Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 199
    Habt ihr davon schon mal gehört in Sendern wie RTL usw ???
    habt ihr jemals was gutes von rtl und co gehoert ?!

bodybuilding ist doping in reinster form, mma is ekelhaft brutales rumgeklpppe auf leute die am boden liegen .... usw und sofort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trotzdem lassen sich viele BBler immernoch drauf ein bei so nen Sendern mitzumachen.. Pit Trenz und Skadi haben jetzt auch letztens wieder was für rtl gedreht-.. wird doch bestimmt genau so ein Mist wieder bei rauskommen

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ohmanomanoman.... Ich bin selbst Araber. Falls du was brauchst, schreib mich an... Ich kann dir Eiweiß und sogar Creatin besorgen. Ansehen ? Spaß bei Seite, aber ehrlich jetzt, halt einfach dein Mund. Scheiß kleiner 2 Meter Rassist -.-

PS: Ich bin Student. Jetzt bricht wohl deine kleine engstirnige Welt zusammen...

Sorry Bro, ich wollte niemals iwelche Araber beleidigen, im Gegenteil, ich liebe euch- wirklich!

Ansehen ? Zitat von derzukunftsbody Ansehen ?
    trotzdem lassen sich viele bbler immernoch drauf ein bei so nen sendern mitzumachen.. Pit trenz und skadi haben jetzt auch letztens wieder was für rtl gedreht-.. Wird doch bestimmt genau so ein mist wieder bei rauskommen
    schick mal bitte link!

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    So isses. Wir alle haben es doch in der Hand, von wessen Meinung wir uns beeinflussen lassen, ne?

Ronny hat die Geschichte mit den Vorurteilen schon prima erklärt, Klischees haben meist auch 'nen realistischen Hintergrund.

Den werten Herrn Nuhr zu zitieren läßt einen auch nicht intellektueller wirken, als man ist. Ansehen ?

Klappergestell, mal ernsthaft: wenn dich das eine oder andere Schnepfchen abblitzen läßt oder 'nen blöden Spruch abdrückt, heißt das genau nix. Es ist egal, ob du BB machst oder bei jeder Gelegenheit ein Gedicht von Heine zitierst - irgendwas findet immer jemand doof, primitiv oder uncool. Sich davon beeinflussen zu lassen macht den echten Loser aus - coole Typen bringen's auch fertig, mit rosa Badeschlappen und Dreitagebart noch zu beeindrucken, einfach weil sie sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihnen halten.

Zuigegeben: mit 17 keine leichte Übung (ich erinnere mich - ich fand's ein beschissenes Alter, man ist noch so damit beschäftigt, seine eigene Richtung im Leben zu finden), aber du kannst dir was hinter die Löffel schreiben, nämlich:

1. Attraktivität ist für die meisten Frauen erst in 2. oder 3. Instanz ans Aussehen geknüpft
    2. man kann nicht "versuchen", intelligent zu sein - man isses, oder man isses nicht (falls es dich tröstet: man hat mir vor 'nem viertel Jahrhundert zwar einen IQ bescheinigt, der im "Hochbegabtenbereich" liegt, wenn ich mir angucke, was ich aus meinem Körper gemacht hab, muß ich trotzdem ein ausgesprochen dämliches "Weib" sein) - sprich: Intelligenz und Dummheit schließen einander nicht aus.
    3. wenn du von Frauen sprichst, ist es seit Luthers Zeiten nicht mehr en vogue, von WEIBERN zu sprechen - das können sich allenfalls erwachsene Typen leisten, die wissen, wann solche Sprüche auf bestimmte Ladies als Aufforderung zum Matratzengetümmel wirken - höhere Schule sozusagen. Ansehen ?

Mach dein Ding, trainiere, schreib ein gutes Abi und vor allen Dingen: versuche, das, was dir selbst wirklich gefällt, konsequent durchzuziehen. Das wirkt auf die meisten Frauen deutlich attraktiver als Muskelpakete oder ein Hinweis in jedem 2. Satz, daß man ein Intellektueller sei.

Halt Stop! Ich würde das nicht so sagen, also dass man entweder Intelligent geboren sein muss von den kognitiven Fähigkeiten. Intelligenz ist eine Einstellung, wenn man Intelligent sein will, kannn man es auch sein, das ist meine Theorie. Ich persönlich z:b. weiß, dass ich anscheinend kein schlaues Gehirn habe und mein IQ scheint ziemlich niedrig zu sein. Und trotzdem will iich das Gymnasium mit aller Macht schaffen durch excessives lernen usw., das ist einfach mein Ziel. Ich willl beweisen, dass Intelligenz nicht gleich Intelligenz ist.

Es gibt zwar verschiedene Arten von Intelligenz, du allerdings vergleichst Intelligenz mit Bildung, was nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben muss Ansehen ?

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige."
    Lucius Annaeus Seneca

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    schick mal bitte link!
    Ist ja noch nicht draußen. Ansehen ?

Also ich hab auch einen hohen IQ aber bin trz aufm Gymnasium immoment beim dritten Anlauf Ansehen ? Hilft halt nix wenn man schlau ist, aber nichts tut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    Sorry Bro, ich wollte niemals iwelche Araber beleidigen, im Gegenteil, ich liebe euch- wirklich!

Ansehen ?

Au contraire mon ami!

Ich persönlich stelle durchaus die These auf, dass Bildung mit Intelligenz beziehungsweise lernen in Relation steht.

Lernen (+-) Intelligenz + genügend liquide Mittel und Möglichkeiten Bildung zu erfahren = Bildung beziehungsweise Bildung²

Ich habe auch geschrieben nicht zwangsläufig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Es gibt zwar verschiedene Arten von Intelligenz, du allerdings vergleichst Intelligenz mit Bildung, was nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben muss Ansehen ?
    Weißt du was? Das ist mir scheiß egal, ich sage nur, jeder kann das Gymnasium schaffen, WENN ER NUR WILL. Sollte ich unreht habe, dann werde ich-sofern ich nicht aus irgendeinem Grund hier gesperrt wurde- in 1 1/2 Jahren nicht mein Abitur haben und gescheitert sein. Denn ich bin wirklich so ziemlich der dümmste Gymnasiast den es gibt! Wenn ich es schaffe,dann jeder, auch du Roxxas.

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    Au contraire mon ami!

Ich persönlich stelle durchaus die These auf, dass Bildung mit Intelligenz beziehungsweise lernen in Relation steht.

Lernen (+-) Intelligenz + genügend liquide Mittel und Möglichkeiten Bildung zu erfahren = Bildung beziehungsweise Bildung²
    ja was denn nun? Entweder mit Neurologischer Intelligenz oder mit Lernen?

Warum ist Bodybuilding oder Fitness eigentlich so ein ungewöhnlicher Sport, obwohl es viele machen. Mit ungewöhnlich meine ich, dass dann ständig iwie welche kommen und sagen "wow...Body..Breitling usw." Wisst ihr solche überflüssigen KOmmentare, in denen immer so eine leichte Ironie/ Verspottung enthalten ist. Das ist ja auch u.a. der Grund, warum ich ncht jedem erzähle ,dass ich trainiere,sondern nur Leuten, die selbst Mc Fit gehen. Wenn andere untrainierte das fragen, sage ichimmer, ich mach nur Krafttraining oder Kondition für Rudern oder so. Denn bei denen habe ich immer Angst, dass die diese Sportart total lächerlich finden.
    Bei Fußball ist das z.B. nicht so. Wenn das jemand erzählt oder so, ist das vollkommen normal.