Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199
    Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn, Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stattdessen sollten die Medien wirklich mal zeigen,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahhaahaha
    ja weil die wahrheit ja auch so interessant ist quoten bringt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dann tuts mir leid um dich ... training mit gewichten und eine naturbelassene ernaehrung is eine weltklasse grundlage fuer ein super leben, nciht der mittelpunkt!

anstatt dein ultra low fat casein und deine fischoelkapseln, solltest du mal lieber ne (tk) pizza oder n doener mit deinen freunden essen gehen und n bischen an gewicht zulegen und anfangen zu beugen und zu heben.

Habe ich es nötig auf soetwas zu antworten?? Nein! Ich mache es aber trotzdem kurz oder stelle eine Frage und gebe dir einen Denkanstoß um deinen schwachsinnigen KOmmentar zu erkennen: Wieso bist du in diesem Forum, wenn du irgendeinen Müll zu einem schriebst , und garnichts über die Person weißt?
    Ich mach das jetzt einfach mal: Du bist der Ependinom, 30 Jahre alt, lebst in Köln, bis 143 Kg schwer, kfa von 0%, Größe 1,80, Proffessional Bodybuilder und deutscher Meister, stimmts? ach ja und anstatt dein Dianabol und Stanozolol zu spritzen solltest du lieber mal die Threads von anderen Leuten LESEN UND VERSTEHEN, bevor du etwas erfindest.
    Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??Ansehen ?

also ich war ja auch auf gynnasium.

heisst das jetzt du bist auch ein weibas?
    Echt, ein Jahr bin ich noch GENASIUM Ansehen ? Ob ich s schaffe, weiß ich nicht, momentan siehts nicht gut aus, da bin ich auch ehrlich...aber das hat ganzbetsimmt nichts mt meinem Bodybuilding zutun!

LESEN UND VERSTEHEN
    steht doch alles links im profil :=)
    und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)

Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??
    Ansehen ? weil ich die richtigen knoepfe druecke und die richtigen fragen stelle

und garnichts über die Person weißt?
    dein thread mit deinen bildern und deine kommentare in dem thread von dem 16jaehrigen vermitteln halt sehr viel.
    dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild steht ...

ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowas
    Geändert von ependinom (13.10.2012 um 02:15 Uhr)

groesster schwachsinn. ihr solltet euch schaemen, weil keiner auf die idee kommt, dass ihr bodybuilding macht, bis ihr es ihnen auf die nase bindet.
    die leute die mich in diesem jahr gefragt haben ob ich trainiere, kann ich an 3 fingern abzaehlen.

grosse massige muskeln gibt es nicht "ohne", also schizo trifft es schon ganz gut ...

wenn ich abends zum training gehe gibt es eher neidische oder bewundernde blicke weil das licht dann nurnoch von oben kommt und es dann noch geiler aussieht,da gucken sogar manchmal diese doofen weibas, aber mit denen will ich nichts zu tun haben weil die mich doch nur als stueck fleisch sehen

Wer sagt das denn schon wieder, dass es ohne Stoff, ich nehme an du meinst das, keine großen massigen Muskeln gibt? Ich kenne bzw. sehe selbst einen auf meiner Schule,oder guck dir mal eingige Männer im Fitnessstudio an...dann wirst du abr staunen...ich hab echt kein plan wo du trainierst, vlt. bei Injoy oder anderen Senioren Fitnessscentern für Frauen?? Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein, oder Lorenzo Becker auf Youtube an, nur ein paar Bspl.
    Ich kann ja auch nun mal nichts dafür aber men großer Wunsch ist es eben, richtig massige, dicke Arme zu bekommen.

lorezo becker Ansehen ?

ach der, ja der is natur purAnsehen ? hahhahahahahahahahahahaha

Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein
    im gegensatz zu dir scherzkeks, habe ich mir die kollegen tatsaechlich mal live angeguckt. wenn du mal zur fibo oder auf son wk gehst, wirst du merken dass du mal anfangen solltest zu essen und zu trainieren

und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)

Das Problem ist, dass du MEINEN Thread garnicht gelesen hast, was Interessiert mich der Thread von dem 16. Jährigen Jungen. Da steht nur ein ganz kleiner Teil zu mir drin. Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...hahahaha da muss ich echt richtig lachen ich und low fat...aber wiegesagt du hast eben ichts von mir gelesen
    ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze was du isst ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage.( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)

Ansehen ? weil ich die richtigen knoepfe druecke und die richtigen fragen stelle

dein thread mit deinen bildern und deine kommentare in dem thread von dem 16jaehrigen vermitteln halt sehr viel.
    dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die sich in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild befindet ...

ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowas

dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die sich in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild befindet ...

'

[QUOTE=ependinom;1218827]steht doch alles links im profil :=)

Das Problem ist, dass du MEINEN Thread garnicht gelesen hast, was Interessiert mich der Thread von dem 16. Jährigen Jungen. Da steht nur ein ganz kleiner Teil zu mir drin. Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...hahahaha da muss ich echt richtig lachen ich und low fat...aber wiegesagt du hast eben ichts von mir gelesen
    ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze was du isst ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage.( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)

lorezo becker Ansehen ?

ach der, ja der is natur purAnsehen ? hahhahahahahahahahahahaha

im gegensatz zu dir scherzkeks, habe ich mir die kollegen tatsaechlich mal live angeguckt. wenn du mal zur fibo oder auf son wk gehst, wirst du merken dass du mal anfangen solltest zu essen und zu trainieren

BITTE LESE DIR MEINEN BILDER THREAD DURCH, und da ist auch ein Link, der dich auf meinen Blog leitet, wo ich mich genau beschreibe...dann kannst du weiter über Ernährung reden!

( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)
    achso das is dein blderthread ... ich dachte das waer der gedaechnisthread zum 67. jahrestag :P

ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze
    ich bin am 15 dezember in bochum, bist herzlich eingeladen abends mit zum mongolen zu kommen und deinen worten mal taten folgen zu lassen :=)
    trotzdem krieg ich am tag mehr kcal rein als du und das jeden beschissenen tag

Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...
    low fat casein Ansehen ?
    und das habe ich so gedacht, weil du doch son untergewichtiger 18 monate hardcorebodybuilder bist. dachte du nimmst abends nurnoch dein casein zu dir und dein presleepingsupps

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    1) Warum richtest du dich nach Umfragen in diversen BB-Foren? Generell sind solche Umfragen .. naja .. nicht gerade klug!
    2) WIE hast du das festgestellt? Du persönlich? Siehst du dich als einen massigen Muskelprotz? ^^
    3) Persünlich? Was willst du uns damit sagen? Per sün lich? Ansehen ?
    4) Aha deine Muskeln.
    5) Oh mein Gott. Siehe Nr. 3

1)

Und jetzt zum Topic; Klar gibt es Vorurteile bzw. ein verzerrtes Bild. Doch auch postive Reaktionen sind nicht selten. Musst dir halt die richtigen Frauen aussuchen. Nicht jede Frau ist gleich.

Fand deinen Text btw. sehr lüstig. (Ansehen ? )

zu 1) unnötig
    zu 2) NEIN; ich will auch niemals ein massiger Muskelprotz sein, nur weil man masig ist, heißt das nicht direkt bzw. ÜBERHAUPT nicht, dass man ein Protz ist. Mir gefällt dieser Audruck MuskelPROTZ sowieso nicht, genau das wird iwie auch wieder mit Proll assoziiert. Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein. Ich persönlich sehe mich (noch) nicht als massig, aber eben schon als ziemlich breit, und die Masse vom Volumen sll ja auch noch dazukommen.
    zu 3)Unnötig
    zu 4) Ja meine Muskeln genau, was gibts daran nicht zu verstehen?
    zu 5) Auch das stimmt, ich besuche ein Gymnasium, schonmal davon gehört??

achso das is dein blderthread ... ich dachte das waer der gedaechnisthread zum 67. jahrestag :P

ich bin am 15 dezember in bochum, bist herzlich eingeladen abends mit zum mongolen zu kommen und deinen worten mal taten folgen zu lassen :=)
    trotzdem krieg ich am tag mehr kcal rein als du und das jeden beschissenen tag

low fat casein Ansehen ?
    und das habe ich so gedacht, weil du doch son untergewichtiger 18 monate hardcorebodybuilder bist. dachte du nimmst abends nurnoch dein casein zu dir und dein presleepingsupps

Gedächtnisthread zum 67. Jahrestag?? Soll das ein Witz sein? Ich befürchte schon. OH MAN!Ansehen ?

Ich glaub, mein WE wird ziemlich geil...^^

Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein.
    man wird akzeptiert, weil man es drauf hat

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte