Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 199
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    genau, weil die harten jobs, wo es auf knochenarbeit ankommt, nur von akademikern ausgeuebt werden ... junge, vllt wuerde son bischen (mehr) dummheit dir helfen, dann wuerdest du weniger im inet rumhaengen und mehr trainieren und fressen. das hat schon seinen grund (und nein, ich meine nicht steroide) dass die meisten "dummen" menschen besser ausschauen als du Ansehen ?

dumm ist der, der dummes tut Ansehen ?
    also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.
    Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im gegensatz zu dir hat epe aber auch nen Körper! Ansehen ? und uhh seit 18uhr. vll vorher training? vll Pausentag ? usw usw

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    .... Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...
    Richtig, du bist schon katabol!

@ Klappspaten,

jetzt mal im Ernst, es ist ja nicht schlimm, dass du gerade pumpermäßig so abgehst, aber manchmal ist weniger eben mehr, erst Recht was das Mundwerk angeht. Da ich mir so viel Mühe gemacht habe, dich mit meinem Beitrag zu erleuchten, wäre es wenigstens schön wenn du Stellung dazu nimmst oder nicht ganz so hohl weiter brabbelst wie zuvor.

(übrigens hat sich bereits eine Lady in deinen Thread verirrt und zu deinem Beitrag Stellung genommen. Die Kritik hast du aber vermutlich überlesen, was einem Genasiast schon einmal passieren kann)

also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.
    Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...
    Gut, dass du Epe nicht persönlich kennst...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie, du warst schonmal hier?

Meine Freundin steht auf mich, liegts an den Muskeln? Ansehen ?
    naja wenn du das bist in dem Avatar dann...ähm naja ist jetzt auch nicht so furchteinflößend für die Weiber xD , ich denke genau auf sowas stehen die..aber wenns ein kg mehr ist, ticken sie ja wahrscheinlich aus. Und nein, bisher hat mir noch keine Frau gesagt, dass ich zuviele Muskeln habe außer meine Mutter.

Hier noch nicht aber ich wurde schon in x Bodybuildingforen und auch anderen gesperrt ,wegen den Mods. Ich sage halt manchmal sachen, die sich andere nicht trauen zu sagen oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Richtig, du bist schon katabol!

Ich bin immer katabol, da ich einen katabolen Stoffwechsel habe!!

Jo, bin ich. Der springende Punkt ist, dass ICH hier nicht den Oberbodybuilder ausm Hals hängen lasse, weil ichs nicht bin und unter Garantie nie sein werde. Ansehen ? Obendrein erhebe ich nichtmal den Anspruch, dass ich überhaupt als Bodybuilder bezeichnet werden möchte. Ansehen ?

Ich bin immer katabol, da ich einen katabolen Stoffwechsel habe!!
    Mund auf, Essen rein, schlucken. Und jetzt von vorn.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gut, dass du Epe nicht persönlich kennst...^^

uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an. Zudem geht er in Kiezstudios, mach den Körper von anderen lächerlich, schreibt erfundene Sachen...passt ja alles.

ich hab mal mein bild neben deins gepfuscht um mal 18 monate bullshit mit 18 monaten einigermaßen vernuenftigem training zu vergleichen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nein, sollst du sicher nicht, isn korrekter Kerl... Aber er hat momentan sicher mehr Erfolg, was Trainingsfortschritt angeht, als du... Ansehen ?

uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...
    noe, er is einfach n geiler typ
    vllt bestaetigt tim das auch nochmal Ansehen ?

der einzige, der sich laecherlich macht, bist leider du/dein koerper :P

so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an.
    stimmt, er gehoert zu dieser legendaeren elite, die tatsaechlich noch kniebeugen und kreuzheben machen und versuchen sich zu entwickeln

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Du gibst zu, dass du dich an der Grenze zum Untergewicht bewegst, aber sagst gleichzeitig, dass du schon ziemlich breit bist?!

Für die die es noch nicht wissen: Ich rudere seit mittlerweile fast 2 Jahren und eben auch nebenbei zum Bodybuilding, deswegen habe ich eine ausgeprägte Schulter-Rückenmuskulatur entwickelt. Kann man ja denke ich einigermaßen an dem oder den anderen Bildern erkennen. Aber breit heißt nicht gleich massig/ volumen. Das heißt mein Querschnitt, wenn ihr versteht was ich meine, ist nicht so dick. Breit aber eben doch schmal in gewisser weise also.

Schulterumfang von 117cm... breit... Äh, ja.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte