Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Trainingsplan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Brummer Beitrag anzeigen
    Also morgens Trink ich en Weight Gainer (selbstgemixt aus nem 500ml margerjuguhrt, paar Mandeln, Haferflocken, Marmelade und Milch= 1Liter insgesamt) dazu ess ich dann 4 scheiben Volkornknäckebrot. In der Schule trink ich ne 0,7 Wasserflasche und ess 4 Scheiben Volkorn-, Eiweiß- oder Sadenbrot meistens mit Putenbrust, Schinken oder Salamie. Dazu paar gurken und Tomaten. In der ersten Pause ess ich dann immer Obst (meistens 2 Äpfel). Zum Mittag ess ich eig. immer das was auf den Tisch kommt aber ich habe schon meiner Mum gesagt sie soll öfftes mageres Fleisch kaufen und für mich mehr Nudel, Reis, etc. machen. Dann geh ich trainieren und danach ess ich dann meistens 2-3 Eier und dann noch en Magerquark mit Banane oä. Warum ein GK-Trainingsplan? Ich bin eig. mit einem 4-Split immer zurecht gekommen. Wann könntet ihr mir einen 4er empfehlen müsste ich dann z.B. 75 - 80 killo auf 1,83 wiegen und locker ein Jahr hartes intensieves Training hinter mir haben? Ja aber dann trainiere ich keine Arme und Frontdrücken beansprucht nur den vorderen Schultermuskel. Danke
    Und was isst du dazwischen? Schaut gerade mal ausreichend zum Leben, aber nach viel zu wenig zum Aufbau aus. btw. "paar" ist keine Mengenangabe und mit Ernährungsgrundlagen hast du dich noch nie auseinandergesetzt, hauptsache ein arme cooler "Hardgainer" sein wollen.

Wennst bei einem Pakerl Haferflocken, einem kg Topfen und dem was du oben beschrieben hast pro Tag angekommen bist, dann unterhalten wir uns mal ernsthaft über dein Zuwachsproblem. Und ersetz um Himmels Willen die toten kcal. Trinken wär auch kein Fehler und etwas mehr Fett.

pong

kann man des auch normal schreiben? armer hardgainer? Ich geb mein bestes !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12