Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 199
    das is der haerteste 50kg forenexperte thread, den ich dieses jahr hier im forum gelesen habe ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Gehts dir noch gut? Vielleicht hörst du mal auf damit, dich und deine Hobbys so ernst zu nehmen, dann wirst du ganz schnell sehr viel glücklicher, auch glücklicher mit Frauen. Bin raus.
    Aufhören mein Hobby ernstzunehmen....Bodybuilding wurde in den letzem Jahr zu dem wichtigsten Faktor überhaupt in meinem Leben. Ob das so bleibt wird man ja sehen!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das is der haerteste 50kg forenexperte thread, den ich dieses jahr hier im forum gelesen habe ....
    Was für eine Ironie...vor allen Dingen 50 kg. hmm klar

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    Aufhören mein Hobby ernstzunehmen....Bodybuilding wurde in den letzem Jahr zu dem wichtigsten Faktor überhaupt in meinem Leben. Ob das so bleibt wird man ja sehen!
    dann tuts mir leid um dich ... training mit gewichten und eine naturbelassene ernaehrung is eine weltklasse grundlage fuer ein super leben, nciht der mittelpunkt!

anstatt dein ultra low fat casein und deine fischoelkapseln, solltest du mal lieber ne (tk) pizza oder n doener mit deinen freunden essen gehen und n bischen an gewicht zulegen und anfangen zu beugen und zu heben.

Bestes Ding hier ey... Ansehen ?

Momentan sieht alles danach aus, als würdest du hardcore raushängen lassen wollen. Auf der anderen Seite moserst du dann aber über DIE Leute, die WIRKLICH Gas geben, sich den Arsch aufreißen und was hinbekommen. Und obendrein sollen die doch in die "Kiezstudios" verschwinden... Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich lachen oder weinen soll...^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Das mit dem Gehalt war nur Nebensache, es geht mir darum das BBler trotz ihrer harten Arbeit als Anabolikajunkies gezeigt werden, dabei steckt viel mehr als nur das dahinter. Die Medien sollten einfach mal die Wahrheit rausbringen, vielleicht wird das Thema dann nicht mehr so verallgemeinert...
    Was denn für eine Wahrheit? Dass bei Mr. Olympia von den ersten 10 Kandidaten mindestens 8 Steroide, Anabolika etc zu sich genommen haben? Oder welche Wahrheit meinst du?^^

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Das mit dem Gehalt war nur Nebensache, es geht mir darum das BBler trotz ihrer harten Arbeit als Anabolikajunkies gezeigt werden, dabei steckt viel mehr als nur das dahinter. Die Medien sollten einfach mal die Wahrheit rausbringen, vielleicht wird das Thema dann nicht mehr so verallgemeinert...

@Klappergestell: Ausbildung und Schule ist das wichtigste vorerst. Und 24 Stunden am Tag denk ich nicht an BB Ansehen ? Um das gehts mir auch garnicht, das ist jedem seine Sache. Einfach mehr Respekt von den Leuten, nicht zu mir sondern einfach an alle die den Sport machen und Disziplin und Zeit opfern Ansehen ?
    Ja. Das Problem ist halt, man schämt sich doch BB zu machen, so ist es doch. Wenn man gefragt wird in der Schule oder von Freunden/Arbeitskollegen/Eltern, was auch immer, dann sagt man doch immer "oh ich mache nur Fitness oder Cardio oder will meine Gesundheit verbessern...aber das stimmt so nicht. Die meisten- ich zähle meine Wenigkeit dazu- trauen sich nicht zu sagen, dass sie klares BB betreiben mit dem Ziel, große, massige Muskeln aufzubauen. Warum trauen uns das nicht? Weil uns dieses Thema unangenehm ist,weil es vermutlich direkt die Themen Anabolika/ Asozial/Bildungsstand mit hoch bringt. Oftmals können auch Kommentare auftreten wie: "willst du aussehen wie ein Tier oder wie Arnold Schwarzennegger"Oder man befürchtet eben, die Frauen könnten einen belächeln und abwimmeln. Oder ein anderes Phänomen: Wenn ihr morgens oder spät Abends zum Training geht, ist es dann nicht so, dass ihr möglichst nicht von euren Freunden,ehemaligen Cliquen oder anderen nahestehenden Personen gesehen werden wollt, weil ihr direkt als Freak abgestempelt werdet, dass ihr ins Studio gegangen seid, anstatt auszuschlafen oder mit in die Disko zu gekommen zu sein oder sinnlos auf der Straße gechillen und vlt. sogar noch Alkohol getrunken zu haben?Und bitte seid ehrlich, soviel Ehrlchkeit muss sein. Es ist eben so, dass man ganz schnell unbegründet als Freak bezeichnet wird, wenn man diesen Sport betreibt.

Du bist geil. Einerseits willst du allen BB aufdrängen und andererseits hast du nicht die Eier, dazu zu stehen. Schizoprhen

aber das stimmt so nicht. Die meisten- ich zähle meine Wenigkeit dazu- trauen sich nicht zu sagen, dass sie klares BB betreiben mit dem Ziel, große, massige Muskeln aufzubauen. Warum trauen uns das nicht? Weil uns dieses Thema unangenehm ist,weil es vermutlich direkt die Themen Anabolika/ Asozial/Bildungsstand mit hoch bringt.
    groesster schwachsinn. ihr solltet euch schaemen, weil keiner auf die idee kommt, dass ihr bodybuilding macht, bis ihr es ihnen auf die nase bindet.
    die leute die mich in diesem jahr gefragt haben ob ich trainiere, kann ich an 3 fingern abzaehlen.

grosse massige muskeln gibt es nicht "ohne", also schizo trifft es schon ganz gut ...

Wenn ihr morgens oder spät Abends zum Training geht, ist es dann nicht so, dass ihr möglichst nicht von euren Freunden,ehemaligen Cliquen oder anderen nahestehenden Personen gesehen werden wollt, weil ihr direkt als Freak abgestempelt werdet, dass ihr ins Studio gegangen seid, anstatt auszuschlafen oder mit in die Disko zu gekommen zu sein oder sinnlos auf der Straße gechillen und vlt. sogar noch Alkohol getrunken zu haben?
    wenn ich abends zum training gehe gibt es eher neidische oder bewundernde blicke weil das licht dann nurnoch von oben kommt und es dann noch geiler aussieht,da gucken sogar manchmal diese doofen weibas, aber mit denen will ich nichts zu tun haben weil die mich doch nur als stueck fleisch sehen

scheisse ...jetzt habe ich so oft das wort pizza in den mund genommen ... und der letzte lieferdienst hat grad zugemacht

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was denn für eine Wahrheit? Dass bei Mr. Olympia von den ersten 10 Kandidaten mindestens 8 Steroide, Anabolika etc zu sich genommen haben? Oder welche Wahrheit meinst du?^^
    Das ist Profibodybuilding AUF ALLER HÖCHSTEM NIVEAU!! Sollen wir unser Hobby- Bodybuilding tasächlich mit Ronny Rockel, Denis Wolf oder Kai Greene vergleichen? Ja um auf diesen Niveau zu bestehen brauch man Anabol na und?? Um beim Sprint bei Olympia mithalten zu können brauchen die Usain Bolt &Co auch alle möglichen Hilfsmittel, wie Tartan Bahn, superenges windschnittiges Hemd aus speziellem Material usw. Aber wir betreiben Hobby BB und da kann jeder selbst entscheiden ob er Anabol nimmt der nicht. Aber glaubst du ernsthaft das ist nur bei diesem Sport so? Nein, es gibt jede Menge andere Sportarten, in denen es viele Hobbydoper gibt, z.B. beim Radsport gibt es einfache Dorfrentner Vereine, die Dopen und untereinander Wettkämpfe ausüben...frag Jörg Börjesson, der wirds dir bestätigen.

Und zum Thema Wahrheit: legendkiller meint, dass behinderten TV alias RTL oder Sat1 BB von den negativen Seiten zu beleuchten. Wieso machen sie das nicht beim Fußball? NUr zur Info, ich bin übrigens großer Fußballfan und spiele selbst ab und an! Stattdessen sollten die Medien wirklich mal zeigen, wie unglaublich hart und einzigartig diese Sportart ist.

Ich sehe dich auch nur als ein Stück Fleisch Epe.

also ich war ja auch auf gynnasium.

Ich sehe dich auch nur als ein Stück Fleisch Epe.

heisst das jetzt du bist auch ein weibas?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte