Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Nach 3 monaten..

    hey leute,
    ich traniere seit anfang juni
    ich bin 15 jahre alt und komme aus baden würtemberg.
    meine hobbys sind fitness,videos schneiden und skaten..
    Bild 176.jpg
    wäre cool wenn ihr mir sagen würdet ob ich schon vorangeschritten bin mit dem training, falls es hilft könnte ich ein bild von vor einem moat posten.. ich esse leider noch zu viel weissmehl und schokoriegel
    gruß jan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Woher soll man wissen ob du Fortschritte gemacht hast ohne ein Vergleichsfoto :S?

  3. #3

  4. #4
    Wenn wir das von Dir angegebene "Geschlecht: weiblich" berücksichtigen würde ich sagen: sorry, ziemlich verbauter Body
    Andererseits: Extra-Points für das oben-ohne Foto...

  5. #5
    Es sieht etwas durchtrainiertes aus, aber das war es auch schon. In 3 Monaten kann man halt nicht allzu viel erwarten. Davno abgesehen sehen die Bilder sehr männlich aus, dafür dass du weiblich bist.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    angeblich, leider zu spät. Begrüßt unser neues Mitglied - juhu endlich wieder weiblicher Zuwachs!

  9. #9
    über ein paar weitere ernstgemeinte tipps/kommentare würde ich mich freuen

  10. #10
    naja, was willst du hören?

    weitermachen

    du bist nicht fett, das ist schonmal gut für einen 15 jährigen. man kann fortschritte erahnen, aber 3 monate sind nunmal keine lange zeit. futtern, trainieren, hose hochziehen und in einem jahr nochmal ein bild posten

  11. #11
    Aufgrund deines Alters würde ich auch etwas sachter alles angehen. Ich bereue heute Teils, dass ich mit jungem Alter, ich glaube war 17/18, mit Fitness angefangen habe bzw. mit Fitness etwas übertrieben habe. Hätte vielleicht später auch nicht so infantil trainiert.

  12. #12
    Ob du schon vorangeschritten bist? Wenn du fortgeschritten meinst..nein, du bist Anfänger, und zwar blutiger, und das wird noch eine ganze Weile so bleiben. Deine Ausgangsbasis scheint aber ganz gut, mach was draus

  13. #13
    ja das wollte ich hören
    ich esse auch bisschen zu wenig, und bin mit meinem trainingsplan unzufrieden

  14. #14
    02.10.12(2).jpg
    hmm wirklich voran gings in den letzten 2 wochen nicht wirklich, was meint ihr ? ://

  15. #15
    ich meine, dass das ganz normal ist, in 2 wochen keinen unterschied zu erkennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich nach 2,5 Monaten :-)
    Von malte im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 01:15
  2. Vom GK zum 2er nach 4 Monaten
    Von Marco1977 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  4. Nach 3 Monaten
    Von Hantelbank im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:36
  5. Nach 6 Monaten
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:14