Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was ist so schwer daran, sich aufrecht hinzustellen, die ellenbogen am koerper zu lassen und die hantel hochzubringen ?
    soll ich morgen etwa clips machen fuer dich wie die uebungen gehen?
    bitte epe .... BITTE ich will mini clips von dir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

http://www.muskelbody.info/forum/ubu...n-ausfuehrung/

Und hör endlich auf, überall irgendwelche Maschinen einbauen zu wollen^^

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    http://www.muskelbody.info/forum/ubu...n-ausfuehrung/

Und hör endlich auf, überall irgendwelche Maschinen einbauen zu wollen^^
    Genau das hab ich gesucht, danke.
    Zur zweiten Aussage: Ich bin doch anfänger xD Soweit ich mich jetzt eingelesen habe, sollte ich den GK-Plan erstmals 2 Monat machen und dann erst stück für stück auf freie hanteln übergehen.

Warum solltest du nicht gleich mit freien Gewichten trainieren? GK heißt ja nicht das man nur Übungen an Maschinen macht.
    Solang du auf deine Ausführung achtest ist doch alles okay.

Zitat Zitat von FineTuning Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich gesucht, danke.
    Zur zweiten Aussage: Ich bin doch anfänger xD Soweit ich mich jetzt eingelesen habe, sollte ich den GK-Plan erstmals 2 Monat machen und dann erst stück für stück auf freie hanteln übergehen.
    Unfug. Geräte sind dazu da, einzelne Muskelgruppen effektiv isoliert zu trainieren. Daran kannst du denken, wenn du 15kg mehr Muskelmasse hast und davon profitierst. DU musst jetzt (und später auch) erstmal auf schwere Grundübungen setzen!

gut, dh du stufst dicht selbst als koerperklaus aka bewegungslegastheniker ?

klingt optimistisch

edit: wenn du fragen an thomas koch hast, warum fragst du dann nicht thomas koch?

Neu im Fitnessstudio und folgender Trainingsplan

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Unfug. Geräte sind dazu da, einzelne Muskelgruppen effektiv isoliert zu trainieren. Daran kannst du denken, wenn du 15kg mehr Muskelmasse hast und davon profitierst. DU musst jetzt (und später auch) erstmal auf schwere Grundübungen setzen!
    Na endlich hats einer gesagt!

pong

gut, dh du stufst dicht selbst als koerperklaus aka bewegungslegastheniker ?

klingt optimistisch

edit: wenn du fragen an thomas koch hast, warum fragst du dann nicht thomas koch?
    Den Witz hab ich nicht verstanden, wer bitte schön ist Thomas Koch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Den Witz hab ich nicht verstanden, wer bitte schön ist Thomas Koch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Liest du überhaupt die Artikel auf welche du verlinkst? Anscheinend nicht.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Liest du überhaupt die Artikel auf welche du verlinkst? Anscheinend nicht.

pong
    Dann bin ich mal gespannt ob du mir zeigen kannst wo im Artikel Thomas Koch vorzufinden ist
    Viel Spass beim suchen.

Und was Bewegungslegastheniker anbelangt: Wenn man genauer liest wird man merken, dass das Wort in " " gesetzt ist, und somit vom Ersteller des Textes absichtlich dieses Wort genutzt wurde. Halt ne Hyperbel. Das wirklich ein Bewegungslegastheniker gemeitn war steht wohl ausser Frage, oder sind wir inzwischen in DE soweit dass wir Texte nicht mehr verstehen?

Man sollte doch wirklich mal fähig sein solche kleinigkeiten ausser Acht zulassen und stattdessen Kritik bzw. Gegenargumente zum gelinkten Text bringen, statt auszuschweifen. Der Text an sich argumentiert ja sehr gut. Ich als unerfahrener Neuling kann aber auch völlig falsch liegen und deshalb frage ich ja hier nach, aber anscheinend reicht ein "Das ist Unfug an Maschinen trainieren zu wollen" als Gegenargument?

Dann bin ich mal gespannt ob du mir zeigen kannst wo im Artikel Thomas Koch vorzufinden ist
    Viel Spass beim suchen.
    Der Artikel wurde von "CookinT" geschrieben. "Cookin" - englisch - Koch --- "T" - Vorname - Thomas

Viel Spass beim suchen.
    Klick ma mal auf sein Profil, ui das fördert einen FB Link zu Tage, ui und siehe da ... Thomas Koch!

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Klick ma mal auf sein Profil, ui das fördert einen FB Link zu Tage, ui und siehe da ... Thomas Koch!

pong
    Ahh so macht ihr das, habe selber kein FB deshalb kann ich ja auch nicht auf seinen Namen kommen xD

Sein Profil siehst auch ohne FB Anmeldung.

pong

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte