Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 199
    Geil , es nimmt einfach kein Ende Ansehen ? Ihr solltet ein Sticki aus diesem Thread machen......,...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau, das Lesen ist unheimlich gut für die Regeneration Ansehen ?

Ist ein gutes Bauchmuskeltraining......

hab unglaublich schlecht und wenig geschlafen diese nacht ... aber das war es wert Ansehen ?

Wo bleibt eigentlich unser Gastgeber?

Der wird sich noch ein bisschen selbst bemitleiden, bevor er uns mit seinen Rechtschreibfehlern unterhält.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Der wird sich noch ein bisschen selbst bemitleiden, bevor er uns mit seinen Rechtschreibfehlern unterhält.

pong
    Und nicht zu vergessen, die ganzen Pressetermine, wo er wieder Rede und Antwort stehen muß, warum er BB macht und ob er seinen gewaltigen Körper natural erreicht hat. Dann wären da noch die vielen Stunden selbstverliebten Anschmachtens vor dem Spiegel.... das Sich-drüber-aufregen, dass "Weiber" Bodybuilder fälschlicherweise für selbstverliebt halten....das Vorbereiten für die nächste Klausur im Deutsch Hochleistungskurs....das Abtippen des Referats "Kanacken, Forumsmoderatoren und Weiber - die Seuchen der Moderne (Untertitel: "warum hat mich niemand lieb - sind die denn alle verrückt geworden?")"

Hahaha also wirklich, ich habe gerade meinen persönlichen Rekord gebrochen.. solange habe ich mir noch nie nen ganzen Thread durchgelesen (45Min. gebraucht mit lachen usw.) Es hat sich echt gelohnt! An dieser Stelle möchte ich mich bei Klappergestell und vorallem bei Epe welcher einfach die besten Antworten gegeben hat bedanken! Ansehen ?

schoen, wenn gute arbeit geschaetzt wird :=)

Mag sein das sich der Threadsteller manchmal ein bisschen zu übertrieben ausgedrückt hat. An sich ist es aber wahr. Das Klappergestell mit Epe nicht mithalten kann wissen wir glaube ich auch alle. Was mich nervt, das ihr alle auf ihm rumhackt, wegen seiner persönlichen Meinung... Ein weiterer Grund warum das Forum ständig an Usern verliert, das Meinungsfreiheit schon fast verboten ist hier und wenn einer mal standhält kommen 20 andere User und machen ihn nieder.

Definitiv nicht das Forum was es anfangs war, aber mir egal der Thread hier. Würde ihn closen!

Definitiv nicht das Forum was es anfangs war, aber mir egal der Thread hier.
    stimmt, am anfang waer der thread nach 3 venruenftigen anworten ala "machst du ueberhaupt sport?" geclosed worden und vllt haette das klappergestell es dann verstanden.

zb torben oder aljoscha haben mir oft genug den kopf zurechtgerueckt im schnappschussthread und das war "noch" die zeit, wo man auf breitere gehoert hat und sich nich so dermaßen dumm angestellt hat

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Klappergestell, du solltest echt mal anfangen zu trainieren, auch wenn du dazu im Genasiun natürlich wenig Zeit hast =)
    I brake together Ansehen ?

Es geht nicht um ihn auch wenns im späteren Verlauf des Threads so rübergekommen ist!

Es geht um das schlechte Image eines BBler und er wollte wahrscheinlich nur darüber diskutieren mit euch warum das so ist. Hätten einige von euch nicht persönlich angreifende Worte gegenüber den Threadsteller (und auch anders rum) verloren, so würde das ganze hier anders aussehen. Und bei Mr.Olympia spritzen sich alle massenhaft Testo usw. Na und? Das ist nur ein Faktor den die Medien immer pushen. Was ist mit dem stundenlangen Training, mit der harten Diät, mit der mentalen und körperlichen Belastung? Habt ihr davon schon mal gehört in Sendern wie RTL usw ???

Aber was rede ich, wahrscheinlich hackt ihr jetzt auf mir auch noch rum, weil ich meine Meinung loswerden wollte Ansehen ?

PS. Wir sollten auch alle zusammenarbeiten (nicht gegeneinander) da wir den selben Sport machen, und ein gemeinsames Forum führen wo jeder Teil davon ist, die einen mehr die anderen weniger, aber lasst das Scheiss-gespame hier und fertig