Ergebnis 61 bis 75 von 199
Thema: Verkehrte Welt?
-
13.10.2012, 02:02 #61
Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn, Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2012, 02:05 #62Stattdessen sollten die Medien wirklich mal zeigen,
ja weil die wahrheit ja auch so interessant ist quoten bringt Ansehen ?
-
13.10.2012, 02:05 #63
Habe ich es nötig auf soetwas zu antworten?? Nein! Ich mache es aber trotzdem kurz oder stelle eine Frage und gebe dir einen Denkanstoß um deinen schwachsinnigen KOmmentar zu erkennen: Wieso bist du in diesem Forum, wenn du irgendeinen Müll zu einem schriebst , und garnichts über die Person weißt?
Ich mach das jetzt einfach mal: Du bist der Ependinom, 30 Jahre alt, lebst in Köln, bis 143 Kg schwer, kfa von 0%, Größe 1,80, Proffessional Bodybuilder und deutscher Meister, stimmts? ach ja und anstatt dein Dianabol und Stanozolol zu spritzen solltest du lieber mal die Threads von anderen Leuten LESEN UND VERSTEHEN, bevor du etwas erfindest.
Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??Ansehen ?
-
13.10.2012, 02:06 #64
-
13.10.2012, 02:13 #65LESEN UND VERSTEHEN
und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)
Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??
und garnichts über die Person weißt?
dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild steht ...
ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowasGeändert von ependinom (13.10.2012 um 02:15 Uhr)
-
13.10.2012, 02:14 #66
Wer sagt das denn schon wieder, dass es ohne Stoff, ich nehme an du meinst das, keine großen massigen Muskeln gibt? Ich kenne bzw. sehe selbst einen auf meiner Schule,oder guck dir mal eingige Männer im Fitnessstudio an...dann wirst du abr staunen...ich hab echt kein plan wo du trainierst, vlt. bei Injoy oder anderen Senioren Fitnessscentern für Frauen?? Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein, oder Lorenzo Becker auf Youtube an, nur ein paar Bspl.
Ich kann ja auch nun mal nichts dafür aber men großer Wunsch ist es eben, richtig massige, dicke Arme zu bekommen.
-
13.10.2012, 02:19 #67
lorezo becker Ansehen ?
ach der, ja der is natur purAnsehen ? hahhahahahahahahahahahaha
Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein
-
13.10.2012, 02:21 #68
'
[QUOTE=ependinom;1218827]steht doch alles links im profil :=)
und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)
Das Problem ist, dass du MEINEN Thread garnicht gelesen hast, was Interessiert mich der Thread von dem 16. Jährigen Jungen. Da steht nur ein ganz kleiner Teil zu mir drin. Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...hahahaha da muss ich echt richtig lachen ich und low fat...aber wiegesagt du hast eben ichts von mir gelesen
ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze was du isst ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage.( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)
-
13.10.2012, 02:23 #69
-
13.10.2012, 02:26 #70( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)
ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze
trotzdem krieg ich am tag mehr kcal rein als du und das jeden beschissenen tag
Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...
und das habe ich so gedacht, weil du doch son untergewichtiger 18 monate hardcorebodybuilder bist. dachte du nimmst abends nurnoch dein casein zu dir und dein presleepingsupps
-
13.10.2012, 02:29 #71
Hardcore!
-
13.10.2012, 02:33 #72
zu 1) unnötig
zu 2) NEIN; ich will auch niemals ein massiger Muskelprotz sein, nur weil man masig ist, heißt das nicht direkt bzw. ÜBERHAUPT nicht, dass man ein Protz ist. Mir gefällt dieser Audruck MuskelPROTZ sowieso nicht, genau das wird iwie auch wieder mit Proll assoziiert. Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein. Ich persönlich sehe mich (noch) nicht als massig, aber eben schon als ziemlich breit, und die Masse vom Volumen sll ja auch noch dazukommen.
zu 3)Unnötig
zu 4) Ja meine Muskeln genau, was gibts daran nicht zu verstehen?
zu 5) Auch das stimmt, ich besuche ein Gymnasium, schonmal davon gehört??
-
13.10.2012, 02:36 #73
-
13.10.2012, 02:37 #74
Ich glaub, mein WE wird ziemlich geil...^^
-
13.10.2012, 02:38 #75Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein.