mich im vorraus für jegliche Hilfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2012, 21:40 #2
Hey,
kannst auch mal weniger Gewicht nehmen dafür die Übungen langsamer und konzentrierter machen.
Da du neu bist, weißt du den genau wie die Übungen gehen? Hat sie dir jemand gezeigt?
Sag deinem Kollegen das der mehr Essen soll, das bringt mehr als solche "Supps".
Gruß,
naik
-
27.10.2012, 21:40 #3
Der GK Plan hier, hat keinen Lat-zug dabei, sondern Klimmzüge. Also von was sprichst du?
Ich trainiere immer mit soviel Gewischt, dass ich ca. 10 WDH schaffe.
Lediglich beim allerersten Trainingstag hatte ich Muskelkater, aber jetzt nichts mehr, wikrlich rein gar nichts. Ist das normal?
Ein Kollege sagte mir ich soll Supplemente nehmen, die mir ein "PumP" Effekt geben oder so...