Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 749
  1. #16
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    vllt schreibt chaser gleich noch was
    Ok, also Chris: erzähl uns mal warum Du so unklug trainierst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    chris trainiert nicht unklug...
    nur heute war semi toll, warum -kann man nur beurteilen wenn man dabei war.

  3. #18
    Damit wir uns nicht so scheisse fühlen

  4. #19
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    chris trainiert nicht unklug...
    nur heute war semi toll, warum -kann man nur beurteilen wenn man dabei war.
    Ach so, hätte mich auch gewundert. Chris ist doch ein schlaues, aufgewecktes Kerlchen und immer hellwach und top informiert. Waren interessante Mädels im Studio?

  5. #20
    KP, was da los war. Vermutlich rächen sich nun die paar Wochen mit zu wenig Schlaf. Ich komm einfach nicht früh genug ins Bett, weil ich Abends wie durch ein Wunder immer hellwach bin. Der erste Satz fühlte sich noch gut an. Schwer, aber gut. Im zweiten war dann die dritte endlos lahm, die vierte ging grad noch durch und die 5. ist dann liegen geblieben. Hab dann halt noch 3 Sätze gemacht, um auf meine 5 zu kommen, war aber einfach schon die Luft raus. Beim Rest hab ich dann nur bissel chilliger gemacht.

    Edit: Die sind momentan zwar öfter dar, stellen aber keine Probleme dar. Während der wichtigen Übungen trage ich da Scheuklappen.^^

  6. #21
    nein, er ist wohl in eine unerwartete situation gestoßen und wusste dann nicht mehr weiter..

  7. #22
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    nein, er ist wohl in eine unerwartete situation gestoßen und wusste dann nicht mehr weiter..
    Mensch, lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen - was war das denn nun für eine Situation? Komm, plauder mal aus dem Nähkästchen

  8. #23
    Noch so einer der nur in Rätseln spricht. Wenn man nix zu sagen hat kanns mans wohl auch lassen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    KP, was da los war. Vermutlich rächen sich nun die paar Wochen mit zu wenig Schlaf. Ich komm einfach nicht früh genug ins Bett, weil ich Abends wie durch ein Wunder immer hellwach bin. Der erste Satz fühlte sich noch gut an. Schwer, aber gut. Im zweiten war dann die dritte endlos lahm, die vierte ging grad noch durch und die 5. ist dann liegen geblieben. Hab dann halt noch 3 Sätze gemacht, um auf meine 5 zu kommen, war aber einfach schon die Luft raus. Beim Rest hab ich dann nur bissel chilliger gemacht.
    1. ok ok passiert, jeder ist irgendwie unterwegs gestresst oder was auch immer -ist halt so.
    2. am wochenende mal nur 3-4stunden schlafen und dann über den tag bringen (nicht mittags schlafen). schlafrythmus ist dann wieder da.
    3. ok 90x5 kannst du, dass ist schon mal gut. man muss manchmal schlau seien, wenn du merkst nach der 4ten 5ten ist schluss, dann rein damit.. normalerweise merkt man in diesem wiederholungsbereich ob schluss ist oder noch eine geht. (nach der 3/4 rein -die 5te noch zu machen war semiklug) zum rest: du hast jetzt lange zeit mit 8-10er gearbeitet richtig? und moderart mit 5ern eingestiegen, richtig? -richtig
    nach dem 5er mit dem du liegengeblieben bist war ende, somit der rest des trainings fürn arsch (steht übrigens in deinem avatar).. du hättest jetzt spontan auf 4er oder 3er umswitchen können..
    ich bin mir sicher du hättest 2x3 locker geschafft, die hättest du locker geschafft! mit 3ern hättest dann möglicherweise noche ein paar wochen arbeiten können.
    der 10 zum schluß ist schön und gut bringt dich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht weiter

  10. #25
    Okay, ab sofort BD also 3er?

  11. #26
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch, lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen - was war das denn nun für eine Situation? Komm, plauder mal aus dem Nähkästchen
    90 sollten/ wollte er 5x5 mal machen, was relativ früh nicht geklappt hat.. danach hat er dann "spontan" weitergemacht.
    @etern1ty kommt noch was, oder war es das?

  12. #27
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Okay, ab sofort BD also 3er?
    hättest nach dem 5er noch 2sätze, 4er mit 90 geschafft?

  13. #28
    Das wars soweit eigentlich, danke der Nachfrage

  14. #29
    Zitat Zitat von cvier Beitrag anzeigen
    hättest nach dem 5er noch 2sätze, 4er mit 90 geschafft?
    Einen 3er vlt noch.

  15. #30
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Das wars soweit eigentlich, danke der Nachfrage
    ok.. also nichts sinnvolles...

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35