Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130
  1. #46
    Sind die Videos auf einem Schiff gedreht oder warum wackelt der so umadum beim BD mit seinen 2x10kg?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hallo Klappergestellt. Du musst dringend deine Art überdenken - sowohl deine Art der Übungsausführung als auch deine Art dich auszudrücken. Prinzipiell wird hier neuen Usern gerne geholfen - allerdings nur, wenn sie sich auch helfen lassen wollen. Wenn du so weitermachst, wirst du auch in 5 Jahren nicht anders aussehen.

  3. #48
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Hallo Klappergestellt. Du musst dringend deine Art überdenken - sowohl deine Art der Übungsausführung als auch deine Art dich auszudrücken. Prinzipiell wird hier neuen Usern gerne geholfen - allerdings nur, wenn sie sich auch helfen lassen wollen. Wenn du so weitermachst, wirst du auch in 5 Jahren nicht anders aussehen.
    das sagst du doch nur, weil du mi diesem haessliche ependinom sympathisierst

  4. #49
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das sagst du doch nur, weil du mi diesem haessliche ependinom sympathisierst
    Endlich spricht dies mal jemand auß, dieser epe typ da - kann eh nix und weiß nichts und meint immer überall mitreden zu müssen -.-

  5. #50
    hauptsache beitraege sammeln

  6. #51

  7. #52
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Endlich spricht dies mal jemand auß, dieser epe typ da - kann eh nix und weiß nichts und meint immer überall mitreden zu müssen -.-

    Danke! Du machst mir dieses forum sympatischer!! Aber komm, lassen wir Ependimom in dem glauben, er sei der beste!

  8. #53
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Sind die Videos auf einem Schiff gedreht oder warum wackelt der so umadum beim BD mit seinen 2x10kg?

    pong

    aHAHAHAHAHAHA 2 mal 10 ist das dein ernst?? Das waren 32 Kilo!!

  9. #54
    Schade, dass die Links wieder draußen sind...

  10. #55
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Links wieder draußen sind...

    Das liegt daran, dass manche nicht anders können, als beleidigend zu werden und das auf eine üble weise...außerdem will ich nicht, dass das video iwie jetzt extrem verbreitet wird, amit ich unerkannt bleibe!

  11. #56
    Sry Klapper aber ich weiß nicht was bei dir los ist Alter.
    DU bist nicht krass man! DU BIST NICHTS!
    Erz. irgendeine scheisse und glaubst du hast Ahnung und hättest nen krassen Körper!
    Weißt du was du bist? UNTERGEWICHTIG! Das sind keine krassen Muskeln die du angeblich hast! Du siehst vll deine Muskeln ( auch wenn sie wenig sind) weil du nix wiegst!
    Du machst kein vernünftiges Kreuzheben? Kein starkes Bankdrücken? Wieso wohl?
    Kreuzheben wegen Rückenschmerzen nicht? Diggah seitdem ich Kreuzheben mache sind meine Rückenschmerzen WEG!.
    32kg Bankdrückn x 2 biste stolz drauff? Ich schäme mich für mein KH Bankdrücken 27,5kg x 5 pro Kurzhantel alter!
    Und was soll das in meinem Log dass ich 5kg drauf hauen soll? Alter ich bin froh dass die 5kg RUNTER sind! Nimm du doch mal 5kg zu! Für dich wärs gut!
    Und ich habn schlechten Stoffwechsel? HAHA Ich ess ganzen Tag mega viel, geh 5mal am Tag scheißén, steigere meine Trainingsgewichte und halte Körpergewicht o0
    Und Du bist krasser als Epe?
    GEIL! Schade dass der dein Körpergewicht 20mal auffer Bank drückt

    Du machst dich einfach nur lächerlich hier. Sorry aber wäre echt besser für dich wenn du einfach deine Klappe hällst...
    Dein Weltbild ist einfach verzerrt Junge. Sry traurig aber wahr.


    Und das hat nix mit Rechts oder so zutun...

    Naja ich wollt nur paar Sachen los werden, wie auf Flohmärkten

  12. #57
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Mein Gott , das kann sich doch kein Mensch anhören. Da muß man einfach was zu schreiben . So ein Stuß kann doch kein Mensch ernsthaft verfassen !
    Klar gibt es versch. Körpertypen , Ich hab auch etwas schwierigkeiten Masse aufzupacken , geht aber trotzdem wenn man genug ißt und schwer trainiert.

    Vom Bodybuilding hast Du soviel Ahnung wie der Papst vom Rotlicht-Milieu.

    MASCHINEN-Gewichte haben so gut wie keine Aussage über deine Kraft . Jede Maschine ist anders , andere Übersetzung, andere Hebelwirkung . u.s.w
    Wo Du an der einen Maschine 90 kg drückst , drückst du bei einer anderen nur 30 kg.

    Zum Muskelaufbau mußt Du schwer trainieren , Richtig , aber ein Bodybuilder "ARBEITET" mit dem Gewicht , da geht es nicht darum wieviel Kg du hebst oder drückst . Das ist ein Schwanzvergleich für kleine Kinders .
    Oder denkst DU auf der Bühne interessiert es irgendjemanden wieviel Du drückst oder hebst ?
    Man kann mit "weniger" Gewicht auch gut aufbauen . INTENSITÄT ist das Stichwort !

    Und das Du besser und stärker bist als Bodybuilder Brocken , natürlich , sieht man schon in dem Bankdrückvideo !

    Wie es Dir schon alle Leute hier gesagt haben und warscheinlich auch in den anderen Foren , fang an SCHWER zu trainieren , mit FREIEN GEWICHTEN ,
    ESS richtig und genug , hör auf dich an irgendwelchen Maschinen Gewichten aufzugeilen , laber nicht so einen Bullshit , kümmer Dich um Dich und nicht darum wie und was andere trainieren.

    Du allein bist der Grund warum es bei Dir nicht weitergeht !!!!
    Genauso bist DU allein der Grund warum alle auf dir "rumhacken" und Du schon überall gesperrrt wurdest und es auch hier bestimmt nicht mehr lange dauert......

    Änder dein Verhalten , deine Ausdrucksweise ,deine Einstellung , deinen Denkstil und deinen Schreibstil , dann bekommst Du auch vernünftige Antworten und Tipps
    Ja, klar geht es um Intensität beim Bodybuilding aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren und du widersprichst dir ebenfalls selbst. Zunächst gibts du zu, dass Gewicht vollkommen unrelevant ist, dann hältst du es für ungemein wichtig, dass ich mit HOHEN GEWICHTEN trainiere.
    Und ich weiß auch, dass jede Maschine/ Kabelzug unterschiedlich ist aber deswegen habe ich doch trotzdem mehr Kraft wenn ich sehe, dass BB an der GLEICHEN MASCHINE AUF DER ICH VORHER GESESSEN HABE, weniger Gewicht schaffen. Und erzähl mir nicht, sie machen dass nur so, sondern die schaffen wirklich ncht mehr, dass kann man klar an ihrer Atmung, ihrer Ausführung und ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Also..wie kann das sein , dass ich mehr schaffe?

  13. #58
    Alter dass dich im RL noch keiner zerbersted hat ist ein WUNDER

  14. #59
    @Klapper das lässt sich einfach erklären das du mehr schaffst: DU TRÄUMST!!! Du bist einfach eine Desillusionierter TRÄUMER!!!

    Bitte hör auf so ein Scheiß zu posten und geh trainieren!

    Ansonsten: Kleine Respekts-Schelle würde wohl gut tun...

  15. #60
    hake von MCFIT und
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Poste doch einfach erstmal deinen kompletten Trainingsplan. Heißt Übungen + Anzahl der Sätze / Wdh + Gewicht

    Habe mir mal deine Videos angeschaut. Zum Bankdrücken muss man sagen, dass du relativ wenig Gewicht verwendest und es dafür doch sehr wackelig und unbeholfen aussieht. Ist das deine aktuelle BD Leistung ?
    Kann man so sagen ja, vlt. schaff ich jetzt schon ein paar Kilos mehr, wiegesagt, habe lange kein BD mehr gemacht


    Mein Trainingsplan:

    Mo: Rücken ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Bizeps ,den ich nur nebenbei mache)
    -Rudermaschine ( ordentlich Gewicht, max. häflte der platten)
    -Butterfly Reverse (,,,,,,,)
    -Lattzugmaschine ( letzter Versuch mit 3/4 aller scheiben !!!)
    -Latzug weit hinter rücken ( viertel der scheiben, teilweise auch bisl mehr)
    -Latzug eng zur Brust (,,,,,)
    -Latzug weit im Untergriff (,,,,,,)
    -Latzug sitzend/ liegend, wenn ihr wisst was ich meine
    -freie Rudermaschine ( ca. 30 Kilo)
    -Bizepsmaschine und Bizepskabelcurl ( mindestens 3/4 aller scheiben)





    Mi: Brust+Trizeps ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Trizeps ,den ich nur nebenbei mache)
    - Brustpresse ( viertel aller scheiben)
    -Butterfly ( viertel- 1/3 aller scheiben)
    -ab jetzt regelmäßig BD (ja so um die 30-35 Kilo beim letzten satz)
    -duale Brustpresse auf Schrägbank ( 30 kg max.)
    -Trizepsmaschine( viertel - max. hälfte der platten,)
    Trizepskapelcurl ( nochmal ordentlich Gewicht)




    Fr:Rücken ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Bizeps ,den ich nur nebenbei mache)
    -Rudermaschine ( ordentlich Gewicht, max. häflte der platten)
    -Butterfly Reverse (,,,,,,,)
    -Lattzugmaschine ( letzter Versuch mit 3/4 aller scheiben !!!)
    -Latzug weit hinter rücken ( viertel der scheiben, teilweise auch bisl mehr)
    -Latzug eng zur Brust (,,,,,)
    -Latzug weit im Untergriff (,,,,,,)
    -Latzug sitzend/ liegend, wenn ihr wisst was ich meine
    -freie Rudermaschine ( ca. 30 Kilo)
    -Bizepsmaschine und Bizepskabelcurl


    IN der dearauffolgenden Woche drehe ich das ganze einfach um, d.h. ich trainiere, Mo Brust,Mittwoch Rücken und Fr. wieder Brust, damit ich Brust und Rücken gleich viel trainieren kann. Außerdem verhindere ich somit ein übertraining von Rücken/ Brust von FR auf MO.

    *Bauchtraining mache ich an jedem Trainingstag mit 3- 4 wdh. bei fast allen scheiben ( 70-80 Kg)
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch so ein Bizepsfettischist, d.h. ich bin süchtig nach Bizepstraining, was wohl daran liegt, dass meine Arme so scheiß dünn sind. Immer wenn ich and er Bizepsmaschine vorbei komme, kann ich es einfach nicht sein lassen und somit mache ich dann eben doch immer wieder Bizepstraining mit. Ich fühle mich einfach iwie sau unwohl wenn ich meinen Bizeps nicht beansprucht habe mit richtig viel Gewicht, ist fast schon wie ne Entzugserscheinung.


    unmittelbar vor oder beim Training trinke ich einen Eiweiß Shake direkt nach dem Training noch einen , ist doch so oke denke ich oder?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58