Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Ich sehe das so wie Cofloh. Sich Kalorien-Massen reinzuhauen, die weit über dem Bedarf liegen, führt tatsächlich dazu, in kurzer Zeit ne Menge Fett aufzubauen bzw. sich anzufressen. Nicht jeder möchte das, und es ist meines Erachtens auch unnötig für den Muskelaufbau.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dann werd ich mal schauen wie viel ich essen muss um in nem gesunden Rahmen zuzunehmen. Danke

  3. #18
    Naja, bei dem Gewicht was der Threadsteller hat wäre es gesund sich mal ne gewisse Grundlage anzufressen...

    Bestes Beispiel: DZB, kaum einer hat in so kurzer Zeit solch massive Fortschritte gemacht und wenn man seinen Körper und das Gewicht das er benutzt betrachtet wird (mir persönlich) klar das dies der beste Weg zu Muskeln ist... Klar danach muss ne Diät her vorm WK. 2-3 Monate extremer Härte, dafür hat man vorher mit Fett so viel Energie und Kraftzuwachs um mehr drücken zu können...
    Geändert von legendkiller (23.10.2012 um 20:51 Uhr)

  4. #19
    Ich halte es weder für den Muskelaufbau noch für sonst irgendetwas für "gesund", sich eine "Grundlage anzufressen", die aus Fett besteht, sondern für großen Quatsch. Aber jedem das Seine...

  5. #20
    ich halte es fuer nicht optimal, bei dem gewicht alles abzuwiegen und paepstlicher zu essen als der papst selbst um dann in 1 jahr immernoch auszusehen wie ein Äthiopier


    fettfressen muss nich sein, aber ich wuerd schon n kilo im monat in kauf nehmen .... drosseln kann man ja immernoch n bischen

  6. #21
    Wie gesagt - es bleibt jedem selbst überlassen, wie fett er sein will...

  7. #22
    jo, kommt auch je nach Zielgruppe an...

    Die einen bauen trocken auf, die anderen wollen nen massigen Körper

  8. #23
    Kennt sich hier jemand mit Tribulus aus? Wird als sogenannter Hormonbooster auf pflanzlicher Basis verkauft. Ist ne Wurzel. Bringt das was und gibt es Nebenwirkungen? Hab es mir als Alternative überlegt, da ich ja kein Creatin einnehmen darf.

  9. #24
    bringt dir nix wenn du net grad errektionsprobleme hast. du sollst essen u net an so schnickschnack denken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Muskelaufbau/ Definition
    Von Hannes im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 20:21
  2. Probleme mit Muskelaufbau
    Von ElLiinas_x3 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:03
  3. Probleme mit Muskelaufbau
    Von ElLiinas_x3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:22
  5. probleme beim muskelaufbau
    Von beckham2002 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:41