Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130
  1. #61
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    1. du isst zu wenig
    2. d trainierst kacke
    3. du trainierst zu lange (wenn du erzaehlst dass du 2 stunden rumeierst im studio)
    4. cardio streichen

    du erzaehlst stolz dass du 2 stunden rumeierst im studio und das an maschinenen irgendwo mitm viertel vom gewicht der maschinenen .... super! glueckwunsch!
    im naechsten satz weinst du aber rum, dass du ja so einen schnellen stoffwechsel hast.

    schon seit deiner ersten antwort weiss jeder hier, dass du n lernresistenter sturere bock bist, der garkeine lust hat auf andere zu hoeren oder erfolgreich zu sein.



    da kann ich als relativ erfolgreicher sportler, der sich seit 3 jahren konstant verbesster nur sagen ... was interessieren mich irgenwelche extremst untergewictigen versager, die es nichtmal hinkriegen, n 2 stelligen bmi zu erreichen ...



    oh man, "gofeminin" forum, da gehoerste echt rein, deie kraftwerte bsind echt gut, fuer ne 45 jaehrige frau

    und 4000 kcal und kotzen is ja wohl n witz bei 2m groesse und dem level an aktivitaet (wenn es stimmt was du schreibst)



    aber du willst dir ja garnicht helfen lassen, wozu das alles also...

    2 Stunden Training zu lange?? Guck dir mal BB Reportagen an oder ähnliches, dann wirst du sehen, wie viel die Profis trainieren...Andreas Münzer hat damals 5 Stunden am Tag trainiert, ja 5 Stunden...aber sicherlich ist sein Körper zu deinem ja garnichts
    Und Cardio habe ich noch nie gemacht, ich weiß nichtmal wie die Laufräder bei MCIS angehen...und Fußball oder Rudern wirst du wohl kaum zu Cardio zählen- ich meine dan kann ich ja direkt aufhören mich zu bewegen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Wo sind Kreuzheben und Kniebeugen?
    ZU Kreuzheben habe ich bereits schon was gesagt, Beine trainiere ich erst später wenn mein Oberkörper endlich mal richtig gut trainiert sein sollte.

  4. #64
    Ich sag da einfach nix mehr zu... Darüber kann man ja nur Lachen...

  5. #65
    stimmt hab vergessen er hat die krassesten Beine.

  6. #66
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Hör auf zum Saufen. Wennst nicht nüchtern bist oder gar im Unterzucker dann erspar uns deine Posts, danke.

    pong

    Eigentlich wollte ich zu so einem schwachsinnigen KOmmentar garnichts schreiben, aber da fält mir doch noch was anderes zu ein, wenn ich saufen höre.
    Es gibt so viele STudio gänger und Diskopumper oder iwelche Zuhälter, ich schreibe bewusst nicht Bodybuilder, die saufen, rauchen, teilweise sogar Drogen nehmen und imt sicherheit null auf die Enährung achten, außer vlt. sich Eiweiß reinzuschaufeln. Trotzdem sind diese Menschen massiger ( nicht breiter) und haben deutlich muskulösere Arme als ich, DER NIE SÄUFT,NIE IN DIE DISKO GEHT, NOCH NIE EINE ZIGARETTE IN DER HAND HATTE, STÄNDIG AUF SEINE ERNÄHRUNG ACHTET UM JA NICHT ABZUNEHMEN. Ich kenne sogar so viele untrainierte, die noch nie ne Hantel in der Hand hatten und trotzdem dickere Arme als ich haben. Sagt mit ist das fair??

  7. #67
    Zitat Zitat von BBsuchti Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal dran gedacht die Übungen langsam und sauber auszuführen und nicht irgendwie rumhampeln um das Gewicht irgendwie hochzubekommen. Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung
    Im gegensatz zu so machem Mc Fit Gänger führe ich meine Übungen sehr langsam und auch sauber aus, ist mir letztens erst aufgefallen, gut das du es ansprichst

  8. #68
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Danke Rob- bittteeee Schau dir keine weiteren Videos an- sowohl Latzug, Hardcore Klimmzüge und kreuzheben ist mehr als gruselig!

    Dein Latzug sieht mehr nach einem Mix aus trizepsdrücken und Stange sinnlos herunterziehen aus- hätte ich Latzug nicht gelesen, hätten Sunny und ich gesagt- das soll trizepsdrücken sein. Schau dir da die Ausführung an. Bei Klimmzügen gehst du nur halb runter- da muss schon mehr kommen- und das peinlichste ist- das du das Hardcore nennst!
    Kreuzheben das gleiche Spiel- ohne körperspannung einfach runter, der Rücken ist nicht gerade, deine bewegung ist nicht flüssig- so wird das nie was.
    Außerdem solltest du deinen Ton ändern, sonst wird das nix mit Hilfe.

    Wenn du so viel Sport machst- muss mehr rein- stell doch mal dein plan online- wenn ich deine Videos angucken muss, wo du 1:30 min brauchst , um die Cam zu positionieren - neeee das geht ja gar nicht.

    Also plan Posten, mit was und Nährwerte bitte!!!
    Haha ich bin halt etwas langsam, deswegen so lange gebraucht für die Cam.
    Das mit dem Hardcore sollte nur spaß und extra Ironie sein, weil mir bei dem Video selbst die schlechte Ausführung aufgefallen ist , deswegen auc dass xD dahinter. Und ich gebe zu, mein Latzug war damals auch nicht so gelungen, aber das viedeo ist auch schon ein halbes Jahr alt und damals hat mir halt einer diese übung so gezeigt..ich dachte dann das wäre Latzug, weil es im Rücken gezogen hat, heute weiß ich natürlich längst dass das kein Latzug ist.

  9. #69
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Du hilfst Ihm doch.

    Aber mal ganz davon abgesehen - langsam sollte es wohl klar sein, das er keine Hilfe will - auch wenn wir uns es angucken und er schaudern und wir als gute Menschen Ihm natürlich Helfen wollen, will er die ja nicht.
    Ich bin und war immer der Meinung das er hier eh nur zum "rumtrollen" ist, er wird ewig so weiter machen bis er auch letztendlich und hoffentlich auch gesperrt ist.

    Just my Words,
    Naik.

    Manchmal vermisse ich hier "gute Menschen", bei manchen habe ich auch ganz starke Zweifel ob sie " gut" sind, Stichwort Ependimom. Ich hab nichts gegen den, aber er nervt mich halt einfach mit seiner Art, alles runterzuputzen und zu glauben er sei der King. Außerdem sollte er auch mal Respekt gegenüber Anfängern haben, die noch nicht so gut sind.

  10. #70
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Er zieht an dem "Latzug" so wie ein Orang-Utan an einer Banane. Nur, dass der Orang-Utan gescheiter ist und sein Handwerk beherrscht (und auch kräftiger ist als der hier)..

    @nalus
    Ja habe ich auch bemerkt, verdammt lustig

    Bist du Nazi?? Sry, aber ich muss das Fragen, denn ansonsten würde man nicht solche rassistischen Kommentare schreiben, zumal ich halbschwarz bin. Also erzähl mir nichts!

  11. #71
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    als ob er das jeden tag essen wuerde :d
    hahahahahahahahahahahahaha wie geil

    Wenn du mir nichts glaubst, aber dass musst du mir glauben. Ich habe mir dieses Essen was im Video dargestellt ist, ab Mai für ca. 2 Monate reingezogen. Danach habe ich es aufgegeben, weil ich null erfolg gesehen habe, wiegesagt, JE MEHR ICH ESSE,DESTO NEHME ICH SOGAR NOCH AB. Aber auf meine Frage ist ja keiner eingegangen, wie immer.

  12. #72
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Klappergestell, auf deinem BD Video trägst du ein Tshirt mit einer Aufschrift. Wohnst du dort, weil ich hab dich noch nie hier gesehen. Wenn du bock hast, können wir ja auf der Hohestraße trainieren gehen.
    Der User Naik würde auch mitkommen.
    Ich finde deine Videos, im gegensatz zu den anderen hier, nicht so schlimm.
    Meld dich mal in ner PN
    Naja, bei dem "Latzug" und den "Klimmzügen" haben sie halt teilweise recht, Bankdrücken und Kreuzheben finde ich auch sauber, ka was die haben. Sternchen sagt ja iwatt mit Rücken stabil ka. Aber ich danke dir für die Unterstützung und ich wünschte hier gebe es nur solche Leute. Kölner eben, das sind die besten xD. Was der Usr Naik so von mir hält weiß ich nicht genau...

  13. #73

  14. #74
    Wennst Mitleid willst, frag bitte jemanden auf der Straße ob er dir was abgibt. Von mir gibts nichts. Und hör gefälligst auf die Leute hier zu beleidigen und permanent zu provozieren, du führst dich auf, wie ein hormongesteuerte Rüde der vor Minderwertigekeitskomplexen auf jedes Astloch schielt.

    pong

  15. #75
    Klappergestell: Ich habe eine ernste Frage an dich, jetzt 100% Ernst, ohne Ironie, Spaß oder sonst etwas: Bist Du psysisch krank? Denn ich habe wirklich schon sehr lange keinen mehr gesehen, der so einen krassen Realitätsverlust hat und sich mit so einem sry aber wirklich extrem untrainierten Körper mit vllt. 1kg Muskelmasse am ganzen Körper, sowas von breit fühlt, sich selbst in den Himmel lobt und sich mit BBlern vergleicht.. Sry, aber das kann doch echt nicht mehr normal sein.. Du schreibst, dass die User hier nicht über die Wahrheit schreiben.. Sry, aber sie sind sogar noch zu nett in meinen Augen.. Du bist einfach dünn, hast ne schlechtere Ausführung als all meine Leute die noch nie trainiert habn und mal überhaupt keine Kraft bei deinen 2m und auch selbst wenn Du 1,50m wärst.

    Ich weiß, das kommt beleidigend rüber, aber irgendwann müssen doch auch deine Augen mal erkennen, dass da was bei dir nicht stimmt. Deine eigenen Kommentare unter deinen Videos sind ja nochmal die härte.. ich denke, dass es auch das ist, was Du selbst von dir denkst und versuchst im Internet zu bekommen. (Wirst Du gemobbt oder warum machst Du das?) Nämlich Bestätigung für das, was Du dir zusammendenkst. Aber das bekommst Du hier halt nicht. Ein Rat: Such dir Hilfe. Und das meine ich 100% Ernst. Am Anfang dachte ich noch Du bist relativ normal und überschätzt dich ein bisschen, aber jetzt wurde ich langsam echt eines besseren belehrt.

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58