Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Du willst erfolg haben?

Wie waere es dann mal mít einer realistischen selbsteinschaetzung als anfang ???

Genau, von der breite biste schon n ifbb pro .... Die masse kommt schon noch ....
    Ja genauso sehe ich das auch, endlich hast dus begriffen. Nur das das mit der Masse nicht so einfach wird...du Supersportler!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur das das mit der Masse nicht so einfach wird...du Supersportler!
    Erstes "das" wird mit doppeltem s geschrieben.

--> dass

Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Ja du bist ziemlich breit.
    Wann machst du denn deinen ersten Wettkampf?
    Wahrscheinlich mache ich nie Wettkäpfe auch wenn ich es mir mal wünschen würde...aber dann müsste ich erstmal Masse aufbauen und noch viel definierter sein.
    Und du weißt schon das es auch Jugendwettkämpfe gibt? Und dann vergleich mal ein Bild von denen mit einem von mir...wenn man sich mal die ganze Farbe wegdenkt und ich noch ein bisschen weiter und regelmäßiger trainieren würde ( wenn ich die zeit dazu hätte), dann könnte ich mit denen schon teilweise mithalten ( siehe Bild)

http://www.worldfitnessfederation.de...%20web/JF4.jpg der ist schon massig, sogar massiger als Ependimom und ja, er ist Bodybuilder!!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Erstes "das" wird mit doppeltem s geschrieben.

--> dass
    warum? Und wegen solchen KOmmentaren wird mein Thread hinterher wieder geschlossen!

Also ich beneide dich ja auch wegen deinen krassen Schultern. Echt der Wahnsinn !! MachstDu dafür auch ein hardcore Schulter Training oder sowas ? Ich möchte auch mal so einen geilen muskulösen body haben wie du , ehrlich. Doch leider habe ich von hardcore Training bei weitem nicht so viel Ahnung wie du.

Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    warum? Und wegen solchen KOmmentaren wird mein Thread hinterher wieder geschlossen!
    http://www.das-dass.de/

Ey, das mit der Breite mit dem IFBB-Pro ist doch nicht dein Ernst oder? Junge wach auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!
    Geändert von DerZukunftsBody (31.10.2012 um 07:57 Uhr)

Bitte nicht schließen jeden morgen wenn ich kein Bock habe auf Uni oder arbeiten schaue ich hier rein und gehe mit einem Lächeln aus dem Haus

Ich habe noch nie einen so desillusionierten, blauäugigen, arroganten, sturen dünnen Jungen gesehen... So jetzt hab ich mal alle adjektive geschrieben die mir spontan eingefallen sind....

EDIT: Du bist alles andere als BREIT du bist einfach nur DÜNN und du könntest in 100 Jahren noch kein WK starten egal in welcher Klasse -.-

Wenn man Spaß hat jemanden runter zu machen und sich über ein Troll aufzuregen, sollte man hier auch nicht closen geschweige denn den Troll sperren.

Fang endlich an viel zu essen, hau dir haferflocken rein bis dir schlecht wird und friss Reis bis es dir zu denn Ohren rauskommt !!
    gerade weil du so groß bist musst du viel mehr essen als jemand kleines wie ich

man sieht dir nicht an das du sport machst, du bist immer noch ein hungerhacken

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Fang endlich an viel zu essen, hau dir haferflocken rein bis dir schlecht wird und friss Reis bis es dir zu denn Ohren rauskommt !!
    gerade weil du so groß bist musst du viel mehr essen als jemand kleines wie ich

man sieht dir nicht an das du sport machst, du bist immer noch ein hungerhacken
    Wahh, was ist das denn wieder hier?

Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Warum? Das frage die Väter der deutschen Rechtschreibung, nach dieser ist es nun mal so.

Wegen meiner Kommentare werden hier übrigens die allerwenigsten Threads geschlossen.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wenn man Spaß hat jemanden runter zu machen und sich über ein Troll aufzuregen, sollte man hier auch nicht closen geschweige denn den Troll sperren.
    Das sehe ich genauso. Es wäre wünschenswert, entweder den User zu sperren, den man für einen Troll hält, oder aber dafür zu sorgen, daß er nicht endlos zur Zielscheibe anderer User wird, die teils mit verwarnfälligen Pöbeleien dem Umgangston hier nicht gerade förderlich sind.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte