Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 199
    Der thread hier ist schuld das die Produktion steht...... Witzigste nachtschicht aller Zeiten........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab mal mein bild neben deins gepfuscht um mal 18 monate bullshit mit 18 monaten einigermaßen vernuenftigem training zu vergleichen
    also von der Breite sehe ich da jetzt keinerlei unterschied, und das meine Arme ein Schwachpunkt ist, ist kein Geheimnis..da bin ich ja selbst super frustriert drüber

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schulterumfang von 117cm... breit... Äh, ja.
    mmhhhh also da hab ich ohne schultern n bischen mehr :P

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Bauchumfang zählt aber nicht epe!
    du sack ich bin auf diaet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Im gegensatz zu dir hat epe aber auch nen Körper! Ansehen ? und uhh seit 18uhr. vll vorher training? vll Pausentag ? usw usw
    Also komm ,wir wollen die irche im Dorf lassen. Aber ich hab jetzt keine lUst über verschiedene Körper oder vergleiche zu diskutieren. Ich respektiere as er erreicht hat, aber kann ich das gegenseitig nicht auch von ihm erwarten?? So ganz untrainiert bin ich ja nun auch nicht ne!? Also nen bisschen ist da ja schon!

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    Also komm ,wir wollen die irche im Dorf lassen. Aber ich hab jetzt keine lUst über verschiedene Körper oder vergleiche zu diskutieren. Ich respektiere as er erreicht hat, aber kann ich das gegenseitig nicht auch von ihm erwarten?? So ganz untrainiert bin ich ja nun auch nicht ne!? Also nen bisschen ist da ja schon!
    Epe, dein Einsatz.^^

respekt muss man sich verdienen und in den letzten 18 monaten, hast du genau das verdient, was der thread dir hier grade gibt :=)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jo, bin ich. Der springende Punkt ist, dass ICH hier nicht den Oberbodybuilder ausm Hals hängen lasse, weil ichs nicht bin und unter Garantie nie sein werde. Ansehen ? Obendrein erhebe ich nichtmal den Anspruch, dass ich überhaupt als Bodybuilder bezeichnet werden möchte. Ansehen ?

Mund auf, Essen rein, schlucken. Und jetzt von vorn.
    Oke, habs kapiert, du willst kein BB sein. Ich schon. Ich habe eine Art Traum, dass ich als später als BB trotzdem allen Klisches widersprechen kann z.B.

Tja. Dann mach das halt aber gib dabei keinen gequirlten Dünnschiss von dir. Das ist irgendwie kontraproduktiv, wenn du den Klischees widersprechen willst.... Ansehen ?

noe, er is einfach n geiler typ
    vllt bestaetigt tim das auch nochmal Ansehen ?

der einzige, der sich laecherlich macht, bist leider du/dein koerper :P

stimmt, er gehoert zu dieser legendaeren elite, die tatsaechlich noch kniebeugen und kreuzheben machen und versuchen sich zu entwickeln
    Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*

Aber du erfüllst doch jetzt schon alle Klischees, auch wenn du ein Skelett eher schlank bist.

Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*
    stimmt, denn jeder kann so aussehen der sich n bischen muehe gibt und nicht son kaspertheater veranstaltet im studio und im kochtopf :=)
    und das wird auch das ziel sein, sobald die diaet fertig is und ich vernuenftige vorher nachher bilder habe :=)

respekt muss man sich verdienen und in den letzten 18 monaten, hast du genau das verdient, was der thread dir hier grade gibt :=)

was giebt mir der thread denn? Ist zwar ziemlich mühsam hier ständig zu schreiben und ich könnte jetzt eigebntlich schon schlafen, aber anderseits ja auch ganz unterhaltsam. Der Thread zeigt, dass viele Keine eigene Meinung haben und das es Leute gibt,die sich wie ein King fühlen. Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen, ohne das ich hier zusätzlich runtergemacht werde. Es ist mir aber auch egal. Wenn ich einen grausigen Körper habe nach der ansicht einiger hier, ich denke nicht aller...oke.

grausig trifft es ganz gut, leider hast du das noch nicht verstanden.
    solange du nicht wirklich gas gibst und 15-20kg zulegst, wirst du weiterhin eine laufende schwachstelle sein.

Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen
    aha ?! was befaehigt dich dazuuu? deine langjaehrige erfahrung im internetbodybuilding? deine "erfolge" ?

mein gott beweg deinen arsch nach kiel und du wirst in 3 monaten mehr erfolge haben als in den 18 die du jetzt schon trainierst

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte