Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90
    ok ich bin ein junge, langsam wissen es hoffentlich alle butterfly reverse pack ich wenn ich ehrlich bin nicht das unterste gewicht mit 15 wiedeholungen ...
    mal ne frage, wie findet ihr mein ep heute :

frühstück :
    1 grüner apfel
    1 banane
    30gramm mandeln
    ca 200ml wasser
    ca 50 gramm himbeeren
    125 gramm magerquark
    30 gramm whey
    (shake)

dann in der schule 2 mandarin und ne halbe brezel

mittags :
    3 schokobonbons ( ging nicht anderst wenn die im bus jemand hat .. )
    100 gramm pute
    80 gramm reis ( also vor dem kochen )

1 mandarine
    1 grüner apfel

abends :
    1 yufka -.- (mit viel gemüse wenigstens )
    (normal esse ich abends eier oder das von mittags nochmal)

2 bananen, 15 gramm mandel,250 gramm quark, 300ml milch

mal abgesehen davon dass ich einen yukfa gegessen hab, ist das genug zum muskelaufbau ?
    vorschläge wo ich noch was reinquetschen kann ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3 schokobonbons ( ging nicht anderst wenn die im bus jemand hat .. )
    so gehts mit dem dem koks und den nu***n auf partys ... wenn irge´ndjemand was hat is es vorbei

Du musst wesentlich mehr Essen...Reis, Müsli, Haferflocken, Vollkornnudeln und wenn es sein muss Gemüse (einfach nur aus dem grund weil gemüse sehr Khd-arm ist). Eiweiss: Magerquark, Eier, Käse (Harzer Rolle), alles an Fleisch, Thunfisch, Fisch und natürlich Proteinshakes...Fett: Wallnussöl, Rapsöl, Sonnenblumöl usw.

Aufgrund alter und Gewicht kannst du natürlich auch mal Naschen und ne Pizza essen...das sollte wohl klar sein...aber im endeffekt viel mehr essen!

Ps: Warum 15 Wdh? Dachte du wolltest Muskelaufbau betreiben und nicht Kraftausdauer!

Lg Oli

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Du musst wesentlich mehr Essen...Reis, Müsli, Haferflocken, Vollkornnudeln und wenn es sein muss Gemüse (einfach nur aus dem grund weil gemüse sehr Khd-arm ist). Eiweiss: Magerquark, Eier, Käse (Harzer Rolle), alles an Fleisch, Thunfisch, Fisch und natürlich Proteinshakes...Fett: Wallnussöl, Rapsöl, Sonnenblumöl usw.

Aufgrund alter und Gewicht kannst du natürlich auch mal Naschen und ne Pizza essen...das sollte wohl klar sein...aber im endeffekt viel mehr essen!

Ps: Warum 15 Wdh? Dachte du wolltest Muskelaufbau betreiben und nicht Kraftausdauer!

Lg Oli
    wieviele dann ?
    hab angst vor spätfolgen und wachsstumseinbussen

keiner vorschläge zur wiederholungszahl ?
    ne andere frage :
    hab letzten freitag,sonntag,dienstag trainiert, kann ich heute schon wieder gehen wenn ich mich gut fühle ?
    würde dann mal bis sonntag/montag pause machen

Zitat Zitat von babawalter Beitrag anzeigen
    keiner vorschläge zur wiederholungszahl ?
    ne andere frage :
    hab letzten freitag,sonntag,dienstag trainiert, kann ich heute schon wieder gehen wenn ich mich gut fühle ?
    würde dann mal bis sonntag/montag pause machen
    Da Du erste seit Juni trainierst und noch blutjung bist, kannste ruhig noch in dem Wiederholungsbereich 12-15 bleiben. Ich würd so ca. anfang nächsten Jahres dann mit den Wiederholungen langsam runtergehen auf so ca. 10-12. Wann wirst Du denn 16?

Ja, geh trainieren

Na ist doch wunderbar! Ich find`s gut, dass Du in Deinem Alter noch vorsichtig bist, was schwere Gewichte anbelangt. Sieh die Zeit jetzt als gute Grundlage, in der sich Dein Körper langsam an die Belastungen des Trainings gewöhnen kann. Schwere Gewichte kannste noch lang genug heben. Jetzt schön die Sehnen, Bänder, Gelenke vorbereiten und die Übungen korrekt lernen. Dann haste ne schöne Ausgangsbasis und gibst dann nächstes Jahr langsam mehr Gas. Vielleicht sogar mal einen Besuch beim Arzt machen und vorsichtshalber erkundigen, ob irgendwelche Fehlhaltungen vorliegen bzw. ob Du ausgewachsen bist. Vielleicht kann er Dir da ja was zu sagen.

ja es liegen fehlhaltungen vor.
    ich hab einen leichten buckel und ein hohlkreuz, was aber beides schon besser geworden ist
    meine wirbelsäule ist leicht schief

Umso besser, dass Du vorsichtig bist. Da solltest Du dann entsprechend Dein Training dran anpassen. Schau Dich mal um mit der Suchfunktion, da gibt es jede Menge Threads zu solchen Themen hier im Forum. Da findeste genug Hinweise, welche Übungen passen. Aber wie gesagt, am besten auch mal zum Arzt gehen bzw. Orthopäden und den mal fragen, worauf Du achten solltest bzw. wo es Probleme geben könnte. Und dann würde ich nach nem halben Jahr noch mal hingehen und die Wirbeläule noch mal begutachten lassen, ob sich was positiv verändert hat. Also so in der Art würde ich es machen.

jo werd ich nächste woche machen
    kann mir jemand ein brauchbares dextrose pulver empfehlen?
    das mit den 500gramm magerquark klappt übrigends bestens

ok es gibt ein problem
    bei der beinpresse hab ich 120kg x 12 ´wiederholungen, würden auch locker 15-17 gehen mti dem gewicht
    aber ich hab jetzt schon ziemlich angst weil das soviel gewicht ist für mein alter ...
    ist das schädlich ? also die 120kg, ich spüre es vorallem im gesäß am nächsten tag

Da sehe ich kein Problem. 120 kg klingt vielleicht viel, ist aber an der Beinpresse (je nach Ausführung des Gerätes) nicht zu vergleichen mit z.B. Kniebeugen mit 120 kg. Wenn du damit allerdings 15 Wdh schaffst, dann würde ich an deiner Stelle auch 15 machen und nicht 12.

so ich will dann ab november auf einen 2er splitt umsteigen weil ich gerne ein bisschen öfter trainieren gehen will und dann schon 5 monate mit einem gk trainiere
    hat jemand grade einen guten push/pull plan parat bzw einen aus dem forum ? ich hab mich grade umgeschaut und keinen gefunden der mir gefallen hat
    so hab ichs mir vorgestellt :
    mo: te1
    di: te2
    mi:frei
    do:te1
    frei:te2
    sa+so: frei

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte