Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
  1. #1

    Keine Gewichtszunahme-Lange Arme

    Hey leute was geht ab?! KLappergestell am Start,

    Wenn ihr Informationen zu meiner Person braucht, schaut vorbei in meinem Blog, da steht alles:http://www.muskelbody.info/forum/blo...tszunahme.html


    HIer sag ich es ganz grob: 1 1/2 Jahre Training, keine Gewichtszunahme, wenig Muskelaufbau besonders an den Armen:

    NUn die Bilder

    vor einem Jahr:


    Hier sind die Bilder:

    Letztes Jahr:IMG_20120608_001801.jpg


    Heute:

    IMG_20120907_164631.jpgIMG_20120907_164124.jpgIMG_20120907_163242.jpgIMG_20120907_162924.jpg



    Sind meine Arme einfach zu lang um richtig massig aufzubauen oder liegt es ausschließlich an den 78 Kilo auf 2m?? Das das viel zu wenig ist , weiß ich selbst aber wiegesagt, da geht aber auch garnichts mehr. Besonders an den Armen geht nichts!! Schultern kann man ja erkennen, dass die komischerweise breiter geworden sind, obwohl ich die fast nie trainiert habe, im Gegensatzt zum Bizeps/Trizeps! Es fuckt ab!
    Also ich denke mal mein Kern problem ist wirklich meine Größe ,bzw. niedrige Gewicht im Verhälnis zur Größe. ABER müsst eman nach 18 MOnaten nicht trotzdem schon ein bisschen mehr Muskelnzuwachs sehen, Gewicht hin oder her?












    -Dieser Weg ,wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer-
    Geändert von Klappergestell (07.10.2012 um 03:17 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was isst du denn ich würde behaupten du isst komplett falsch, aber poste es erstmal was du so isst

  3. #3
    Gewicht hin oder her?
    Nein, denn wer nichts isst kann nichts werden. Muskeln werden nicht aus Luft gebaut, sondern aus gewonnen Nährstoffen der Nahrung.

    Also bevor du weiter selbst Zeit verschwendest: Was isst du? Wieviel isst du?

    pong

  4. #4
    Ahja was noch interessant wäre ... wie sind deine Kraftwerte? BD, KH, KB und BP? Denn allein schon wenn du nach 1 1/2 Jahre bei KH weit unter 150kg bist, solltest dir schwer Gedanken machen. Vorallem wenn dein Ziel der Aufbau ist.

    pong

  5. #5
    ^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.

  6. #6
    mehr essen, vorallem das richtige -> tadaaa gewichtszunahme
    gerade weil du so groß bist, muss du sicher noch viel mehr essen als zbs ich, oder ?

  7. #7
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    ^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.
    Was hat Epe denn vermutet?

  8. #8
    ^^ Du sagst du isst mehr als Ronnie Coleman und Arnold Schwarzenegger zusammen?
    Um deine Frage zu beantworten, man müsste nach 18 Monaten schon DEUTLICHE Fortschritte sehen (bei GESUNDER; guter; ERNÄHRUNG).

  9. #9
    Zitate von Epe
    wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!
    ....
    wenns das war

  10. #10
    Und das
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!

    also bleib locker und iss mal n bischen mehr als 3k kcal und fang mal an schwer zu beugen, heben und druecken, damit das mal endlich was wird.
    mit wieviel kg hast du vor 18 monaten angefangen, 60 ?

  11. #11
    Sowas wie "Ich kann einfach nicht zunehmen" gibt es nicht, es sei denn du leidest an einer seltenen Krankheit, wobei das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn in Punkto zunehmen wurde ich nun auch nicht mit einem Löffel im Arsch geboren.

    Angefangen hatte ich mit einem für mich falschen TP (war ein 3er Split) und ganz einfach viel zu wenig essen. Demnach hat sich innerhalb 1/2 Jahres wirklich rein garnichts getan, sei es Körpergewicht, Optik oder Kraftwerte.
    Habe mich dann mal besonnen und belesen, und schließlich den GK-Plan von hier für mich entdeckt. Zudem hab ich meine Ernährung nochmal komplett überdacht und die Energiezufuhr massiv hochgeschraubt und schwups konnte ich in einem Jahr ca. 12kg zunehmen und auch andere Erfolge erzielen.

    Also nimm dir die Tipps der anderen User hier zu Herzen und fange an mehr zu essen sowie das mit schweren Training zu verbinden. Dann wird auch was, wobei wenn es manchmal auch ein bisschen "weh tuhen" kann.

  12. #12
    das 1. Bild erinnert mich an das Spiel "Slender"

    So Spaß beiseite. Liegt nur daran das du zu wenig isst, kann ich mir so vorstellen zumindest, wenn ich mir das ansehe

  13. #13
    Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da.
    HIer sag ich es ganz grob: 1 1/2 Jahre Training, keine Gewichtszunahme, wenig Muskelaufbau besonders an den Armen:
    Wie passt das zusammen?

  14. #14
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Wie passt das zusammen?
    Na ja, das passt doch total zusammen. Damit will er ja deutlich machen, was bei IHM in den 1 1/2 Jahren Training rausgekommen ist, und er sich deshalb nicht vorstellen kann, dass jemand in 11 Monaten so gewaltige Fortschritte macht.

  15. #15
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Was isst du denn ich würde behaupten du isst komplett falsch, aber poste es erstmal was du so isst

    Hömma, wofür habe ich hier ein Youtube video reingestellt?? Dieses video zeigt meinen EP vor 3 Monaten, den ich aber wiegesagt nach zwei Monaten wieder aufgegeben habe, da es null erfolg hatte, ich habe vlt, sogar noch 1-2 Kilo abgenommen. UNd jetzt sagt ncht, dieser EP wäre scheiße, denn er kam aus der Muskelschmiede mit dem viele andere Mitglieder erfolg hatten.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58