Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 749
    Chris hat aber auch einen wirklich niedrigen Kfa als Entschuldigung für den Umfang ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja super...

Edit: Gut, dass ich gestern pumpen war... Heut ist in dem Ort, wo mein Gym ist, aufgrund einer Fliegerbombe alles gesperrt und evakuiert. Training wäre heut nicht möglich gewesen. Oo

Falls Du Banause mit Ort unsere Kreisstadt meinst, was war denn da los????

Ja, mein ich. Was genau los war, weiß ich nicht, jedenfalls is wohl die Gegend um den Bahnhof weiträumig evakuiert worden, so ab 15:50 rum. Bis knapp... 20:15. Ist wohl ne Fliegerbombe gewesen.

Bei uns haben sie drei Dörfer weiter letzte Woche bei jemanden das Grundstück untersucht. Gefunden haben die 5 Tonnen Waffen/Munition von beiden Weltkriegen. Darunter auch Fliegerbomben mit 1,50m Länge. Unbekannte Behälter wurden gesprengt Scheint ein Trend zu sein^^

Is doch überall das gleiche... einfach liegen lassen, ging doch 60 Jahre gut.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie drei Dörfer weiter letzte Woche bei jemanden das Grundstück untersucht. Gefunden haben die 5 Tonnen Waffen/Munition von beiden Weltkriegen. Darunter auch Fliegerbomben mit 1,50m Länge. Unbekannte Behälter wurden gesprengt Scheint ein Trend zu sein^^
    Weißt du vielleicht, wie die das entdeckt haben ? Ich meine, die gehen ja nicht einfach auf irgendein Grundstück und graben da ^^, oder hat der Eigentümer selbst, die Bomben + Waffen entdeckt ?

Ich nehme an über Luftaufnahmen, da lassen sich auch zugeschüttete Einschlagkrater wohl recht gut erkennen. Ich bin da kein Experte.^^

hat bestimmt die NSA n tipp gegeben^^

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Weißt du vielleicht, wie die das entdeckt haben ? Ich meine, die gehen ja nicht einfach auf irgendein Grundstück und graben da ^^, oder hat der Eigentümer selbst, die Bomben + Waffen entdeckt ?
    Genau weiß ich es nicht, aber angeblich hat ihn irgendjemand verraten. Der Typ ist auch erstmal geflüchtet.

Dauer: 60 Minuten

Bankdrücken
    85kg 7x +5x +4x +negative (+5kg)

Schulterdrücken, MP
    45kg x6 +x4 +3 +negative (+ 2 Wdh)

Frenchpress
    32,5kg x6 +x4 +x3 +negative (+ 1 Wdh)

Latzug, PG
    75kg x6 +x5 +x4 +negative (+ 5kg)

Rudern am Block, weit
    40kg x20 x15

Wadenheben, BP
    2x10 120kg*

BD läuft langsam, SD war auch gut. Am allermeisten hat heuts Latziehen reingeballert. Nachm dehnen dachte ich, ich könnte fliegen. Oo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich es nicht, aber angeblich hat ihn irgendjemand verraten. Der Typ ist auch erstmal geflüchtet.
    Ne, du hast mich nicht richtig verstanden ^^ bzw. ich habe dich missverstanden. Ich dachte, dass die Sachen alle begraben waren.

Bei dem Lat müsste fliegen ja bald möglich sein

Was mir positiv auffällt, sind deine Waden. Die haben doch tatsächlich zugelegt. Wahnsinn, dass man das bei dir mal sagen kann . Weiter mit dem Wadentraining!!!

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen

Ne, du hast mich nicht richtig verstanden ^^ bzw. ich habe dich missverstanden. Ich dachte, dass die Sachen alle begraben waren.
    Teils teils. Die Fliegerbomben waren vergraben, Waffen und Munition nicht

Eine Fliegerbombe befindet sich für gewöhnlich auch unterhalb der Erde...^^ War schon richtig so.

Danke Clemo, ja, das Wadengefoltere wirkt gaaaanz langsam.