Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Toms Bilder

Ist auch absolut richtig. Schlimmer ist die Wechselhaftigkeit und das Nicht-Festlegen-Können auf ein bestimmtes Konzept. Ohne Kontinuität schwanken viel zu viele Variablen, als dass man erkennen könnte, woran es letztendlich scheitert. Wenn ihr erst vor kurzem was umgestellt habt, dann solltet ihr mindestens 6 Wochen dranbleiben und dann ein erstes Fazit ziehen - vorher macht es auch überhaupt keinen Sinn etwas bewerten zu wollen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

boar krasse geschichte auf jedenfall.. meine Respekt hast du sicher..! Sich allein schon aus soner Psychoklatsche à la Magersucht rauszuklatschen ist schon sehr beachtenswert! Bleib am Ball!

Und du meintest ja du hast probleme beim bankdrücken: die hab ich auch. ich hab sie jetzt einfach durch Kurzhantel-BD ersetzt und jetzt läufts 1A

Auch mich hat KH BD wieder zum "normalen" BD geführt, mit dem ich sonst immer Probleme hatte... Beim KH BD hat man 1. nen größeren Bewegungsradius und 2. nen besseres Muskelgefühl mMn....

@Lucifer: ja wir haben vor knapp 3 Wochen umgestellt, also am Montag sind es dann 3 wochen.Und ich habe es auch noch nicht vor, an anderen Parametern wieder herum zu schrauben.Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weißt du ja besser als ich
    Und ich Vertrau Babsy ganz einfach. Wir werden dass Ding schon Schaukeln.

@Brisko: bin auch jetzt erstmal auf KH-SBD und danach mache Brustpresse, wo ich die letzten beiden Sätze als Reduktion mache und danach noch ein 3 Sätze Flys.
    Und ich kann mich nicht beklagen, dass Training war der absolute Hamme am Samstag und ich habe sogar jetzt noch ein gutes Muskelgefühl in der Brust.
    Was ich nicht gedacht hätte.
    Bin ja jetzt auf ein 3er Push/Pull/Legs umgestiegen.Und dass läuft Bombe momentan

@kRiso:War zwar ein miese Zeit aber keine Klinik konnte mir Helfen. Nur eins hat mir geholfen, na gut zwei was.
    Ich habe mich für diesen Sport Interessiert, dadurch bin ich hier gelandet.
    Lucifer hatte mir sehr oft und viele Zeilen geschrieben in meinem Log oder Privat. Hatte mich nie aufgeben.
    Dazu kamen noch Beiträge von Termi, Stopfknopf, Storm, Marcel, Kirby, Mokway usw. und zu guter letzt noch Babsy.
    Sie hat wohl dass meiste mit mir durchgemacht.Und mich ebenso nicht aufgeben. Es waren etliche PN´s die ihr wohl die Haare zu Berge stehen lassen haben.
    Aber ich habe nun doch vieles hier gelernt und ohne das Forum wäre ich noch nicht so weit, wie ich es jetzt bin.
    Natürlich hat mich meine Wille auch dazu gebracht, weil ohne den, wäre es gar nicht möglich.

Ich werde nach 6 -8 wochen mal ein paar Bilder machen, nach der KH Minderung, mal sehen ob da was optisch passiert ist

so ich habe nun einige Zeit mit wenig KH mein Alltag bestritten und ich will schon jetzt ein Feedback abgeben.
    Ich weiß nicht warum aber ich Fetter geworden. Meine Hüften sind sogar noch schlimmer geworden. Weder Härte oder sonst was dergleichen ist Zustande gekommen.
    Die KH hatte ich nur zum Frühstück und im Pwo, der rest war mehr oder weniger nur EW und Fett.
    Na gut, da ich viel Gemüse esse komme ich dennoch am Tag auf 100-140g KH, aber jetzt noch auf Gemüse verzichten wegen der KH fände ich dann doch schon bissel übertrieben.
    Da ich jeden Tag 2800 zu mir genommen habe + den Pwo an Trainingstagen, würde nur noch die Möglichkeit bleiben, die kcal zu Reduzieren?!

Nur ich versteh meinen Körper nicht, ich mein Schmale Arme, Beine und Brustkorb und der rest mehr oder weniger Schwabelig, nicht fest und hängt mit Fett da.
    Meine Handgelenke und Unterarme sind mehr als Dünn aber der Rest???
    Was kann ich denn noch machen um Härter zu werden? Und jetzt wohl auch mein KFA senken?
    Klar Diät, aber wen nix an Muskeln da ist, sieht man hinterher auch nix.

was könnte ein Skinny Fat Mensch machen?

Ws hattest du denn an KH zum Frühstück? Hattest du immer welche zum Frühstück? Hast du mal versucht die KH gezielt um das Training zu verteilen, sprich etwas in Richtung Carb cycling?

Was für Carbs und wieviele sind denn im PWO?
    Und wieviel Fett nimmst du zu dir?
    Wie sieht denn ein typischer Ernährungstag aus?

Hatte bisher immer positive Erfahrungen mit Low Carb, daher wundert mich dieser "Misserfolg" doch sehr...

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Jeder kennt ja das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei."

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    so ich habe nun einige Zeit mit wenig KH mein Alltag bestritten und ich will schon jetzt ein Feedback abgeben.
    Ich weiß nicht warum aber ich Fetter geworden. Meine Hüften sind sogar noch schlimmer geworden. Weder Härte oder sonst was dergleichen ist Zustande gekommen.
    Die KH hatte ich nur zum Frühstück und im Pwo, der rest war mehr oder weniger nur EW und Fett.
    Na gut, da ich viel Gemüse esse komme ich dennoch am Tag auf 100-140g KH, aber jetzt noch auf Gemüse verzichten wegen der KH fände ich dann doch schon bissel übertrieben.
    Da ich jeden Tag 2800 zu mir genommen habe + den Pwo an Trainingstagen, würde nur noch die Möglichkeit bleiben, die kcal zu Reduzieren?!

Nur ich versteh meinen Körper nicht, ich mein Schmale Arme, Beine und Brustkorb und der rest mehr oder weniger Schwabelig, nicht fest und hängt mit Fett da.
    Meine Handgelenke und Unterarme sind mehr als Dünn aber der Rest???
    Was kann ich denn noch machen um Härter zu werden? Und jetzt wohl auch mein KFA senken?
    Klar Diät, aber wen nix an Muskeln da ist, sieht man hinterher auch nix.

Wenn du LC lebst / isst, ist das ziemlich normal, da eben der pralle Look durch volle Speicher fehlt. 2 Tage KH-reiches Essen und die Optik ist eine andere. Zieh das Programm min. 6 Wochen durch, bevor du ein Fazit ziehst.

Na ganz lc ist es ja nicht. Hab ja komplexe kh im Frühstück, vor und nach dem Training. Und wenn hein komme (45-60) min später.gibt's jetzt ne Scheibe roggenbrot und halt ne Riesen Schüssel Salat aus gurke, Tomaten und chinakohl. Also man kann sagen 80-100g kh bestehen aus Gemüse,weil Mittag auch immer reich an Gemüse ist und über den Tag verteilt.was ich aber ab morgen machen werde ist, den Quark abends mal weglassen und auf eine andere es Quelle umsteige.und achte bei käse auf laktosefreie Sorten. Harzer müsste ja gehen?!

Bist du dir sicher mit den Kohlenhydraten aus Gemüse? Das wäre bei dem Gemüse mit dem höchsten KH-Anteil schon 1 Kilo. Da du auch Salat und Gurke mit weniger als 2g/100 drin hast wären das ja locker 2-3 Kilo Gemüse/Salat pro Tag.

Vormittags,also wenn ich auf Arbeit bin.hab ich schon 2 gurken und 1 paprika. Zum Mittag gibt es 500-600 prinzesbohnen oder 800g mischgemüse und zum abendbrot halt den Salat (entweder 500g Tomaten +1gurke oder 2gurken,wiegen ja auch ungefähr eine 500g) dazu eisberg oder chinakohl. Mit essig, Senf dressing und ab und an 1esl. Öl.

Tom....den Harzer hatte ich Dir diese Woche empfohlen?! Wieso fragst Du jetzt hier nochmal nach???

Upps, Fehler vom Amt.meinte Limburger.hatte aber vorhin an Harzer gedacht. tut mir sorry babsy

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte