Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
  1. #76
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Bist du Nazi?? Sry, aber ich muss das Fragen, denn ansonsten würde man nicht solche rassistischen Kommentare schreiben, zumal ich halbschwarz bin. Also erzähl mir nichts!
    Neo-Nazi wenn ich bitten darf ... Wie du das mit Nazi in verbindung setzt.

    /ironie off

    Halte dich an das was DZB geschrieben hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Also zu dem was du so gepostet hast bezüglich deiner Übungsausführung und deiner "enormen" Leistung an den Maschinen.

    Auf deinen Videos ist die Ausführung alles andere als sauber und langsam.
    Zu deinen "tollen" Kraftwerten... du machst Bankdrücken mit 35Kg, mit 16 Jahren war ich bereits bei 50Kg und ich war damals echt ein kleiner schmächtiger schwächling. Irgendwas passt doch da nicht so ganz oder ?
    Dann zu deiner Leistung an den Maschinen... hast du vlt auch schonmal daran gedacht, dass die ganzen "Bodybuilder" denen du so hauchhos überlegen bist in deiner Leistung vorher vlt schwere Grundübungen gemacht haben und sie deshalb an den Maschinen weniger Kraft haben?

    Außerdem: Wenn du Bodybuilding und betreibs sind die Kraftwerte irrelevant. Beim Bodybuilding geht es ja darum seine Muskeln zu Formen und nicht die größten Kraftwerde zu haben.

  3. #78
    Guck dir mal BB Reportagen an
    gibts da gute ?!
    hahahahhahahahahahhahhaha


    guck dir mal n paar dvds von profis an wie sie wirklich trainieren wenn rtl2 nicht dabei ist :=)
    da gibts kein 5 stunden training, da gibts n vernuenftiges training und dann wird gefressen

    1. du bist NICHT andreas muenzer
    2. andreas muenzer ist tot
    3. andreas muenzer war n ausnahmeathlet (NEIN du bist nicht so ein ausnahmeathlet)
    4. unglaubliche mengen an stoff, siehe punkt zwei und drei
    5. unglaubliche mengen an essen

    JE MEHR ICH ESSE,DESTO NEHME ICH SOGAR NOCH AB
    dann sehe ich dich ja bald wie andreas muenzer auch auf rtl2 (notfalls bei frauentausch)

    Außerdem sollte er auch mal Respekt gegenüber Anfängern haben, die noch nicht so gut sind.
    die frage mit dem respekt haben wir schon geklaert, siehe oben

    Im gegensatz zu so machem Mc Fit Gänger führe ich meine Übungen sehr langsam und auch sauber aus, ist mir letztens erst aufgefallen, gut das du es ansprichst
    deine ausfuehrung in JEDEM video is der letzte schrott und sei froh, dass du nur sone gewichte bewegst, denn sonst verletzt du dich nur

    Bankdrücken und Kreuzheben finde ich auch sauber, ka was die haben
    was qualifiziert dich dazu??? deine "erfolge" der letzten jahre? deine jahrelange trainingserfahrung? sry, das is n witz

  4. #79
    Bitte bitte sperrt diesen Affen doch mal endlich......

  5. #80
    Bankdrücken finde ich auch sauber, ka was die haben
    Das habe ich doch ausführlich erklärt, einfach noch mal nachlesen.

    Dein Vergleich Deiner Möglichkeiten mit denen von Ausnahmeathleten ist mindestens albern. Diese Leute haben nicht nur höchst seltene Anlagen, sie trainieren seit vielen Jahren, haben ihre Ernährung und ihr Leben 100%ig auf den Sport abgestimmt und verwenden eine halbe Apotheke voll "Helferlein", die den Muskelaufbau beschleunigen und die Erholungszeit deutlich verkürzen. Trotzdem trainieren die nicht wirklich so ausufernd lange wie es mancher denkt, sondern viel eher machen sie mehr als eine TE am Tag, die jede für sich aber eher kurz ausfallen.

    Ich befürchte, Du wirst das trotzdem wieder besser wissen, das macht Dich so beliebt.

  6. #81

  7. #82
    Ich eröffne aufgrund des Wunsches vom Threadsteller den Thread wieder für neue Bilder.. bevor er eh einen neuen aufmacht. Auch hier wie im verkehrten Welt Thread: Auf den Umgangston achten und Diskussionen im Rahmen halten, ansonsten ist schnell wieder zu.

    LG

  8. #83

  9. #84
    Gewicht ist aber nicht korrekt, oder?

  10. #85
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Gewicht ist aber nicht korrekt, oder?
    Wieso sollte es nicht korrekt sein?

  11. #86
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht korrekt sein?
    Ich hab es ja als Frage formuliert da ich mir nicht sicher war^^
    Sieht halt nach weniger aus, aber er ist ja auch ein Riese.

  12. #87
    Sehr viel zeigen die Bilder jetzt aber nicht, ich sehe nur 2Arme und ein Bild wo man dich nur im dunkeln erahnen kann.. mach doch mal richtige Bilder mit Pflichtposen!

  13. #88
    Ich würd erst mal sehen, dass ich auf 85 - 90 kg Gewicht komme. Und DANN Bilder posten, macht doch ansonsten NULL Sinn.

  14. #89
    Du bist doch bloß ein Troll oder leidest an Realitätsverlust.
    Was soll denn das ganze bezwecken?

  15. #90
    Ohne Wadenfotos kann man dazu nicht viel sagen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58