Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Fst-7

Fst-7

Was haltet ihr von dieser Art des Trainings?

Hätte nun auch einen Plan für mich erstellt mit dem ich Montag starten will. Mittwoch und Freitag werden noch normal gemacht. Training würde so aussehen:

MO: TE1

LH-Bankdrücken: 4 Sets 8-12 Reps
    KH-Fliegende: 4 Sets 8-12 Reps
    KH-Schrägbankdrücken: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Konzentrationscurls: 3 Sets 10-12 Reps
    Scottcurls: 2 Sets 10-12 Reps
    LH-Curls eng: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

MI: TE2

Kniebeugen: (heavy) 3 Sets 8-10 Reps
    Beinstrecker: 5 Sets 6-15 Reps
    Beinbeuger: 4 Sets 10-15 Reps
    Kniebeugen: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Schulterdrücken 45°: 4 Sets 6-10 Reps
    Seitheben stehend: 7 Sets 10-20 Reps
    Seitheben vorgebeugt: 3 Sets 8-15 Reps
    Welche Übung als FST-7 ?!

FR: TE3

LH-Rudern: 6 Sets 6-12 Reps
    Kreuzheben: 3 Sets 5-10 Reps
    Latziehen zur Brust eng: 4 Sets 6-12 Reps
    Rudern am Turm eng: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Nosebreaker LH: 4 Sets 8-12 Reps
    Dips: 3 Sets 6-12 Reps
    Trizepsziehen: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Waden wie immer Dienstags und Donnerstags

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dieser Art des Trainings?

Hätte nun auch einen Plan für mich erstellt mit dem ich Montag starten will. Mittwoch und Freitag werden noch normal gemacht. Training würde so aussehen:

MO: TE1

LH-Bankdrücken: 4 Sets 8-12 Reps
    KH-Fliegende: 4 Sets 8-12 Reps
    KH-Schrägbankdrücken: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Konzentrationscurls: 3 Sets 10-12 Reps
    Scottcurls: 2 Sets 10-12 Reps
    LH-Curls eng: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

MI: TE2

Kniebeugen: (heavy) 3 Sets 8-10 Reps
    Beinstrecker: 5 Sets 6-15 Reps
    Beinbeuger: 4 Sets 10-15 Reps
    Kniebeugen: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Schulterdrücken 45°: 4 Sets 6-10 Reps
    Seitheben stehend: 7 Sets 10-20 Reps
    Seitheben vorgebeugt: 3 Sets 8-15 Reps
    Welche Übung als FST-7 ?!

FR: TE3

LH-Rudern: 6 Sets 6-12 Reps
    Kreuzheben: 3 Sets 5-10 Reps
    Latziehen zur Brust eng: 4 Sets 6-12 Reps
    Rudern am Turm eng: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Nosebreaker LH: 4 Sets 8-12 Reps
    Dips: 3 Sets 6-12 Reps
    Trizepsziehen: 7 Sets 7 Reps (FST-7)

Waden wie immer Dienstags und Donnerstags
    FST-7 ist toll. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal gemacht. Der Pump ist enorm, was ja aber auch das Ziel ist. Ich denke, mal sollte das System einfach testen, um drüber zu urteilen. Ist halt mal eine Abwechslung zum sonstigen Training.

Als Schulterübung kann ich dir das sitzende Seitheben empfehlen, für das Beintraining solltest du Frontkniebeugen mal testen

Bringts auch außer Pump echt so gute Vorteile für den Muskelaufbau. Im Internet steht, man kann für die Muskeln mit dem System ganz neue Reize setzen.

Seitheben sitzend angenommen

Aber die FKBs habe ich schonmal ausgetestet, und dabei fühle ich mich nicht wohl weil ich die Hantel nicht wirklich stabil auflegen kann, und wenn dann nur mit wenig Gewicht 40-50KG

Bringts auch außer Pump echt so gute Vorteile für den Muskelaufbau. Im Internet steht, man kann für die Muskeln mit dem System ganz neue Reize setzen.

Seitheben sitzend angenommen

Aber die FKBs habe ich schonmal ausgetestet, und dabei fühle ich mich nicht wohl weil ich die Hantel nicht wirklich stabil auflegen kann, und wenn dann nur mit wenig Gewicht 40-50KG
    Wenn du dich genau belesen hast, solltest du wissen, inwiefern das System für den Muskelaufbau förderlich sein soll.

40-50Kg? Du wirst sehen, wieviel Gewicht du fürs FST-7 nach dem üblichen Training auflegen kannst. Das ist nicht mehr viel

Ja durch den Pump dehnt sich der Muskel, dies soll zu einem Wachstum führen, da durchs dehnen ja sozusagen "mehr Platz" für neue Muskelfasern ist, wenn ich das richtig verstehe.

FST-7 ist wie Synthol :P
    Der einzige Effekt ist, dass deine Muskeln voluminöser werden, sonst tut sich da wenig.

Als Kind schon Scheiße
    FST-7 ist sicher nicht schlecht, auf jeden Fall besser als das veraltete FST-6.
    Das neue FST-8 dagegen soll aber noch mehr bringen, munkelt man in der Szene...

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    FST-7 ist wie Synthol :P
    Der einzige Effekt ist, dass deine Muskeln voluminöser werden, sonst tut sich da wenig.
    Hmm der einzige Effekt ist das Muskeln voluminöser werden von FST-7, dass heisst an Volumen gewinnen. Gucken wir doch mal nach was voluminöser werden überhaupt heisst: "Größer werden, umfangreicher". Oh mein Gott das will ich ja als Mensch der in ein Fitnesscenter geht umbedingt vermeiden das meine Muskeln größer beziehungsweise umfangreicher werden!!!!!!

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Hmm der einzige Effekt ist das Muskeln voluminöser werden von FST-7, dass heisst an Volumen gewinnen. Gucken wir doch mal nach was voluminöser werden überhaupt heisst: "Größer werden, umfangreicher". Oh mein Gott das will ich ja als Mensch der in ein Fitnesscenter geht umbedingt vermeiden das meine Muskeln größer beziehungsweise umfangreicher werden!!!!!!
    Nicht aufregen mein Junge Ich hab es erstens nicht negativ bewertet sondern nur gesagt was der Effekt ist(er hatte danach gefragt..) und zweitens hat jeder andere Ziele...Fußballer gehen auch zum Krafttraining, und machen sie es deshalb nur wegen der Optik? Genauso wenig wie ich.

Ist ja das Ziel bei uns, das es mehr Volumen aufnimmt

Und es sz, es war eine normale Frage, wieso gleich wieder in Sarkasmus absinken ? :O

Sarkasmus ist ne feine Sache, wenn man es zu deuten versteht.

Nicht aufregen mein Junge
    keine sorge hab mich nicht aufgeregt diesen eindruck haben vllt die vielen ausrufezeichen bewirkt : )

Als Kind schon Scheiße
    sz, es war eine normale Frage, wieso gleich wieder in Sarkasmus absinken ? :O
    Absinken? Naja... Was ich sagen wollte. Trainingssysteme kommen und gehen, kriegen neue Namen und kommen wieder...
    Gironda hat ein ähnliches System propagiert, Weider hatte sein "flushing principle", John Parillo hat schon ähnlich gearbeitet, Dante Trudel empfiehlt schon ewig Stretching für die Fascien, und jetzt vermarktet Hany eben FST-7. Und weisst Du was? Es funktioniert. Weil jedes Training irgendwie funktioniert. Ich habe schon vor 25 Jahren nach 7-8 schweren Arbeitssätzen beim Bankdrückennoch 2 Pumpsätze Liegestütze gemacht. Wen das Thema tatsächlich interessiert, hier ein exzellenter Artikel von Scott Stevenson:

http://www.scottstevensonphd.com/Str...sStevenson.pdf

absinken war etwas übertrieben ausgedrückt. Nur finde ich solche Antworten in einem Thread wie diesen etwas überflüssig. Wahrscheinlich liegts aber auch nur an meiner schlechten Laune heute. Verzeihung bitte

Und danke mal für den Link, werde gleich mal reinlesen

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    ... Und weisst Du was? Es funktioniert. Weil jedes Training irgendwie funktioniert.
    Hehe, den Spruch solltest Du Dir schützen lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte