Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jack3d Micro

  1. #1

    Jack3d Micro

    Hey,

    ich bin bis heute leidenschaftliche Jack3d-Konsumentin, da es aber nun in Deutschland verboten ist musste ich erstmals Craze probieren, da es laut Erfahrungen anderer das nächst beste ist.
    Aber jetzt kommts! Jack3d Micro kommt nun auf den deutschen Markt - also eine legale Jack3d Version.
    Hat das schon jemand getestet?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nö, aber da sich darin kein DMAA mehr befindet wird es mit dem alten Jack3d bestimmt nicht mithalten können.

  3. #3
    Ich als Student und kraftsporter komme nicht an jack3d vorbei und muss dir sagen, der effekt ist der selbe

  4. #4
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Nö, aber da sich darin kein DMAA mehr befindet wird es mit dem alten Jack3d bestimmt nicht mithalten können.
    Hab nochmal ein bisschen genauer recherchiert weil mich das Thema echt interessiert und bin auf der deutschen Seite gelandet - schau mal unter "FAQ" Häufig gestellte Fragen, da heißt es:

    Jack3d ist ein ausgezeichnetes Produkt… Jack3d Micro ist auch ein unglaubliches Produkt, das absichtlich sehr unterschiedlich zusammengestellt wurde… Es ist nicht beabsichtigt, dass es ein starkes Stimulanzmittel ist und Jack3d Micro ist frei von Creatin, Beta-Alanin (kein kribbeln), AAKG und DMAA.. mit anderen Worten, es ist ein komplett anderes Produkt.
    Geändert von szhantel (01.10.2012 um 20:25 Uhr) Grund: Bitte...

  5. #5
    Seid ihr dann fertig mit eurem Spam ....

    pong

  6. #6
    Ich habe hier einen 1,5l bottich..Das ist das beste was es gibt. Keine illegalen Substanzen enthalten, wirkt aber wie Testo WIRKLICH!!
    Soll ich dir mal eine schicken? nur 49,99euronen.

  7. #7
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einen 1,5l bottich..Das ist das beste was es gibt. Keine illegalen Substanzen enthalten, wirkt aber wie Testo WIRKLICH!!
    Soll ich dir mal eine schicken? nur 49,99euronen.
    dein abgefüllter Urin oder wie Onur ?

  8. #8
    Zitat Zitat von BikiniBB Beitrag anzeigen
    Hab nochmal ein bisschen genauer recherchiert weil mich das Thema echt interessiert und bin auf der deutschen Seite http://www.jack3d-micro.de/ gelandet - schau mal unter "FAQ" Häufig gestellte Fragen, da heißt es:
    Was ist dann überhaupt noch drin ausser coffein?

  9. #9
    so wie ich das herrauslese hat das Jack3d Micro nichts mehr mit dem ursprünglichem Jack3d gemeinsam auser Coffein, also kann man sich grad sparen

  10. #10
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    dein abgefüllter Urin oder wie Onur ?
    Ixh dachte eher an normales Wasser.
    Aber Urin ist nicht schlecht..was aus dem Körper kommt, kann ja auch wieder rein
    Ist bestimmt auch bissel Coffein drinnen. Also schickt mir ne PN nur 49,99^^

  11. #11
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ixh dachte eher an normales Wasser.
    Aber Urin ist nicht schlecht..was aus dem Körper kommt, kann ja auch wieder rein
    Ist bestimmt auch bissel Coffein drinnen. Also schickt mir ne PN nur 49,99^^
    Pass auf, nachher bekommst du noch eine PN von Bear Grylls

  12. #12
    Vllt darf ich ja in der Sendung mitspielen. Auf soetwas haette ich echt mal lust. Außer pipi trinken^^

Ähnliche Themen

  1. Jack3d
    Von mYlifeuncut im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 02:29