Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Lies Dich mal ordentlich ein und lass das mal auf Dich wirken. Das hat kein Hand und kein Fuß, was Du da machst. Die Zahlen, die Du errechnet hast, stimmen übrigens auch nicht. Die 2244 kcal sind bei Dir der errechnete Grundumsatz. Damit nimmst Du ab, aber legst keine Masse zu. Also noch mal in aller Ruhe lesen und vor allem: VERSTEHEN!
    Entweder du tust es oder lässt es dann kann man auch nicht helfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von xLoGiiKzZo Beitrag anzeigen
    Ich will fett abbauen und muskel aufbauen
    Es geht nur das Eine oder das Andere. Bei manchen klappt das auch, gerade am Anfang, parallel. Aber mit Sicherheit nicht, wenn man so gar nix von Ernährung versteht, nicht weiß wieviel Kalorien man benötigt, wieviel Eiweiß am Tag usw., deshalb - LESEN+VERSTEHEN!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Es geht nur das Eine oder das Andere. Bei manchen klappt das auch, gerade am Anfang, parallel. Aber mit Sicherheit nicht, wenn man so gar nix von Ernährung versteht, nicht weiß wieviel Kalorien man benötigt, wieviel Eiweiß am Tag usw., deshalb - LESEN+VERSTEHEN!
    Hm wie waere denn mein plan wenn ich nur fett abnehmen will? Hier http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

Agree with the statement of"Are almost nonsense, best way to collapse. This is not a diet plan, which is a Abmagerkur the killing your body. TP fits where, even if I would change places with dips BD and much much more with leg press would do better or squats. 4-6 sentences are they allowed to be here already. pong"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12