Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 737
    hab geschrieben, dass es mir leid tut sie gestern so ignoriert zu haben und ob sie lust hätte was zu unternehmen, weil mal gerne mit ihr reden würde..da bin mal gespannt was kommt wenn überhaupt was kommt geh erstmal Brust trainieren um mich abzureagieren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schreib grad vom Handy beim Training aus..sie hat mir geschrieben das sie es gewundert hat und ob ich vielleicht einen Grund dafür hatte. Nächste Woche hat sie keine Zeit wegen Zwischenprüfungen, aber das hab ich mir schon gedacht, also hat sie gefragt was wir machen wollen (hab anhand der SMS gemerkt, dass sie es schon ganz schön gestört hat gestern). Hab halt vorgeschlagen das ich mich die Woche noch mal melde und ob wir evtl. in eine Bar gehen wollen oder Spazieren gehen um halt zu reden. Spazieren gehen will sie aber schon lange nicht mehr nachdem mit dem was mit "unserem" Hund passiert ist..Naja wenigstens hat sie zurückgeschrieben und die Woche lass ich mir nochmal was einfallen, was wir machen könnten..

Push

BD
    6x102.5kg
    3x102.5kg
    5x97.5kg

SBD Kh
    8x37.5kg
    5+1x37.5kg
    8x32.5kg

Fliegende
    2x12x17.5kg

Frontdrücken
    12x50kg
    8x55kg
    7x55kg

Seitheben
    3x12x10kg

Bank Dips
    x15 +25kg
    x9 +50kg
    x12 +45kg

3x12 L Flys SS mit 3x12 einarm. Trizepsdr. ü. K.

totale Agressions beim Training gehabt..

Werde mal Max OT noch vorm Sommer ausprobieren mit einem 4er Split TP überleg ich mir grad..

Plan wird noch mal mit meinem "Betreuer" besprochen, weil ich bin noch am überlegen evtl. nicht jede Übung auf 4-6 Wdh anzusetzen z.B. Seitheben etc..

Brust/Bizeps
    3x4-6 Bankdrücken
    3x4-6 Schrägbankdrücken
    3x4-6 Fliegende
    3x4-6 Kh Curls
    3x4-6 Hammercurls

Rücken
    3x4-6 Klimmzüge weit oder 2xKlimmzüge weit + 2xLatzug eng
    3x4-6 Lh Rudern/ T Bar Rudern
    3x4-6 Kh Rudern/Kabelrudern im PG

Beine
    3x4-6 Kniebeugen
    3x4-6 Kreuzheben
    3x4-6 Beinpresse
    6x4-6 Wadenheben an der MP

Schultern/Trizeps
    3x4-6 Frontdrücken
    3x12 oder 4-6 Seitheben
    3x4-6 rev. Rows
    3x4-6 Dips/enges Bankdrücken
    3x4-6 Trizepsdrücken über Kopf

Nimm beim Rückentraining noch Nacken rein, am Beintag noch was für den Beinbizeps und Tausch die Beine / Schultereinheit miteinander, sonst sieht es (für Max OT halt) ganz gut aus..

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Nimm beim Rückentraining noch Nacken rein, am Beintag noch was für den Beinbizeps und Tausch die Beine / Schultereinheit miteinander, sonst sieht es (für Max OT halt) ganz gut aus..
    Danke für das Feedback Consti Wie läuft bei dir eigentlich das Training? Bei der Anordnung bin ich eh noch nicht so sicher, aber wenn man Schultern und Beine tauscht hat man sie ja schon^^ Bin noch am überlegen Kreuzheben gestr. oder rumänisch auszuführen für den Beinbizeps oder doch lieber Beinbeuger?

Wenn ich die Isos aber leicht mache, ist ja nicht mehr ganz MAX OT, deswegen werd ich es so lassen Werde dafür aber kontrollierter arbeiten..

gestern mal trainingsfrei gehabt und den ganzen Tag nach der Schule geschlafen Ernährung war auch nur dementsprechend^^ Heute ist Rücken/Bizeps dran..

Eine kleine Ergänzung zu MAX OT mach ich trotzdem und zwar das ich beim Rücken mit Spitzenkontraktion und langsamer Negative im 4. Satz arbeite, bei Brust mit Dropsätzen und Reduktionssätzen im 4. Satz arbeite und und und..werde kreativ sein Heute aber Rücken/Bizeps und bei den Übungen probier noch weng für nächste Woche rum, deswegen hab ich die Wdh schon angepasst:

Klimmis weit
    AW: x15
    x5 +12.5kg
    x6 +10kg
    x5 +10kg

Lh Rudern (wahrscheinlich lieber T Bar Rudern bei schweren Gewichten)
    6x95kg
    6x95kg
    6x90kg

Rudern am Kabel im PG/ nächstes mal KH Rudern zum oberen Bauch ausprobieren
    6x96kg
    4x96kg
    6x89kg

+Bauch
    +ein wenig Waden
    +ein paar Curls

fuck war ich nach 45min fertig , hatte nicht mal Lust auf meinen Wheyshake am Ende..

Heute Push trotz etwas Schnupfen..Beine weggelassen, das hätte mein Kreislauf nicht mitgemacht

SBD Kh
    2x12x25kg
    10x37.5kg
    7x40kg
    6x40kg
    9x37.5kg

BD
    8x90kg
    5x95kg
    5x90kg

Fliegende
    10x22.5kg
    9x22.5kg

Frontdrücken
    10x55kg
    6x60kg
    7x55kg

Seitheben
    20x5kg
    15x10kg
    11x12.5kg + 14x7.5kg

Seitheben am Kabel
    2x15x6.5kg

+2 Trizepsisos

Diät Ep für Mitte März steht, bleib erstmal bei einem Defizit von 500kcal und wenns stagniert streich ich die Carbs etwas + 2x Cardio

Werde ab jetzt auch wieder partielles Kreuzheben/Rack Deads mitreinnehmen als letzte Übung 3x5 also sieht der Rückentag so aus:

3xKlimmzüge weit
    3xT Bar Rudern
    3xKabelrudern im PG
    3xRack Deads/part. Kreuzheben

bis zum 4er werd ich jetzt mal öfter nach Lust und Laune trainieren und z.B. auch mal Schulter vor der Brust rannehmen ^^
    Geändert von Kirby (20.02.2013 um 17:00 Uhr)

Wenn du das 2x die Woche packst musst du eine monster Regeneration haben. Spürst du was beim Kabelrudern mit so hohem Gewicht? Bei mir funktioniert das gar nicht.
    Wie sieht dein TP eigentlich aus 2x Push 2x Pull die Woche?

Am Anfang hab ich diese Übung gehasst, aber jetzt hab ich das richtige Gefühl dafür entwickelt und die ballert bei ganz gut rein, vor allem auf die Dichte^^ Du kannst auch das Gewicht etwas senken und mit Spitzenkontraktion und langsamer Negativer arbeiten, dann werdens auch nur 6Wdh Mein TP sah die letzten Wochen so aus das ich jeden Tag trainieren war Pull-Push-Beine repeat, aber jetzt stehen wieder Klausuren an, dann kann uch das vergessen selbst bei Push/Pull langt die Regneration nicht mehr so aus, deswegen werd ich mal schauen auf was ich splitten werde^^ 3er finde ich nicht so pralle irgendwie, außerdem wollte ich mal mehr Augenmerk auf meine Schwächen legen wie Arme,Waden und teils Schultern Beim 3er entweder Brust/Arme +Seitheben, Beine, Rücken/Schultern oder Brust/Schultern, Rücken/Arme, Beine oder Brust/Rücken, Beine, Schultern/Arme und ein hochvolumiger 4er nach MAX OT reizt mich noch mehr
    Geändert von Kirby (20.02.2013 um 19:29 Uhr)

Ordentliches TE-Volumen. Wenn du flexibel mit den Trainingstagen bist, dann mach doch einfach mit dem Push/Pull/Beine weiter. Da kannst halt fast trainieren, wann du willst und musst dich nicht an fixe Tage richten.
    Meine Arme, aber vor allem der Trizeps, sind auch echt schwach. Da muss ich mir dringend was überlegen.

Bei mir find ich die Arme ok, aber nicht zufriedenstellend für mich