Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Vorhin stand da noch 14, da bin ich mir sicher oder werd ich schon alt Dann stimmt ich Termi zu da kann er ruhig schon mal den Gk von Seppl machen mit Wiederholungen von 15-20^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Vorhin stand da noch 14, da bin ich mir sicher oder werd ich schon alt Dann stimmt ich Termi zu da kann er ruhig schon mal den Gk von Seppl machen mit Wiederholungen von 15-20^^
    Geändert von MedoxXx (Heute um 20:09 Uhr)

bestätigt meinen verdacht

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ne du wirst nicht zu Alt habs nur geändert da sonst wieder alle kommen und sagen ja das lohnt sich noch nicht uns alles hoffe aber die anderen Übungen sind in Ordnung für mich sry

Zitat Zitat von MedoxXx Beitrag anzeigen
    Ne du wirst nicht zu Alt habs nur geändert da sonst wieder alle kommen und sagen ja das lohnt sich noch nicht uns alles hoffe aber die anderen Übungen sind in Ordnung für mich sry
    Was stimmt denn jetzt Herr Medoxxxxxx - 14 oder 15 1/2?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn jetzt Herr Medoxxxxxx - 14 oder 15 1/2?
    14 Stimmt Herr Exterminatoooooooor

14 Stimmt Herr Exterminatoooooooor
    Na, was soll den der Quatsch, dass Du Dich 1 1/2 Jahre älter machst als Du bist? Wenn dem so ist, dann mach den Jugendplan, den Kirby Dir bereits gepostet hat. Man, man, man....

Na, was soll den der Quatsch, dass Du Dich 1 1/2 Jahre älter machst als Du bist? Wenn dem so ist, dann mach den Jugendplan, den Kirby Dir bereits gepostet hat. Man, man, man....
    Weil ich genau wusste das ich dann so eine Antwort bekomme

Weil ich genau wusste das ich dann so eine Antwort bekomme
    Und die bekommst Du doch nicht zu Unrecht, oder? Lies Dir mal den Thread von "DerZukunftsBody" durch. Da kannste Dich schön mit motivieren, was man alles mit dem Jugendplan erreichen kann. Dann noch schön in Ernährung einlesen....und mit 15 fängste dann so langsam mit nem GK an, erlernst die Übungens usw. usw.

Und die bekommst Du doch nicht zu Unrecht, oder? Lies Dir mal den Thread von "DerZukunftsBody" durch. Da kannste Dich schön mit motivieren, was man alles mit dem Jugendplan erreichen kann. Dann noch schön in Ernährung einlesen....und mit 15 fängste dann so langsam mit nem GK an, erlernst die Übungens usw. usw.
    Ja hast recht nagut dann bleibt mir wohl nix anderes übrig dann werde ich halt mit 15 langsam anfangen

Ja hast recht nagut dann bleibt mir wohl nix anderes übrig dann werde ich halt mit 15 langsam anfangen
    Und weil Du so einsichtig bist, habe ich Dir die Mühe abgenommen, den Link zu suchen Hier ist er:

http://www.muskelbody.info/forum/mit...unftsbody.html

Viel Spaß beim Lesen

Und weil Du so einsichtig bist, habe ich Dir die Mühe abgenommen, den Link zu suchen Hier ist er:

http://www.muskelbody.info/forum/mit...unftsbody.html

Viel Spaß beim Lesen
    Nicht dein Ernst oder? für 2Monate mhh schon gut und danke nochmal

Nicht dein Ernst oder? für 2Monate mhh schon gut und danke nochmal
    Na ja, ob das mit den 2 Monaten wirklich stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaub, er hat auch vorher schon einiges an Sport gemacht. Bei dem Alter hat er etwas geschummelt er war sogar erst 13 statt 14 - Du siehst die Parallelen zu Dir?

Na ja, ob das mit den 2 Monaten wirklich stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaub, er hat auch vorher schon einiges an Sport gemacht. Bei dem Alter hat er etwas geschummelt er war sogar erst 13 statt 14 - Du siehst die Parallelen zu Dir?
    Und wie Aber jetzt habe ich es zugegeben und fertig ^^

Jo, hatte ürbrigens damals den selben Grund wie Du und war 13^^ Aber generell stimmt es ja wirklich, dass es hier nur das Internet ist und jeder das Recht auf Anonymität hat. Die 2Monate Trainingszeit haben damals wirklich gestimmt, habe aber davor 2Jahre Football gespielt. Inzwischen bin ich knapp 17 und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    [...]und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen.
    gib dem User onur001 einen 5Kg eimer Eiweiß und noch 100Euro dazu, MedoxXx.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte