Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein Diätplan - benötige Tipps

Hallo Forum,

seit August habe ich meine Ernährung leicht umgestellt und durch die Reduktion von Fast Food bis Mitte September 7kg verloren.
    Seit Oktober bin ich wieder im Fitnessstudio und habe meine Ernährung komplett umgestellt.

Ich habe mir vor 2 Wochen einen EP erstellt, der jedoch noch zu wenige Kalorien enthielt ( 1700kcal)

Jetzt habe ich Ihn ein wenig umgebaut.

Ein Problem habe ich noch. Und zwar habe ich probiert Salat, Dressing und Fleisch in die Uni mitzunehmen. Ich habe festgestellt das der Salat in der kurzen Zeit in der Dose schlecht geschmeckt hat. Es war Tütensalat aus dem Rewe. Jetzt bin ich am überlegen, was ich anstelle des Salates/Fleisch essen könnte? Tipps?

Außerdem finde ich, dass ich zu viele KHs zu mir nehme.

Was meint ihr ? Ich nehme morgen noch 3 Fischölkapseln und vorm Training BCAAs.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png ep.png (56,6 KB, 32x aufgerufen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Whey am Abend ist schon Schwachsinn, aber dann noch mit Topfen gemixt ... Nein! Hau lieber ein paar Fischölkapseln und Nüsse hinterher. BCAA solltest nicht brauchen.

Pakerlsalat gibt so oder so nicht viel her und ist verdammt teuer. Warum keine Haferflocken?

Paradeiser brauchst nicht als kcal zählen. Sonst schauts gut aus. Eier wären kein Fehler.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Whey am Abend ist schon Schwachsinn, aber dann noch mit Topfen gemixt ... Nein!
    Wieso ist das schwachsinn?

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Whey am Abend ist schon Schwachsinn, aber dann noch mit Topfen gemixt ... Nein! Hau lieber ein paar Fischölkapseln und Nüsse hinterher. BCAA solltest nicht brauchen.

Pakerlsalat gibt so oder so nicht viel her und ist verdammt teuer. Warum keine Haferflocken?

Paradeiser brauchst nicht als kcal zählen. Sonst schauts gut aus. Eier wären kein Fehler.

pong
    BCAAs sind sicherlich nicht verkehrt. Zumal ich schonmal 2 Jahre trainiert hatte.
    Wo sollte ich den die Haferflocken einsetzen? Anstatt des Salates? Macht doch keinen Sinn.

Was soll Paradeiser sein?