Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Hä? Kannst du auch so schreiben, dass ein Mensch etwas versteht?
    Da wär ich auch dafür. Verstehe nicht mal Bahnhof. Ansehen ?

Sehe ich das richtig, dass man also am Ende seiner Realschullaufbahn (in BaWü) nur 3 solche Präsentationen machen muss? Oder kommen da noch andere Sachen dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

FÜK = Fächerübergreifende Kompetenzprüfung. Mündlich abgehaltene Prüfung mit Abgabe eines Ordners. Die Prüfung wird/wurde bei mir zu 4 oder zu 3 gehalten.

FIP = Fachinterne Prüfung. Wird halt in einem Fach abgehalten und alleine.

Eurocom = Mündl. Englischprüfung, die glaube ich 25% der Endnote ausmacht. Hier ist kein Ordner gefordert, lediglich die 5 minütige Präsentation.

Dazu kommen dann am Ende des Schuljahrs noch die schriflichen Prüfungen in Mathe,Deutsch und Englisch dazu.

Danke für die Info, Poli!

Das die nur 5-minütige Eurocom-Prüfung satte 25% der Endnote ausmacht, ist ja mal heftig...

Sry war grade beim training & poli danke für die Infos. Jop ist echt heftig. Ok dann versuch ich das Thema BB zu meiden & erzähle generell etwas über Fitness.

Naja Englisch ist eine Stärke von mir, da ich mal 2 Jahre lang nen Computerspiel gespielt hatte und da die ganze Zeit Englisch mit den Leuten geredet hatte. Bis auf das ich Englisch gelernt habe, Zeitverschwendung ich weiß. Habe in meiner Eurokom eine 1,2 gehabt und habe über die Geschichte der Gitarre gehalten. Viel Glück Thekk. Und kein Problem Pumper Ansehen ?

Wow eine 1,2 echt respekt!! Das mit dem spielen kenn ich,komme oft in Kontakt mit Engländern, nur dass heutzutage die ständig nur am rumheulen sind & nicht mehr so friedlich wie früher reden Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123