Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
09.10.2012, 19:22 #16
Heute bin ich ein weiteres Mal beim Orthopäde gewesen. Meine LWS-Beschwerden konnten durch das Einrenken beseitigt werden, was sich vorallem während des längeren Sitzens am Schreibtisch positiv auswirkt. Beim Kreuzheben trat der Schmerz in der rechten Gesäßhälfte auf. Inweit das Verschwunden ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich wieder Trainiere. Aber ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Die Schmerzen in der Brust haben sich leider nicht oder nur sehr sehr leicht gebessert, was ich dem Arzt so auch gesagt habe. Daraufhin hat er mir drei Spritzen in den Hintern gepfeffert, um die Behandlung zu intensivieren. Die Spritzen dienen zur Entspannung der gesamten Körpermuskulatur. Welche physiologische Auswirkung das auf mein BRustleiden hat, kann ich nicht sagen. Kann mir höchstens vorstellen, dass durch die Entspannung die Regenration bzw. Abheilung der Verletzung gefördert wird. Vielleicht gibts hier einen Experten, der mir das erläutern kann? (Robert?)
Jedenfalls sind die Schmerzen jetzt schon deutlich zurückgegangen, was mich hoffen lässt bald wieder Trainieren zu können.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2012, 19:25 #17
Wenn man eingerenkt wird, kann es sein, das es der Schmerz erstmal schlimmer wird, sollte aber dann weg gehen...