Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
  1. #16
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Nein, denn wer nichts isst kann nichts werden. Muskeln werden nicht aus Luft gebaut, sondern aus gewonnen Nährstoffen der Nahrung.

    Also bevor du weiter selbst Zeit verschwendest: Was isst du? Wieviel isst du?

    pong
    BITTE BITTELEUTE, erspart mir diese unsinnigen Fragen als wieviel ist du, was ist du... habe ich alles schon gesagt...und wie viel ich esse? Ich esse tatsächlich soviel ich kann PUNKT

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ahja was noch interessant wäre ... wie sind deine Kraftwerte? BD, KH, KB und BP? Denn allein schon wenn du nach 1 1/2 Jahre bei KH weit unter 150kg bist, solltest dir schwer Gedanken machen. Vorallem wenn dein Ziel der Aufbau ist.

    pong

    Ich gestehe Kruezheben mache ich nur sehr unregemäßig und selten und wenn dan n bewusst nur mit leichteren Gewichten wegen Rückenschmerzen. BD bin ich auch erst Anfänger, weil ich das zuhause nicht so wirklich machen konnte ( http://www.youtube.com/watch?v=Qa0Ofye7HA4&feature=plcp )Bei der Brustpresse bin ich eigentlich auch Anfänger aber habe beim letzten mal schon richtig gute Kraft gehabt ( viertel bis hälfte aller scheiben sind drin) Ansonsten sind meine Kraftwerte eigentlich richtig top, wie ich zuletzt immer wieder bei Mc Fit gesehen habe. Da sind schwere fortgeschrittene Bodybuilderbrocken und teilweise nach Anabol aussehen, und weniger oder höchstens genauso viel an den Maschinen drücken, ziehen oder was auch immer, anderen weniger Fortgeschrittenen bin ich weit überlegen. An der Bizeps/Trizeps maschine schaffe ich z.B. 60 scheiben a 3 sätzen zu jeweils 12 wdh.!! Am Bizpes/Trizeps Kabelzug schaffe ich auch mehr als die hälfte aller scheiben OHNE MÜHE. Und am Latzug bin ich bei den besten, bei 3 Sätzen a 12,8 und 6 wdh. schaffe ich da beim letzten Versuch so auf die hälfte der Scheiben ( alles McFit). Und wenn ich dann Männer oder sogar "fette" Bodybuidler sehe, die da ihre drei Sätze mit 3,4,5 Scheiben machen und trotzdem VIEL DICKERE ARME HABEN ALS ICH, dann könnte ich echt kotzen und die Motivation amTraining verlieren. Das schönste ist wenn ich auch noch sehe, dass diese Leute ernsthaft mit diesem niedrigen Gewicht zu kämpfen haben.

    Wie kann sowas sein. Das ich mit meinen dünnen Armen das doppelte schaffe ,besonders an Bi und Trizeps als andere Muskelpakete? Erst habe ich gedacht, die haben einfach mehr Fett an den Armen, aber dass kann es auch nicht sen, denn man sieht schon dass das relativ harte Muskeln alles sind. Aber wo bleibt dann die Kraft?
    Geändert von Klappergestell (17.10.2012 um 02:48 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    ^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.

    ganz ehrlich, was interessiert mich EPE??

  4. #19
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    ^^ Du sagst du isst mehr als Ronnie Coleman und Arnold Schwarzenegger zusammen?
    Um deine Frage zu beantworten, man müsste nach 18 Monaten schon DEUTLICHE Fortschritte sehen (bei GESUNDER; guter; ERNÄHRUNG).

    und immer vorausgesetzt bei GESUNDEM STOFFWECHSEL!!

  5. #20
    Zitat Zitat von StopfKnopf Beitrag anzeigen
    Sowas wie "Ich kann einfach nicht zunehmen" gibt es nicht, es sei denn du leidest an einer seltenen Krankheit, wobei das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn in Punkto zunehmen wurde ich nun auch nicht mit einem Löffel im Arsch geboren.

    Angefangen hatte ich mit einem für mich falschen TP (war ein 3er Split) und ganz einfach viel zu wenig essen. Demnach hat sich innerhalb 1/2 Jahres wirklich rein garnichts getan, sei es Körpergewicht, Optik oder Kraftwerte.
    Habe mich dann mal besonnen und belesen, und schließlich den GK-Plan von hier für mich entdeckt. Zudem hab ich meine Ernährung nochmal komplett überdacht und die Energiezufuhr massiv hochgeschraubt und schwups konnte ich in einem Jahr ca. 12kg zunehmen und auch andere Erfolge erzielen.

    Also nimm dir die Tipps der anderen User hier zu Herzen und fange an mehr zu essen sowie das mit schweren Training zu verbinden. Dann wird auch was, wobei wenn es manchmal auch ein bisschen "weh tuhen" kann.


    Weißt du wieviel ich schon versucht habe ja?? Nein das kannst du dir garnicht vorstellen.
    Und von wegen seltene Krankheit, es gibt sooooviele Krankheiten, die sogar relativ häufig auftreten, und eine Gewichtszunahme einfach nicht zulassen bzw. sogar eine Abnahme bewirken!!Ich habe z.B. eine Laktoseintoleranz, vlt, auch Histaminintoleranz, vlt. ach Eiweißunverträglichkeit, Chron. Magendarm Infektion usw. ich könnte da 10000 weitere Bspl. auzählen. Was glaubst du warum es soviele dünne Menschen gibt?? Bitte befasse dich mal ein wenig mit den folgenden LInks:
    http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw
    http://symptomat.de/Gewichtsabnahme
    http://www.krankheiten-portal.de/Sym...htsabnahme.php
    http://de.answers.yahoo.com/question...6125545AAm7AZ3
    http://forum.gofeminin.de/forum/f270...Krankheit.html
    http://www.gutefrage.net/frage/hat-m...cht-zunimmt--o
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-...eviel-man-isst
    Ich z:b. habe bemerkt, wenn ich wirklich exzessiv esse, sodass ich hinterher fast kotze ( und damit meine ich 4000 kcal+ mit Weight Gainer etc) dann nehen ich sogar noch ab als zu. Wenn ich normal viel esse ( 3000 kcal) halte ich mein Gewicht, alles was darunter liegt führt direkt zur Abnahme von 2-5 Kilo..danach stagniert dass Gewicht bei ca. 73. Umd a weiter runterzukomen müsste wahrscheinlich sogar ich eine Diät machen.

    Ach und übrigens: EIN GUTER STOFFWECHSEL IST FÜR MICH DURCH ZUNEHMEN!!!! DEFINIERT!!!
    Geändert von Klappergestell (17.10.2012 um 03:12 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    das 1. Bild erinnert mich an das Spiel "Slender"

    So Spaß beiseite. Liegt nur daran das du zu wenig isst, kann ich mir so vorstellen zumindest, wenn ich mir das ansehe

    hahahahha "Slender" was für dein zufall, denn ich habe das Spiel heute zum ersten Mal mit einem Freund gespielt ( alleine hätte ich vermutlich einen herzinfarkt bekommen, so grausig ist das. Wenn man dann durch den dunklen nebligen Wald gehen muss oder durch das gruselige Horror Haus und dann plötzlich dieser Typ hinter dir steht, wenn du dich umdrehst, da läuft es mir sowas von eiskalt den rücken herunter und ich bekomme eine mordsgänsehaut Das schlimmste war, dass mich meine Freund am Abend dann auch noch mit einer Scream Maske zu Tode erschrocken hat xD Aber bitte, ich möchte doch nicht mit so einem Horrorschlachter verglichen werden xD, sehe ich wirklich so schlimm aus?? okE ich gebe zu das mit viel Fantasie sieht das wirklich so aus^! http://static.fjcdn.com/pictures/SLE...7d_3879322.jpg

    ZUm eigentlichen Thema brauche ich dnke ich nichts mehr zusgane, ist schon alles gesagt, ich esse und esse und zwar relativ gesund, also so gut es für ieinen BB halt geht.

  7. #22
    Ich esse tatsächlich soviel ich kann PUNKT
    Hör auf zum Saufen. Wennst nicht nüchtern bist oder gar im Unterzucker dann erspar uns deine Posts, danke.

    pong

  8. #23
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Ich gestehe Kruezheben mache ich nur sehr unregemäßig und selten und wenn dan n bewusst nur mit leichteren Gewichten wegen Rückenschmerzen. BD bin ich auch erst Anfänger, weil ich das zuhause nicht so wirklich machen konnte ( http://www.youtube.com/watch?v=Qa0Ofye7HA4&feature=plcp )Bei der Brustpresse bin ich eigentlich auch Anfänger aber habe beim letzten mal schon richtig gute Kraft gehabt ( viertel bis hälfte aller scheiben sind drin) Ansonsten sind meine Kraftwerte eigentlich richtig top, wie ich zuletzt immer wieder bei Mc Fit gesehen habe. Da sind schwere fortgeschrittene Bodybuilderbrocken und teilweise nach Anabol aussehen, und weniger oder höchstens genauso viel an den Maschinen drücken, ziehen oder was auch immer, anderen weniger Fortgeschrittenen bin ich weit überlegen. An der Bizeps/Trizeps maschine schaffe ich z.B. 60 scheiben a 3 sätzen zu jeweils 12 wdh.!! Am Bizpes/Trizeps Kabelzug schaffe ich auch mehr als die hälfte aller scheiben OHNE MÜHE. Und am Latzug bin ich bei den besten, bei 3 Sätzen a 12,8 und 6 wdh. schaffe ich da beim letzten Versuch so auf die hälfte der Scheiben ( alles McFit). Und wenn ich dann Männer oder sogar "fette" Bodybuidler sehe, die da ihre drei Sätze mit 3,4,5 Scheiben machen und trotzdem VIEL DICKERE ARME HABEN ALS ICH, dann könnte ich echt kotzen und die Motivation amTraining verlieren. Das schönste ist wenn ich auch noch sehe, dass diese Leute ernsthaft mit diesem niedrigen Gewicht zu kämpfen haben.

    Wie kann sowas sein. Das ich mit meinen dünnen Armen das doppelte schaffe ,besonders an Bi und Trizeps als andere Muskelpakete? Erst habe ich gedacht, die haben einfach mehr Fett an den Armen, aber dass kann es auch nicht sen, denn man sieht schon dass das relativ harte Muskeln alles sind. Aber wo bleibt dann die Kraft?
    Mein Gott , das kann sich doch kein Mensch anhören. Da muß man einfach was zu schreiben . So ein Stuß kann doch kein Mensch ernsthaft verfassen !
    Klar gibt es versch. Körpertypen , Ich hab auch etwas schwierigkeiten Masse aufzupacken , geht aber trotzdem wenn man genug ißt und schwer trainiert.

    Vom Bodybuilding hast Du soviel Ahnung wie der Papst vom Rotlicht-Milieu.

    MASCHINEN-Gewichte haben so gut wie keine Aussage über deine Kraft . Jede Maschine ist anders , andere Übersetzung, andere Hebelwirkung . u.s.w
    Wo Du an der einen Maschine 90 kg drückst , drückst du bei einer anderen nur 30 kg.

    Zum Muskelaufbau mußt Du schwer trainieren , Richtig , aber ein Bodybuilder "ARBEITET" mit dem Gewicht , da geht es nicht darum wieviel Kg du hebst oder drückst . Das ist ein Schwanzvergleich für kleine Kinders .
    Oder denkst DU auf der Bühne interessiert es irgendjemanden wieviel Du drückst oder hebst ?
    Man kann mit "weniger" Gewicht auch gut aufbauen . INTENSITÄT ist das Stichwort !

    Und das Du besser und stärker bist als Bodybuilder Brocken , natürlich , sieht man schon in dem Bankdrückvideo !

    Wie es Dir schon alle Leute hier gesagt haben und warscheinlich auch in den anderen Foren , fang an SCHWER zu trainieren , mit FREIEN GEWICHTEN ,
    ESS richtig und genug , hör auf dich an irgendwelchen Maschinen Gewichten aufzugeilen , laber nicht so einen Bullshit , kümmer Dich um Dich und nicht darum wie und was andere trainieren.

    Du allein bist der Grund warum es bei Dir nicht weitergeht !!!!
    Genauso bist DU allein der Grund warum alle auf dir "rumhacken" und Du schon überall gesperrrt wurdest und es auch hier bestimmt nicht mehr lange dauert......

    Änder dein Verhalten , deine Ausdrucksweise ,deine Einstellung , deinen Denkstil und deinen Schreibstil , dann bekommst Du auch vernünftige Antworten und Tipps

  9. #24
    Danke danke danke danke danke danke danke danke mokway!!!!!

  10. #25
    Poste doch einfach erstmal deinen kompletten Trainingsplan. Heißt Übungen + Anzahl der Sätze / Wdh + Gewicht

    Habe mir mal deine Videos angeschaut. Zum Bankdrücken muss man sagen, dass du relativ wenig Gewicht verwendest und es dafür doch sehr wackelig und unbeholfen aussieht. Ist das deine aktuelle BD Leistung ?

  11. #26
    1. du isst zu wenig
    2. d trainierst kacke
    3. du trainierst zu lange (wenn du erzaehlst dass du 2 stunden rumeierst im studio)
    4. cardio streichen

    du erzaehlst stolz dass du 2 stunden rumeierst im studio und das an maschinenen irgendwo mitm viertel vom gewicht der maschinenen .... super! glueckwunsch!
    im naechsten satz weinst du aber rum, dass du ja so einen schnellen stoffwechsel hast.

    schon seit deiner ersten antwort weiss jeder hier, dass du n lernresistenter sturere bock bist, der garkeine lust hat auf andere zu hoeren oder erfolgreich zu sein.

    ganz ehrlich, was interessiert mich EPE??
    da kann ich als relativ erfolgreicher sportler, der sich seit 3 jahren konstant verbesster nur sagen ... was interessieren mich irgenwelche extremst untergewictigen versager, die es nichtmal hinkriegen, n 2 stelligen bmi zu erreichen ...



    oh man, "gofeminin" forum, da gehoerste echt rein, deie kraftwerte bsind echt gut, fuer ne 45 jaehrige frau

    und 4000 kcal und kotzen is ja wohl n witz bei 2m groesse und dem level an aktivitaet (wenn es stimmt was du schreibst)



    aber du willst dir ja garnicht helfen lassen, wozu das alles also...

  12. #27
    Ich habe mir gerade mal das BD-Video angesehen und da einen Schreck bekommen, da ich befürchtete, Du willst Dich mit der Hantel erschlagen. Eine Wiederholung besteht nicht nur aus der überwindenden Phase, sondern auch aus dem KONTROLLIERTEN Absenken danach. Beide Phasen sind für den Muskelaufbau förderlich, auch die Phase des Absenkens, allerdings nur dann, wenn man dort das Gewicht nicht nahezu fallen läßt, sondern es LANGSAM und KONTROLLIERT absenkt. Auch dort sollen die Muskeln arbeiten müssen, das wäre aber kaum der Fall, wenn man mehr oder weniger die Hantel nur schlagartig runtersacken läßt. Abgesehen vom so verschenkten Trainingseffekt drohen nach Deiner Methode Verletzungen an Muskeln und Gelenken, das solltest Du sofort ändern. An der Körperspannung mußt Du ebenfalls arbeiten, Du liegst da auffallend wackelig auf der Bank, auch das ist nicht hilfreich.

  13. #28
    Vielleicht mal dran gedacht die Übungen langsam und sauber auszuführen und nicht irgendwie rumhampeln um das Gewicht irgendwie hochzubekommen. Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung

  14. #29
    Danke Rob- bittteeee Schau dir keine weiteren Videos an- sowohl Latzug, Hardcore Klimmzüge und kreuzheben ist mehr als gruselig!

    Dein Latzug sieht mehr nach einem Mix aus trizepsdrücken und Stange sinnlos herunterziehen aus- hätte ich Latzug nicht gelesen, hätten Sunny und ich gesagt- das soll trizepsdrücken sein. Schau dir da die Ausführung an. Bei Klimmzügen gehst du nur halb runter- da muss schon mehr kommen- und das peinlichste ist- das du das Hardcore nennst!
    Kreuzheben das gleiche Spiel- ohne körperspannung einfach runter, der Rücken ist nicht gerade, deine bewegung ist nicht flüssig- so wird das nie was.
    Außerdem solltest du deinen Ton ändern, sonst wird das nix mit Hilfe.

    Wenn du so viel Sport machst- muss mehr rein- stell doch mal dein plan online- wenn ich deine Videos angucken muss, wo du 1:30 min brauchst , um die Cam zu positionieren - neeee das geht ja gar nicht.

    Also plan Posten, mit was und Nährwerte bitte!!!

  15. #30
    Zitat Zitat von BBsuchti Beitrag anzeigen
    Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung
    Also unsauber ist da noch höflich und nett ausgedrückt!!!!!'

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme
    Von boomshakatak im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:59
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine gewichtszunahme
    Von 4EverNatural im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:22
  4. Mein EP..keine gewichtszunahme!!!Hülfe
    Von Cocoon im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:25
  5. Keine Gewichtszunahme !?
    Von silversurfer im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 13:58