Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Weil die Leute dass wieder verlieren wieso sie überhaupt gestofft haben?

Geil habense fette Muskeln und sterben wie Zyzz mit 24 oder so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Vater hat damals mit 94kg Körpergewicht 200kg gedrückt. Es ist möglich, solche Ausnahmen gibt es immer wieder

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    ... so würde er vllt. ja auch mal inzwischen schon die 200 natural drücken. Sollte bei seinem Körpergewicht eigentlich sowieso locker drin sein wenn man richtigen Kraftsport macht...
    200kg locker drin?

Ja, locker im Vergleich zu seiner Trainingszeit und seinem Körpergewicht. Mit 130-135kg oder was er wiegt, sollte man schon ein bisschen mehr drücken als 168kg im extrem breiten Griff, aufprallen auf der Brust und ner Rom von ein paar cm. Der hat ja auch ne neue Bank sich gekauft, wo er nur noch 150kg 2x drückt mit einer etwas besseren Ausführung. Dieser schessaufanabol drückt mit seinen 85kg Körpergewicht ja auch schon 180 inzwischen. Warum sollten dann mit 130kg Körpergewicht nicht ein bisschen mehr drin sein?

Weil schessaufanabol ja angeblich stofft

Jetzt mal an alle was Akko betrifft:

Ihr solltet über Niemanden urteilen, den ihr nicht auch persönlich kennt. Ich kenne ihn nun schon seit einiger Zeit persönlich - isn korrekter Kerl, auch wenn er... sagen wir, für euch eher eine sehr individuelle Anschauung vertritt, was den Kraftsport betrifft.

Was die Frage von Zany angeht - Keine Ahnung, ich kenne niemanden, der 200 kg drückt. Und selbst wenn ich eine Person kennen würde, dann würde ich niemals die Gewissheit erlangen, auch wirklich sicher zu sein, dass er natural ist, weswegen die Frage hinsichtlicher Dieser Einstellung Fehl am Platze ist. Niemand wird dir irgendeine feststehende Antwort vermitteln können, da es ganz naiv gesagt niemand weiß. Nur die, die 200 kg natural drücken. (Wenn es sie denn gibt. (: )
    Deshalb denke ich, dass du dir einfach nur verschiedene, wenn auch weniger inhaltlich starke Meinungen von unseren Usern wünschst. Also antworte ich dir hierrauf auch nochmal:

Ja, ich denke, dass es möglich ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123