Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 199
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mmhhh dann gibts auch noch diese eckigen pappdinger, wo diese idioten immer gross und klein schreiben
    Kelloggs Smacks?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Eigentlich ist es mir völlig Latte ob jemand sich etwas Mühe bei seinen Beiträgen gibt oder sie nur so hinkotzt. Auch so massive Rechtschreib- Zeichen- und Grammatikfehler wie bei dir sind mir nicht fremd. Peinlich wird´s nur, weil du in jedem zweiten Satz betonst dass du in der gymnasialen Oberstufe bist!

edit: und Epe vertippt sich ab und zu weil die Tastatur für seine muskulösen Finger zu klein ist!!!
    ahahaha der ist gut. Epeblabla, merkst du nicht, dass du jetzt von allen lächerlich gemacht wirst?

Ja ich besuche die Gymnasiale Oberstufe, im Gegensatz zu so manch anderem hier.

Dreh dir ruhig alles so zurecht, wies dir gefällt... Ansehen ?

ronny hat noch nich begriffen, dass wir in einem team sind :P

dass du jetzt von allen lächerlich gemacht wirst?
    Ansehen ?
    hahahahahah ich geh pennen und freu mich schon auf morgen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Der thread hier ist schuld das die Produktion steht...... Witzigste nachtschicht aller Zeiten........
    was für nachtschicht? Was tust du?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ronny hat noch nich begriffen, dass wir in einem team sind :P

Ansehen ?
    hahahahahah ich geh pennen und freu mich schon auf morgen Ansehen ?

ich wusste garnicht dass es jetzt hier schon Teams gibt!? Aber sehr interesseant zu wissen, eine weitere negative Charaktereiegenschaft, die ich auf meine Liste schreiben kann.
    Aber egal, hey es hat mir am Ende sogar Spaß gemacht hier heute Nacht, unsere kleine Konservation. Ich esse jetzt noch meine Kartoffeln mit Fisch und meinen Quark zueende, JA!!!!, und dann gehe auch ich langsam schlafen.

Ich habe euch alle lieb und wünsche euch eine gute Nacht, besonders dir Ependimom.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ... aber viele fühlen sich sofort angegriffen bei Aussagen von so manchen Couchpotatoes und das ist der springende Punkt der uns hier alle stören sollte.

So isses. Wir alle haben es doch in der Hand, von wessen Meinung wir uns beeinflussen lassen, ne?

Ronny hat die Geschichte mit den Vorurteilen schon prima erklärt, Klischees haben meist auch 'nen realistischen Hintergrund.

Ansehen ? Zitat von Klappergestell
    Ach und nur so zur Info, bei Mc Fit sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä., welche ca. 90% der Besucher ausmachen. Einfach mal die Fresse halten, an alle die anscheinend noch nie bei McFit waren!

Den werten Herrn Nuhr zu zitieren läßt einen auch nicht intellektueller wirken, als man ist. Ansehen ?

Klappergestell, mal ernsthaft: wenn dich das eine oder andere Schnepfchen abblitzen läßt oder 'nen blöden Spruch abdrückt, heißt das genau nix. Es ist egal, ob du BB machst oder bei jeder Gelegenheit ein Gedicht von Heine zitierst - irgendwas findet immer jemand doof, primitiv oder uncool. Sich davon beeinflussen zu lassen macht den echten Loser aus - coole Typen bringen's auch fertig, mit rosa Badeschlappen und Dreitagebart noch zu beeindrucken, einfach weil sie sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihnen halten.

Zuigegeben: mit 17 keine leichte Übung (ich erinnere mich - ich fand's ein beschissenes Alter, man ist noch so damit beschäftigt, seine eigene Richtung im Leben zu finden), aber du kannst dir was hinter die Löffel schreiben, nämlich:

1. Attraktivität ist für die meisten Frauen erst in 2. oder 3. Instanz ans Aussehen geknüpft
    2. man kann nicht "versuchen", intelligent zu sein - man isses, oder man isses nicht (falls es dich tröstet: man hat mir vor 'nem viertel Jahrhundert zwar einen IQ bescheinigt, der im "Hochbegabtenbereich" liegt, wenn ich mir angucke, was ich aus meinem Körper gemacht hab, muß ich trotzdem ein ausgesprochen dämliches "Weib" sein) - sprich: Intelligenz und Dummheit schließen einander nicht aus.
    3. wenn du von Frauen sprichst, ist es seit Luthers Zeiten nicht mehr en vogue, von WEIBERN zu sprechen - das können sich allenfalls erwachsene Typen leisten, die wissen, wann solche Sprüche auf bestimmte Ladies als Aufforderung zum Matratzengetümmel wirken - höhere Schule sozusagen. Ansehen ?

Mach dein Ding, trainiere, schreib ein gutes Abi und vor allen Dingen: versuche, das, was dir selbst wirklich gefällt, konsequent durchzuziehen. Das wirkt auf die meisten Frauen deutlich attraktiver als Muskelpakete oder ein Hinweis in jedem 2. Satz, daß man ein Intellektueller sei.
    Geändert von Fritzie (13.10.2012 um 08:13 Uhr)

Schläft Mr. Hungerhaken schon oder grübelt er noch?

Der oberflächliche Blödsinn den er von sich gibt resultiert wohl hauptsächlich in seiner Unwissenheit, fehlenden Erfahrung und mangelndem Wille überhaupt Erfahrung zu sammeln. Sorry, aber wenn man sich alles zu Herzen nähme was ein Kind im hormongesteuerten Alter von sich gibt, dann hätten wir uns alle allein in Löcher zurückgezogen.

Und zur Thematik des "Ich bin so gscheit" .... ein akademischer Titel impliziert noch lang keine Kompetenz.

pong (der selbst 2 Titel trägt und vor geraumer Zeit mal 58kg gewogen hat)

Wie trägt man denn Titel, und vor allem: was wiegt so'n Teil? Ansehen ?

Verkehrte Welt?

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Mit Würde und dem Hintergedanken ihn bei den Möchtegern Habaran auch zu nutzen, denn wenn jemand darauf besteht mit seinem Titel angesprochen zu werden, dann erwarte ich auch mit allen erworbenen Würden angesprochen zu werden obwohl die nichtmal auf unserem Bürotürschild stehen, weil ich normalerweise überhaupt keinen Wert draufleg. Denn das ist auch etwas was ich allein für mich gemacht hab.

pong

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    Ich gehe ja gerade zu McFit, weil das das wohl renomierteste, niveauvollste Studio ist im Gegensatz zu Flex oder ähnlichen Privaten Einzelstudien, wo sich dann wirklich die Proleten und gewissen Arabisch stämmigen Immigranten ( gibt auch ein wort mit K dafür, welches ich ja hier aber anscheindend nicht nennen dard) aufhalten und ihre Krummen Dinger machen. Ich nenne sowas Kiezstudios.Ach und nur so zur Info, bei Mc Fit sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä., welche ca. 90% der Besucher ausmachen. Einfach mal die Fresse halten, an alle die anscheinend noch nie bei McFit waren!
    Ohmanomanoman.... Ich bin selbst Araber. Falls du was brauchst, schreib mich an... Ich kann dir Eiweiß und sogar Creatin besorgen. Ansehen ? Spaß bei Seite, aber ehrlich jetzt, halt einfach dein Mund. Scheiß kleiner 2 Meter Rassist -.-

PS: Ich bin Student. Jetzt bricht wohl deine kleine engstirnige Welt zusammen...

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    naja wenn du das bist in dem Avatar dann...ähm naja ist jetzt auch nicht so furchteinflößend für die Weiber xD , ich denke genau auf sowas stehen die..aber wenns ein kg mehr ist, ticken sie ja wahrscheinlich aus. Und nein, bisher hat mir noch keine Frau gesagt, dass ich zuviele Muskeln habe außer meine Mutter.

Hier noch nicht aber ich wurde schon in x Bodybuildingforen und auch anderen gesperrt ,wegen den Mods. Ich sage halt manchmal sachen, die sich andere nicht trauen zu sagen oder einfach nicht wahrhaben wollen.
    Zu den Frauen, die dir noch nicht gesagt haben, dass du zu viel Muskelmasse hast: Kein Wunder Ansehen ?

Zu den Sperrungen: Nein, lag nicht daran, dass du Sachen gesagt hast, die sich keiner traut, es lag ehr daran, dass du ein Idiot bist Ansehen ?

Geilster Thread ever Ansehen ?

Klappergestell, du solltest echt mal anfangen zu trainieren, auch wenn du dazu im Genasiun natürlich wenig Zeit hast =)

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Vielleicht hat er sich verschrieben und meint Kittel Ansehen ?