Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufwärmen

Aufwärmen

Hallo

Ich wollte mal fragen wie wichtig Aufwärmen ist vor dem Training und was passieren kann wenn mans nicht macht? Mir sagte mal einer wenn ich meinen Bizeps nicht richtig aufwärme könnte der reißen und runter hängen stimmt das?
    Wie wärme ich mich am besten auf wieviele WH, Sätze und Gewicht?
    Wär über jede antwort dankbar.

MFG

Maik

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das stimmt nicht. wenn du dich nicht aufwärmst kann es zu krämpfen oder zehrungen kommen.
    mache immer ein bisschen cardio(laufen oder radfahren) vor bb. und dein erster sätz sollte mit einem nicht zu schweren gewicht gemacht werden, so das du 15 whd locker hinkriegst.
    gruß shogun

Aufwärmen gehört dazu wie das Amen in der Kirche. Lieber 5 min länger aufgewärmt als 6 Wochen verletzt sein.

Aufwärmen gehört dazu wie das Amen in der Kirche. Lieber 5 min länger aufgewärmt als 6 Wochen verletzt sein.
    Das kann ich dir aber sagen! Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, könnte man sich für seine Faulheit in den A**** treten!

aufwärmen ist ein muss ! ich mache vor dem training immer 10-15 minuten cardio!

Hallo

Danke schonmal für die Antworten haben mir sehr weitergeholfen

MFG

Maik

ich waärm mich nicht wirklich auf....mache nur paar auflockerungsübungen.......das reicht find ich......

Dachte ich bis vor ein paar Monaten auch...