Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 737
  1. #121
    ja bei dir ist ja noch alles im Lot^^ Ich finds auch v.a. am Anfang nicht schlecht mal richtig reinzuhauen, damit man eine gewisse Grundkraft schneller aufbauen kann und erstmal Masse dahinter kommt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Training fällt aus! Seit Sonntag immer so ein leichtes Ziehen im Ellenbogen/Trizepsansatz beim Arm anwinkeln:/ Kommt wahrscheinlich von French Press....

  3. #123
    @Kirby
    Naja, ich würd das trockene Aufbauen lieber mal sein lassen, weil man dann glaub ich, den Gedanken ans Wesentliche - den Muskelaufbau - verliert. Sicher sollte eine "Massephase" nicht dazu da sein, unkontrolliert zu fressen. Aber ich würd lieber etwas mehr als etwas weniger essen, grade wenn man dein Potential hat. Deine Kraftwerte explodieren ja gerade, da würd ich jetzt die Ernährung kein Bisschen ändern (außer du nimst wirklich viel in kurzer Zeit zu). Mach doch eine Diät, wenn es sich lohnt.

  4. #124
    Ja, ich hab mir schon bis zum Sommer über einen neuen EP Gedanken gemacht und hab den kcal Überschuss etwas gesenkt auf 200kcal, sonst waren es ja 400-500kcal^^ Außerdem hab ich die Kohenhydrate etwas gedrosselt Hab vor 3 Wochen eigentlich auch noch 85 gewogen jetzt sinds 80-81, aber Kraftwerte haben sich gehalten und die Form hat sich verbessert. Nur des mit dem Ellenbogen nervt mich etwas-.-

  5. #125

  6. #126
    Ja klar lieber jetzt 1 Woche Pause als voreillig zu trainieren und dann Monate nicht zu trainieren ^^

  7. #127
    Naja, Ziehen wird schon drinnen sein, oder?

  8. #128
    Muss erst mal schauen wie es morgen aussieht, weil es ja kein richtiger Schmerz ist, fühlt sich eher überlastet an..Aber Rücken,Beine,Waden und seitliche Schulter müssten möglich sein^^

  9. #129
    Hab Lust auf Training aber der Ellenbogen zwickt noch etwas vor allem bei allen ähnlichen French Press Übungen..Bankdrücken und so würde aber gehen

  10. #130
    Ellenbogen gehts schon besser, vielleicht steht morgen schon wieder die erste TE an, mal schauen^^

  11. #131
    Wehe, und dann verletzt dich noch mehr

  12. #132
    Ist zwar fast weg, aber ich setz bis Samstag/Sonntag noch aus^^ Sicherheit geht vor

  13. #133
    Hab die Kühlpacks mal weggepackt und heute mal Quark drauf, wenn ich ihn schon gerade nicht ess dann wenigstens hierfür soll ja bei allen möglichen Entzündungen helfen und hat mir schon bei meinem Bänderriss geholfen, also vertrau ich mal drauf^^

  14. #134
    So der Wunderquark hat geholfen, ist so gut wie weg Ich denke das es eine angehende Sehnenansatzentzündung des Trizeps war, aber hab zum Glück rechtzeitig Pause gemacht^^ Für 2 Wochen werd ich mal en Kraftausdauerphase machen bei 15-20Wdh, weil ich die vor hatte zu machen und der Sehne zu Liebe

  15. #135
    Am Dienstag gehts vorraussichtlich wieder los

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  2. Kirby feiert seinen 18. Geburtstag!
    Von Exterminator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:48
  3. Kirby´s Blog
    Von Kirby im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 792
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:00
  4. Kirby´s Trainingsfortschritte
    Von Kirby im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:13
  5. Wettkampfvorbereitungs Blog
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:16