Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    Servus

    vielen dank für deine Antwort!

    Nur nochmal zum richtig stellen ich wiege aktuell 92 und nicht mehr 85
    Wie gesagt von 106 auf ca 83,5 runter in knapp 9 Monaten und dann ab Ende Juli2012 bis Mitte Gebruar 2013 auf 92 rauf -> in ca 6,5 Monaten 8,5 rauf

    hab mir das jetzt alles nochmal durchgeschaut, Bilder verglichen ... und werde weiter mit dem Gewicht nach oben gehen .
    Find 8,5 Kg in 6,5 Monaten ok - habe wirklich vollgas gegeben trainier jeden 2 Tag und esse wirklich noch sehr sauber (nicht ganz so wie beim abnehmen aber es ist schon sehr vorbildlich)

    Muss sagen gestern nach dem Training sah s auch wieder deutlich besser bzw hat es mir sehr gut gefallen - denke also es wird noch paar Monate so weiter gehen

    Wenn es dir nichts ausmacht, dass es optisch nicht viel weiter gehen wird, kannst du durchaus weiter aufbauen
    Es macht mir berhaupt nichts aus - ich war Jahre lang richtig Fett - da wäre es jetzt lächerlich wegen sowas einen vernünftigen "aufbau" zu bremsen

    Ich war mir nicht sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin (kann auch sein ich habe zufällig einfach beim letzten mal bessere Bilder geschossen ...) solange ich weiß dass ich auf dem richtigen Weg bin und irgendwann in vielen Jahren mal mein Ziel erreicht habe - ist es mir völlig egal wie es in dem Zeitraum dazwischen aussieht
    Ein Disco bzw Strand Pumper bin ich sicher nicht ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Sehr gut! freut mich zu lesen, dass es nun mit Aufbau richtig weitergeht und du anscheinend richtig Motivation hast!
    Viel Erfolg weiterhin!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 9 Monate dabei / 17 Jahre / männlich / KRIIK ERWÜNSCHT
    Von lyrex1337 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:39
  2. Anfänger 5 Monate training Tipps und Meinung erwünscht
    Von Razvan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:43
  3. Knapp 1 Jahr training/ Kritik und Anregungen erwünscht
    Von DanieL_03 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:27
  4. 2er TP. Kritik erwünscht...
    Von Gismo77 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:13