Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Wie bitte soll ich Dir den schicken? Brieftaube? Hast Du eben nicht gut genug gesucht.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube, ich hab das Ding zu Hause auf der Festplatte.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wie bitte soll ich Dir den schicken? Brieftaube? Hast Du eben nicht gut genug gesucht.....
    Einscannen oder Foto von schießen. ^^

Frag mal Sebi, der hat ne pn...

1.) Süßstoff beeinflußt die Insulinausschüttung NICHT.

2.) Aspartam ist sogar als Hilfsstoff in manchen auch in D zugelassenen Arzneimitteln enthalten. Das deutsche Arzneimittelrecht gehört zu den strengsten der Welt, wenn es nicht sogar DAS strengste ist. Bestünde auch nur im Leisesten ein begründbarer Verdacht darauf daß Aspartam krebserregend sein könnte, wären solche Arzneimittel mit Sicherheit nicht zugelassen. Auch warnen ellenlange Beipackzettel vor allen vorstellbaren, unvorstellbaren, realistischen und blödsinnigen Nebenwirkungen und Gefahren, einen Hinweis auf Probleme durch das Aspartam gibt es aber nicht.

3.) Niemand wird "trockener" oder weniger "trocken", weil er Süßstoffe verwendet oder wegläßt. Die wasserbindende Wirkung geht von Kohlenhydraten aus, Süßstoffe enthalten aber keine Kohlenhydrate oder sind selbst welche.

4.) Ein Vergleich von Kleintieren wie Ratten mit dem Menschen hinkt gewaltig. 4.000 Tabletten Süßstoff für eine kleine Ratte, wieviel Tabletten müßte man da wohl als Mensch schlucken, um im Verhältnis zum Körpergewicht auf eine in etwa gleiche Dosis zu kommen? Und wer macht sowas? Solchen Humbug denken sich irgendwelche Wichtigtuer aus, nur eine solide wissenschaftliche Betrachtung bekommen sie bezeichnender Weise nicht gebacken. In meinen Tee kommt weiterhin Süßstoff, Punkt.

Danke Robert! Das ist für mich wirklich hilfreich gewesen und ich werd kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich weiterhin Süßstoff in den Tee pack oder mal nen Light-Getränk zu mir nehme.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    2.) Aspartam ist sogar als Hilfsstoff in manchen auch in D zugelassenen Arzneimitteln enthalten.
    Genauso wie Formaldehyd und das ist erwiesenermassen hochgradig giftig, wird aber bei fast jeder Impfung direkt in den Koerper injeziert...

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Genauso wie Formaldehyd und das ist erwiesenermassen hochgradig giftig, wird aber bei fast jeder Impfung direkt in den Koerper injeziert...
    Eine sehr verkürzte Darstellung. Das Aspartam dient allein dem Geschmack bei einigen lingual verabreichenten Medikamenten, wäre also weder für die Wirksamkeit noch für die Haltbarkeit notwendig und somit problemlos zu entbehren. Das Formaldehyd in einigen Impfstoffen ist für deren Haltbarkeit unverzichtbar, man muß abwägen ob es wohl günstiger wäre, auf Schutzimpfungen vor vielen lebensbedrohlichen Infektionserkrankungen zu verzichten, oder aller paar Jahre mal in geringer Menge etwas Formaldehyd aufzunehmen, das im übrigen jedes Säugetier in seinen Körperzellen sogar selbst produziert, ein erwachsener Mensch z. B. ungefähr 45 bis 60 Gramm/d. Beim Impfstoff bewegt man sich im Milligrammbereich.

Nichts ist, wie es scheint.

Was meinst Du Rob, wie sehr ich Diskussionen solcher Art mit meiner Mutter über schlimme Schulmedizin, chemische Kacke im Essen und böses Schweinefleisch hasse. Während sie an der 15ten Zigarette am Tag zieht, erklärt sie mir, warum mich das alles umbringen wird
    Ich bin da echt empfindlich- soll ja jeder machen, wie er mag, aber ich mag diesen erhobenen Zeigefinger bei halbgaren Dingen nu so garnicht.

Ich mag sowas auch nicht, bin aber zum Glück um Argumente dann nicht verlegen.

BTW: Wußtet Ihr, daß Leben IMMER tödlich endet?

Eine sehr verkürzte Darstellung. Das Aspartam dient allein dem Geschmack bei einigen lingual verabreichenten Medikamenten, wäre also weder für die Wirksamkeit noch für die Haltbarkeit notwendig und somit problemlos zu entbehren.
    Das ist ein Argument.

BTW: Wußtet Ihr, daß Leben IMMER tödlich endet?
    Soweit ich weiss ist das auch noch eine sexuell uebertragbare Krankheit! Also immer schoen schuetzen

2.) Aspartam ist sogar als Hilfsstoff in manchen auch in D zugelassenen Arzneimitteln enthalten. Das deutsche Arzneimittelrecht gehört zu den strengsten der Welt, wenn es nicht sogar DAS strengste ist. Bestünde auch nur im Leisesten ein begründbarer Verdacht darauf daß Aspartam krebserregend sein könnte, wären solche Arzneimittel mit Sicherheit nicht zugelassen. Auch warnen ellenlange Beipackzettel vor allen vorstellbaren, unvorstellbaren, realistischen und blödsinnigen Nebenwirkungen und Gefahren, einen Hinweis auf Probleme durch das Aspartam gibt es aber nicht.
    Wenn man die richtigen Studien zu Rate nimmt ist es auch nicht krebserregend

Und bzgl Medikamete. Es gibt es zig Medikamente mit teils extrem schädlichen Nebenwirkungen die die Wirkung um ein vielfaches übersteigen. Trotzdem sind die alle zugelassen und werden fröhlich verschrieben.

Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen

Und bzgl Medikamete. Es gibt es zig Medikamente mit teils extrem schädlichen Nebenwirkungen die die Wirkung um ein vielfaches übersteigen. Trotzdem sind die alle zugelassen und werden fröhlich verschrieben.
    Na, kommt doch immer auf die Betrachtungsweise an. Ich war vor Jahren mal mit einer hinreißenden Frau befreundet, die bereits 3 Tumor-Operationen am Gehirn überlebt hatte. Als neue Tumore gewachsen sind, wollte sie diese natürlich behandeln und hat irgendwelche Misteltherapien gemacht. Hat den Tumorwuchs nicht beeindruckt.

Ich glaube, mit OP und giftiger Chemo-Behandlung hätte sie noch ein paar Jahre länger leben können.

Es wird dich ja niemand zur Einnahme zwingen. Schreib mir dann doch im Falle einer Krebserkrankung/Organstransplantation oder ähnlichem bitte ne kurze Nachricht. Werde dann für dich beten und Klangschalen klopfen.

Wenn man die richtigen Studien zu Rate nimmt ist es auch nicht krebserregend
    Es gibt keine richtigen oder falschen Studien, nur objektiv brauchbare oder objektiv wertlose Studien. Die Tatsache, daß die Zellen von Säugetieren selbst eben jenen Stoff produzieren, dem mitunter nachgesagt wird Krebs zu erregen, würde ggf. ja sehr alte Säugetiere irgendwie ausschließen. Die müßten schlüssig alle an Krebs erkranken, mit entsprechenden Auswirkungen auf ihre Lebenserwartung.

Ich kann nicht beurteilen wie es in Österreich gehandhabt wird, ich habe nie fröhlich Medikamente verschrieben, sondern Nutzen und Risiken stets sorgfältig gegeneinander abgewogen. Welche "extrem schädlichen Nebenwirkungen" meinst Du konkret? Bei welchen Medikamenten? Woraus folgerst Du, daß deren Wirkung von extrem schädlichen NWs um ein Vielfaches überstiegen würde?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte