Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jo, hatte ürbrigens damals den selben Grund wie Du und war 13^^ Aber generell stimmt es ja wirklich, dass es hier nur das Internet ist und jeder das Recht auf Anonymität hat. Die 2Monate Trainingszeit haben damals wirklich gestimmt, habe aber davor 2Jahre Football gespielt. Inzwischen bin ich knapp 17 und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen.
    Aber gut das ich keine Klimzüge und kein Dips kann -_- Aber du hattest bestimmt schon vorhin Mukis wegen deinem Football oder ?

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    gib dem User onur001 einen 5Kg eimer Eiweiß und noch 100Euro dazu, MedoxXx.
    Wieso denn das ?

Schaffste nicht oder kannste nicht?

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Schaffste nicht oder kannste nicht?
    Schaffe nicht naja bei mir Übergewicht kein Wunder wenn ich meinen Freund da mal so ne 15Kilo schreibe dran mache kommt der bestimmt auch nicht hoch

Veruschs einfach weiter dann wirst du dich schnell steigern Habt ihr keine Maschine, die dich dabei Unterstützt ?

Moin,

sagmal, wo trainierst du denn eigentlich, zu Hause oder in nem Studio und was steht da zu deiner Verfügung? Möglicherweise gibt es für dich tatsächlich sinnvollere Alternativen, als diesen Jugendplan. Dass man mit 14 unbedingt nach diesem trainieren müsste, ist nämlich kein in Stein gemeißeltes Gesetz...

Veruschs einfach weiter dann wirst du dich schnell steigern Habt ihr keine Maschine, die dich dabei Unterstützt ?
    Also du könntest sagen welche Geräte du meinst dann könnte ich in Youtube nachschauen und dann im Studio gucken ob diese Geräte zur Verfügung stehen

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Moin,

sagmal, wo trainierst du denn eigentlich, zu Hause oder in nem Studio und was steht da zu deiner Verfügung? Möglicherweise gibt es für dich tatsächlich sinnvollere Alternativen, als diesen Jugendplan. Dass man mit 14 unbedingt nach diesem trainieren müsste, ist nämlich kein in Stein gemeißeltes Gesetz...
    Hey also ich Trainiere im Studio da gibts viele Maschinen aber auch freie Gewicht also Hantel und alles

so sieht so was aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

so sieht so was aus:
    Also sowas hab ich dort nicht gesehn aber sowas ähnliches mit diesen Metallstütze dort ohne diesen Sitz und die Griffe waren auch anders

Zitat Zitat von MedoxXx Beitrag anzeigen
    Hey also ich Trainiere im Studio da gibts viele Maschinen aber auch freie Gewicht also Hantel und alles
    Dann würde ich an deiner Stelle den Plan aus deinem ersten Beitrag, den du dir ja schon selber herausgesucht hattest, nehmen. Wenn dir das lieber ist, kannst du auch die Übungen die dort mit Langhantel oder Kurzhantel drinstehen, an den Maschinen machen, die die entsprechenden Muskelgruppen trainieren. Am besten fragst du den Trainer, welche das sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123