Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von NoMercy Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die das ich nicht "bodybuilding" betreibe sondern so trainiere dsa die stoßkräfte zunehmen! Es geht darum gegner wefen hatlten und submitten zu können! zB ist kraft in den armen weniger entscheident denn zu und sich aus einer mounted position zu befreien und den reversel zu machen benötigt es explosiv kräfte.
    WTF? o.O
    Ich versteh noch nicht mal Bahnhof.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von NoMercy Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die das ich nicht "bodybuilding" betreibe sondern so trainiere dsa die stoßkräfte zunehmen! Es geht darum gegner wefen hatlten und submitten zu können! zB ist kraft in den armen weniger entscheident denn zu und sich aus einer mounted position zu befreien und den reversel zu machen benötigt es explosiv kräfte. Der nächste Askpekt ist, das es um viel Ausdauer geht! da die normalen kämpfe bei uns 3x5 und die titelkämpfe bei 5x5min runden angesetzt sind! nach folgendem regelwerk wird gekämpft: http://www.wka-magazin.com/module/ue...elwerk_591.pdf
    Also wenn es Dir nur um solche Dinge geht und Du daraufhin trainierst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Du dann Bilder von Dir hier postest. Da wäre es doch sinnvoller in einem Forum zu posten, wie Du Gegner wirfst, submittest, Dich aus einer mounted position befreist und den reversel machst

  3. #18
    es geht mir einfach darum mal zu wissen was leute die auch trainieren aber mit anderen hintergründen und vorstekllungen dazu sagen

  4. #19
    Hab gerade gesehen du kommst aus Gronau... ist damit Gronau (Leine) in der Nähe von Alfeld gemeint ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nach einem jahr training
    Von isset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:15
  3. Nach einem Jahr Training Umstieg auf 3er
    Von crma im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:46
  4. Stand nach genau einem Jahr Training..../ Danke ans Forum...
    Von Thomas85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:49
  5. Erfolge nach einem Jahr Harten Training?
    Von Miro im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 11:18