Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen

Mir gings dabei eher um alles was drumherum ist. Von den Vertragsmodalitäten bishin zum Personal usw.
    Ich verstehe was du meinst, so von der Atmosphäre her auch wahrscheinlich. Aber letzlich liegt's an einem selbst, wie erfolgreich man ist und wie ernst man dabei ist. Da ist es dann letzlich egal ob du im McFit oder in der übelsten Pumperbude trainierst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Die Geräte von McFit sind ja wohl erste Sahne. Wieso sollte man nicht ernst trainieren können? Das ist doch Unfug
    weil die leistungsdichte sogar beim schach hoeher ist :=)

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Die Geräte von McFit sind ja wohl erste Sahne. Wieso sollte man nicht ernst trainieren können? Das ist doch Unfug
    Joo, es gibt eine, maximal zwei Möglichkeiten für Dips und Klimmzüge...aber leeeeider Gottes sind die Dipsständer gleichzeitig Beinhebenständer und Bauch trainieren ist für 90% schon wichtiger als der Rest. Genauo bei den Klimmzugstangen, die sind in Kabeltürme integriert und da trainiert Mr. McFit lieber seine Brust oder Arme als dass er sich zu Klimmzügen quält (:

Da ist es dann letzlich egal ob du im McFit oder in der übelsten Pumperbude trainierst.
    nein :=)
    koennte die eine stelle aus dem zippel buch raussuchen, dafuer bi nich aber zu faul.
    es geht darum, dass man immer ein bischen mehr wie die leute "wird", mit denen man sich umgibt

ich glaube die chance irgendwann das handtuch zu werfen, egal ob es probleme im job, in der beziehung oder sonst wo im leben gibt ist in sonen unpersoenlichen dreckslaeden viiiiiiieeeeeeel groesser als in kleinen familiaeren pumperbuden, wo die leute dann teilweise anrufen und fragen was los is

Epe, jetzt weiß ich auch endlich, warum es Dich trotz allem immer wieder hier ins Forum zieht

bist halt wie ein zweiter vater fuer mich geworden

xD

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bist halt wie ein zweiter vater fuer mich geworden

xD
    Oh, meine kleine Internetfamilie, bestehend aus Maloross (meine Frau), Dings (mein Sohn), hat Nachwuchs bekommen - und was für welchen

Die frohe Botschaft muß ich gleich Deinem Bruder mitteilen

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Anzeigen kann er dich ja erst dann wenn du der Aufforderung zu gehen nicht folge leisten würdest.

Seh ich auch so, hätte in so nem Laden aber gar nicht erst unterschrieben
    Ja, nur leider hab ich heir keine große auswahl an studios ich leb aufm Land

Trinken darf man ins Studio mitnehmen auch wenn es der Besitzer verbietet.
    Es waren schon Leute vor Gericht und die Kunden haben Recht bekommen.
    Denn wenn man im Studio Wasser kaufen muss, ist das ein Nachteil für uns, denn das Bedürfnis derFlüssigkeitszufuhr steigt und hierraus darf der Besitzer sich kein Vorteil verschaffen. Kam vor paar Monateb mal im Tv

Seite 3 von 3 ErsteErste 123