Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Frage ueber whey.

    Hallo, ich hab mal neh frage ueber Whey Protein. Wenn ich das so um 7:00 mit milch mixe aber das erst so um 13:40 trinken wuerde ist das schlecht/gut/egal? Zwischen der zeit von 7:00 bis 13:40 wuerde das bei raum temperatur in einer geschlossen flasche sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei H-Milch hätte ich keinerlei Bedenken. Frischmilch sollte auch in Ordnung sein, so lange es nicht in der Sonne steht.

  3. #3
    Spricht nichtmal bei Vollmilch das dagegen.

    Und fürs Prinizp, warum Milch und kein Wasser?

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Spricht nichtmal bei Vollmilch das dagegen.

    Und fürs Prinizp, warum Milch und kein Wasser?

    pong
    Bei der verzehrempfehlung steht 300 ML Fettarme (1,5%) Milch.

  5. #5
    seitdem ich mich von milch fernhalte, gehts mir deutlich besser

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von xLoGiiKzZo Beitrag anzeigen
    Bei der verzehrempfehlung steht 300 ML Fettarme (1,5%) Milch.
    Wenn auf einer Tafel steht "Springen sie diesen Abgrund hinab", schaltest dann auch dein Hirn aus und tust es?

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von xLoGiiKzZo Beitrag anzeigen
    Bei der verzehrempfehlung steht 300 ML Fettarme (1,5%) Milch.
    verzehrempfehlungen sind teilweise "sehr vage", siehe "richtwerte der empfohlenden tagesmenge"..

  9. #9
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wenn auf einer Tafel steht "Springen sie diesen Abgrund hinab", schaltest dann auch dein Hirn aus und tust es?

    pong
    kk, also waere meine originale frage ein problem wenn ich es mit wasser anstatt milch mixe?

  10. #10
    Zitat Zitat von xLoGiiKzZo Beitrag anzeigen
    kk, also waere meine originale frage ein problem wenn ich es mit wasser anstatt milch mixe?
    Nein.
    Einige glauben, wenn Whey mit Milch zubereitet wird verliert es seine schnelle Aufnahmefähigkeit. Deswegen wird empfohlen es mit Wasser zu mixen. Ob das wirklich relevant ist, ist aber umstritten. Mit Milch schmeckt es halt besser, deswegen trinken es viele mit Milch.

  11. #11
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Mit Milch schmeckt es halt besser
    aber auch nur in der welt von timo.

  12. #12
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Nein.
    Einige glauben, wenn Whey mit Milch zubereitet wird verliert es seine schnelle Aufnahmefähigkeit. Deswegen wird empfohlen es mit Wasser zu mixen. Ob das wirklich relevant ist, ist aber umstritten. Mit Milch schmeckt es halt besser, deswegen trinken es viele mit Milch.
    Ich meinte diese frage:
    " ich hab mal neh frage ueber Whey Protein. Wenn ich das so um 7:00 mit wasser mixe aber das erst so um 13:40 trinken wuerde ist das schlecht/gut/egal? Zwischen der zeit von 7:00 bis 13:40 wuerde das bei raum temperatur in einer geschlossen flasche sein. "

  13. #13
    Ob Whey mit Wasser oder Milch ist eine Frage des Geschmacks, der Kalorien und der Flexibilität. Für mich zählt praktisch nur Pkt. 1.

    Was sind die Intentionen Whey um 13:40 zu trinken?

    pong

  14. #14
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ob Whey mit Wasser oder Milch ist eine Frage des Geschmacks, der Kalorien und der Flexibilität. Für mich zählt praktisch nur Pkt. 1.

    Was sind die Intentionen Whey um 13:40 zu trinken?

    pong
    Weil ich das morgens mixen wuerde (7:00) vor der schule, und dann nach der schule vor dem training trinken wuerde. Meine frage ist eig ob es schlecht ist das whey so lange in der flasche zu haben.

  15. #15
    1.) Würde ichs nicht vorher mischen wenns nicht unbedingt sein muss. Wasserleitung gibts überall
    2.) Würde ich wohl vorm Training eine Portion HF essen und das Whey nachm Training reinschütten.

    Aber beides ist wohl rein subjektiv.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Whey
    Von Ignatius007 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:15
  2. Frage zum Whey von po*****ar.de
    Von hering1980 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 14:04
  3. UEBER 25.000 MEMBER
    Von Liquid123 im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 18:52
  5. Brauche Kritik ueber meinen Plan
    Von maxmuscle im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 03:56