Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 309
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wieviel wäre denn normal?
    Naja was ist schon normal... Aber 38kg Trockenmasse... das ist schon aaarg wenig würde ich behaupten. Davon geht dann ja noch das Gewicht für Skelett (ca. 12% des Gesamtgewichts) und andere Dinge ab. Als nächstes muss noch deine Körpergröße berücksichtigt werden und das sich eben das Gewicht darauf verteilt. Unter Berücksichtigung deines BMIs (der bei 20 liegt, was absolut der Normalbereich ist) und dem durchschnittlichen prozentualen Körperfettanteil bei Frauen mitte 20 welcher als gut gilt (liegt bei ~22) ist allein von der 'Zahlenmaterie' her auszugehen, dass diese Zahl (29%) nicht vertretbar ist.

Ja ich weis, dass sind alles statistische Werte und nicht individuell gültig. Aber den offiziellen Zahlen nach bist du im Idealbereich und der liegt nicht bei 29%.

So und nun zum eigentlich wichtigen: Wenn ich mich recht an deine Bilder erinnere sind bei dir keine 'unnötigen Pölsterchen' zu sehen. Darüber hinaus kannst du (falls das im Kopf rum schwirrt) den erstrebenswerten KFA eines Mannes von 10% oder weniger nicht als Maßzahl nehmen... Je niedriger der KFA bei Frauen, desto mehr laufen sie Gefahr das Fett an den falschen Stellen (Brust, Po) abzubauen und laufen eben Gefahr eine (hier eine verallgemeinernde Aussage) unweibliche Figur zu bekommen. Hier nebenbei erwähnt: Sixpack ist was schönes, jedoch sollte immer die Frage berücksichtigt werden zu welchem Preis. Nicht von irgendwoher ist ein Unterschied beim 'idealen KFA' zwischen Mann und Frau von 5-7% festzustellen (wenn man die kusierenden Werte als Maßstab nimmt).

Anbei: Gute Besserung auf eine baldige hilfreiche Diagnose

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke für deine umfassende Erklärung!
    Aye, ich glaub auch, die wollten mich aufziehen mit dem Fettmessgerät. Aber dann hätte der netterweise sagen können, dass diese Geräte fehlerhaft sind, anstatt eine ernste Miene zu machen.
    Plemplem sowas. Und ein bisschen unprofessionell.

Bei der Qualität und Leidenschaft, welche in Deutschland gerade in der Fitness und Sport Branche in Massen an den Tag gelegt wird, sind ein Großteil dieser 'Trainer' oder selbsternannten 'Fitnessprofis' selbst davon überzeugt. Das ist eine alte Laier die auf mangelndes Interesse der 'Anwärter' zurückzuführen ist ebenso wie eine Problematik, dass eben jeder 'depp' mit etwas Kleingeld Trainer werden kann.

Gestern wollte mir ein "Fitnesstrainer" erklären, dass ich einfach mehr Bauch trainieren muss wenn ich will, dass mein KFA sinkt. Ansehen ?

Du könntest auch Fliegende machen, um die Brust zu definieren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Du könntest auch Fliegende machen, um die Brust zu definieren. Ansehen ?
    Sebi oder ich?

@Sebi is meiner also nicht der einzige, der Quatsch redet ^^

Deine Brust muss doch nicht definiert werden Penny, da geht wertvolle Masse verloren :*

Ne, letztens hat einer im Mc Fit gefragt, wie er die Form auf den Fotos(gibt n paar vom Trainer) bekommen hat. Sagt der: Hab damals zweimal täglich trainiert und davon wachsen die Muskeln natürlich. Lel oh lel

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Sagt der: Hab damals zweimal täglich trainiert und davon wachsen die Muskeln natürlich. Lel oh lel
    Aaaaahwas Ansehen ? komisch ^^

Du weißt schon dass des n Schmarrn is? Ansehen ?

Du weißt schon dass des n Schmarrn is? Ansehen ?
    Auf welche Aussage von den vielen Schmarrn-Aussagen die hier zuletzt durchgingen beziehst du das? Ansehen ?

Das soll man ja nicht machen wegen der Regeneration warats oder Oo
    Hasst mich nicht wegen meiner inkompetenten Aussagen Ansehen ?

Die Muskeln wachsen, weil man mehr isst als man verbrennt, hat mit der Trainingshäufigkeit null zu tun.

Die Muskeln wachsen, weil man mehr isst als man verbrennt, hat mit der Trainingshäufigkeit null zu tun.
    Dann kann ich ja 1x Trainieren und muss dann nurnoch essen für den Rest meines Lebens

Hab ich nicht geschrieben. Aber verantwortlich für Wachstum ist die Ernährung. Training erhöht nur den Anteil der neugewonnenen Muskelmasse im Vergleich zur Gesamtzunahme an Masse.
    Geändert von Sebi[S.G.] (02.12.2012 um 16:33 Uhr)