Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 309
    Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Na, so lange er nicht über Wasser geht... wär ja nicht auszudenken! Ansehen ?

Penny, du hast hoffentlich ein Boot zu Hause, nur für den Fall?
    Dazu fällt mir ein Witz über den Theologen Eugen Drewermann ein:

Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in einem Paddelboot auf einem See. Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn. Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er die anderen am Ufer, setzt an zu ihnen rüberzuschreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt. Nach ein Paar weiteren Minuten des Schweigens: Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen." Drewermann: "Welche Pfähle?"

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann noch einen:

Der Papst, Kardinal Meißner (vom Erzbistum Köln) und Drewermann (Kirchenkritiker und ehem. Pfarrer) kommen in den Himmel. Petrus öffnet die Tür: "Hallo zusammen, ich lasse Euch ja gerne rein, aber erst müßt Ihr noch bei unserem Vorstand vorstellig werden!" Die drei nicken zustimmend. Erst geht der Papst in das Zimmer. Drin sitzen Gott, Jesus und der heilige Geist. Nach einer Stunde kommt der Papst wieder raus. "Na, wie war´s?" - "Naja", meint der Papst, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht." und verschwand. Danach geht Kardinal Meißner rein. Nach 3 Stunden kommt er wieder raus. Petrus und Drewermann fragen wiederum: "Na, wie war´s?" - "Naja", sagt Meißner, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht..." und verschwand. Zu guter letzt geht Drewermann rein, Petrus wartet noch auf ihn. Es vergehen 2 Stunden, 3 Stunden, ... nach 6 Stunden kommt Jesus aus dem Zimmer geschossen. Petrus fragt: "Was machst Du denn hier?" - "Naja", sagt Jesus, "ich muß nochmal runter auf die Erde..."

Ansehen ?

Genial, die kannte ich beide noch nicht Ansehen ?

kann mir mal einer erzählen warum hier ein paar posts gelöscht worden auf pongs wunsch hin und es aber trotzallem rumgealbert wird was nicht gelöscht wird ... kann mir ma jemand den sinn dahinter erklären

Mirko - wie ich bereits sagte - es hat keinen Sinn Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Edit findet, es ist fast schon sinnlos, hier den Spam aussortieren zu wollen Ansehen ?

Ich habe nur versucht die Ferndiagnosen zu Pennys Schmerz auszusortieren - das war nicht lustig.

War wohl doch eh am besten zum Doc zu gehen, nachdem die Diagnosen alle ziemlich daneben getroffen haben...
    Aber gut kann man von Ferndiagnosen sowieso nicht ausgehen
    Aber trotzdem danke an alle die sich bemüht haben Ansehen ?

Also... bei dem Röntgen kam nicht wirklich eine sinnige Diagnose heraus, zumindest keine die nicht 99 % der Menschheit betreffen würde.
    Weiter gehts zur Magnetresonanztomografie... und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
    Ich wusste, einmal ins Laufen gebracht, wird das Zeug eine endlose Aneinanderreihung von Quacksalbereien werden -.-

und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
    Einmal zur GKK dauert 5 Minuten oder 350€ .... hab ma alles schon ghabt Ansehen ?

Kann dich beruhigen, wennst mal beim MR warst und hinterher eine brauchbare Auswertung hast, ists vorbei. Denn ab da gibts nur noch, Fußerl ab oder drann lassen.

pong

Na das kostet dir MR zumindest in Wien.

Schmieren wollt ich da Amtsärztin eine, die mir das abgelehnt hat. Habs dann revidieren lassen und einen fürchterlichen Parhö gmacht ... von da zivilrechtlichen Klagsandrohung bis zur Anzeige bei der Ärztekammer war da alles dabei.

pong

Und was machen die Schmerzen, Penny - immer noch so schlimm?

Sie kommen und gehen wie es eigentlich schon lange ist...
    Schlimm wirds richtig, wenn ich so nen "Anfall" hab, wos Laufen dann auch nicht mehr hinhaut... und echt jeder Schritt einfach nur saumäßige Schmerzen bedeutet -.-

So eine S******... heute nacht aufgewacht um ca. 4 Uhr, einen derartigen Krampf gehabt dass ich hätte schreien können. Immer dasselbe Bein, immer dieselbe Stelle. Und soooooo schmerzhaft, das ist echt nimmer witzig -.-
    Dann musst ich die ganze Zeit bis zum Aufstehen aufpassen, dass ich ja nicht zuviel ankomm, oder eine falsche Bewegung mit dem Bein mach. Heute nacht hat mir (was auch immer es is) wieder gezeigt, wie sehr es mich quälen kann -.-

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte